Moderator: Team Bodybuilding & Training

nn- hat geschrieben:ich hab grad ausversehen n stück fleisch in den mülleimer fallen lassenJormugandr hat geschrieben:hols wieder raus

Befire hat geschrieben:Trizeps stehend nach vorne gebeugt mit Seil überm Kopf
8*35kg
8*35kg
Kennt jemand der nahme dieser Übung?
DANKE für euren Feedback

nn- hat geschrieben:ich hab grad ausversehen n stück fleisch in den mülleimer fallen lassenJormugandr hat geschrieben:hols wieder raus

Befire hat geschrieben:Bei welcher Übung?

Befire hat geschrieben:Na ja beim Latziehen lag s einfach daran, dass ich die diesmal vor dem Klimmis gemacht habe.
Beim Kreuzheben geht es zur zeit tatsächlich gut voran.
Und das Rudern machte ich gestern erst zum 4. Mal im neuen TP.
ab jetzt geht s dann bestimmt langsamer voran.
und ich muss sagen Beta-Alanyn ist n geiles Supplement.

Befire hat geschrieben:Also ich mache das ganz normale KH (kein rumänisches und kein gestrecktes)
Ich übertreibe es bei dieser Übung absolut nicht. Will mir da nix im Rücken kaputt machen.
Brennen in der Rückenstrecker tut es bei mir nicht. Weil ich bereits davor merke das ich zu viel korrigieren muss. (d.h. unsaubere WH)
von daher mache ich meistens bis zum erste unsaubere WH.
und du?

Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste