TEAM-ANDRO.com

regeneration(s) stoff

Holt Euch Rat und Tipps von kompetenten Fachleuten

Moderator: Team Kampfsport

Itchyban
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Squats
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Strongman

Beitragvon Itchyban » 10 Mai 2008 09:48

Diamant hat geschrieben:Testosteron ist gleich Testosteron, das mit dem Pump hat nichts mit dem Ester zu tun, das wird dir jeder erfahrene Steroidkonsument bestätigen.
So is es
Goals 2013:
Kniebeugen 250kg
Kreuzheben 250kg
Military Press 100kg

CoC #2.5/#3
Vulcan Lvl. 15
Rolling Thunder 75kg
Ironmind Blue Nail

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

5Euro
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon 5Euro » 10 Mai 2008 10:33

Diamant hat geschrieben:Testosteron ist gleich Testosteron, das mit dem Pump hat nichts mit dem Ester zu tun, das wird dir jeder erfahrene Steroidkonsument bestätigen.
Der Wirkungseintritt ist bei Propionat natürlich schneller spürbar als bei Enantate, das war es aber auch schon.
Aber egal, lassen wir das, regt mich nur auf.
 :D

Hab ich was von Pump gesagt!? Nein!
Das Testosteron gleich Testosteron ist, ist klar. Dennoch gibt es Unterschiede wenn es an unterschiedlich Ester gebunden ist.
Ich beziehe meine Aussage auf Wohlbefinden, Akne, Gyno, ... aber du hast Recht, lassen wir das, es führt zu keinem Ergebnis da jeder auf seiner Meinung (aus seinen Erfahrungen) beharrt.

Spectrum
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 126
Körpergröße (cm): 188
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Kampfsportler

Re: regeneration(s) stoff

Beitragvon Spectrum » 10 Mai 2008 14:26

Kafarek hat geschrieben:hi, hab mal so ne frage nebenbei, gibt es ein eher milderen stoff den man als regenerations spritze nach dem trening benutzen kann? es geht nicht darum moglichst viel muskeln aufzubauen, nur um di regeneration.

Testo + Insulin
Hartes Training, miese Arme, breite Schultern, Kampfansage, Tank Top, Stiernacken, Pumperhosen, Bomberjacke, Injektion, Propionat, 5 Ampullen jeden Tag, Deca Enantat, Trenbolonacetat, 12 I.E., Wachse-Kur, täglich Insulinzufuhr, 4 Ampullen Enantat alle 7 Tage pur

Itchyban hat geschrieben:Ruf sie an, dann ergibt sich immer ein Gespräch wenn du nicht gerade Legasteniker bist

Jammer666
Mod Team Kampfsport

Körpergröße (cm): 181
Fachgebiet I: Kampfsport

Beitragvon Jammer666 » 10 Mai 2008 14:44

5Euro hat geschrieben:
Der Wirkungseintritt ist bei Propionat natürlich schneller spürbar als bei Enantate, das war es aber auch schon.
Aber egal, lassen wir das, regt mich nur auf.
 :D

Hab ich was von Pump gesagt!? Nein!
Das Testosteron gleich Testosteron ist, ist klar. Dennoch gibt es Unterschiede wenn es an unterschiedlich Ester gebunden ist.
Ich beziehe meine Aussage auf Wohlbefinden, Akne, Gyno, ... aber du hast Recht, lassen wir das, es führt zu keinem Ergebnis da jeder auf seiner Meinung (aus seinen Erfahrungen) beharrt.

#04#

Das mit dem Pump hab ich geschrieben,da ich das jetzt schon von vielen gehört hab,die mit E arbeiten. Persönlich kann ich jetzt nix zum Pump unter Testo E sagen.Bei hab ich davon Propionat nix gemerkt.
''Who cares?! I don’t own a leg press and therefore I have no interest. Try putting the leg press machine on your back and see how many times you can squat it. Now that’s interesting''

Joe DeFranco

''Rickson by armbar''

Diamant
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Kniebeugen (kg): 280
Kreuzheben (kg): 300
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Kampfsportart: MMA
Ich bin: zugedrönt

Beitragvon Diamant » 10 Mai 2008 16:05

@5euro
Peace,zu schönes Wetter zum streiten.
Wir haben auch etwas aneinander vorbei geredet,ich bezog das speziel auf den Pump.
Ich geb dir recht, das einige Personen auf die verschiedenen Ester in hinblick auf Verträglichkeit etwas anders reagieren können.

5Euro
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon 5Euro » 10 Mai 2008 16:13

Diamant hat geschrieben:@5euro
Peace,zu schönes Wetter zum streiten.
Wir haben auch etwas aneinander vorbei geredet,ich bezog das speziel auf den Pump.
Ich geb dir recht, das einige Personen auf die verschiedenen Ester in hinblick auf Verträglichkeit etwas anders reagieren können.

Juhuuu #03#

Vorherige

Zurück zu Doping im Kampfsport