500g magerquark
200ml milch
100 bis 200g gemahlene haselnüse
je mehr milch dazu gegeben wird, desdo flüßiger wird es und man kann es trinken wie ich es bevorzuge
wer es löffeln will, reichen auch 100ml
Moderator: Team Ernährung & Supplemente

andy2811 hat geschrieben:@DukeN:
Was für Flavours hast du dir alles gekauft?

BigandStrong hat geschrieben:Du bist auch wieder so ein depp.-. klar konzentriert aber meine ganze aggression und gewalt gottes setz ich inden satz... da kommst du gaffende lusche gerade recht. sei froh das ich einen satz mache und dich nicht kaputt schlage

ENTENHAUSEN hat geschrieben:Die müssten mir eig 50 % Rabat geben, wenn die wüssten das ich dich geworben habe

BigandStrong hat geschrieben:Du bist auch wieder so ein depp.-. klar konzentriert aber meine ganze aggression und gewalt gottes setz ich inden satz... da kommst du gaffende lusche gerade recht. sei froh das ich einen satz mache und dich nicht kaputt schlage

tobi12 hat geschrieben:bin mal gespannt wie lange die Pics von den Supps noch hier stehen
Das Zeug ist Dreck...nur Chemie...hatte mal Tabletten die als Aminos deklariert waren von nem Freund der Chemiker ist untersuchen lassen..das war gepresstes Protein![]()
Die haben ihre "Einpeitscher" für ihre Supps und das war es..kenne viele die bekommen Ausschlag von dem Protein!

Cro_Builder hat geschrieben:quark mit gefrorenen Erdbeeren ist essbar..gestern ausprobiert
Dann über die Nacht in den Kühlschrank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast