Moderator: Team Bodybuilding & Training

unequipped hat geschrieben:körpergewichtssteigerung um 6 kg. merkwürdiges "ziel".
aber vielleicht wird es mal olympisch.
Belzebub89 hat geschrieben:mal gucken ob ich heute nacht dran darf wenn ich nach whiskey zigaretten und kotze rieche
nn- hat geschrieben:ich hab grad ausversehen n stück fleisch in den mülleimer fallen lassenJormugandr hat geschrieben:hols wieder raus

Befire hat geschrieben:ok I see
werde dann morgen mein Rückentraining noch mal posten dann könnt ihr das auch noch mal beurteilen

Befire hat geschrieben:Bwoaaa heute noch brutal Muskelkater vom Beintraining von vorgestern.
Ob da was geht beim Kreuzheben heute abend, wird sich zeigen lassen
nn- hat geschrieben:ich hab grad ausversehen n stück fleisch in den mülleimer fallen lassenJormugandr hat geschrieben:hols wieder raus

Befire hat geschrieben:Also dein Torso Training?
Fuck Optimus... du wirst mich heute überholen mit der Anzahl an gepostete Messages

Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: Avenger, Blaublütiger069, Cofloh, Criizz, H2O_KO_PF, Jormugandr, Jr_Muscle_Machine, KatabolerTeufel, LMA, nachtwandler, NeckPress, New_Wonderboy, Potatoe-Genetics, razfatz, rezz0r89, tim-09, tonxi und 3 Gäste