So is esDiamant hat geschrieben:Testosteron ist gleich Testosteron, das mit dem Pump hat nichts mit dem Ester zu tun, das wird dir jeder erfahrene Steroidkonsument bestätigen.
Moderator: Team Kampfsport
So is esDiamant hat geschrieben:Testosteron ist gleich Testosteron, das mit dem Pump hat nichts mit dem Ester zu tun, das wird dir jeder erfahrene Steroidkonsument bestätigen.
Diamant hat geschrieben:Testosteron ist gleich Testosteron, das mit dem Pump hat nichts mit dem Ester zu tun, das wird dir jeder erfahrene Steroidkonsument bestätigen.
Der Wirkungseintritt ist bei Propionat natürlich schneller spürbar als bei Enantate, das war es aber auch schon.
Aber egal, lassen wir das, regt mich nur auf.
Kafarek hat geschrieben:hi, hab mal so ne frage nebenbei, gibt es ein eher milderen stoff den man als regenerations spritze nach dem trening benutzen kann? es geht nicht darum moglichst viel muskeln aufzubauen, nur um di regeneration.
Itchyban hat geschrieben:Ruf sie an, dann ergibt sich immer ein Gespräch wenn du nicht gerade Legasteniker bist
5Euro hat geschrieben:Diamant hat geschrieben:Testosteron ist gleich Testosteron, das mit dem Pump hat nichts mit dem Ester zu tun, das wird dir jeder erfahrene Steroidkonsument bestätigen.
Der Wirkungseintritt ist bei Propionat natürlich schneller spürbar als bei Enantate, das war es aber auch schon.
Aber egal, lassen wir das, regt mich nur auf.
Hab ich was von Pump gesagt!? Nein!
Das Testosteron gleich Testosteron ist, ist klar. Dennoch gibt es Unterschiede wenn es an unterschiedlich Ester gebunden ist.
Ich beziehe meine Aussage auf Wohlbefinden, Akne, Gyno, ... aber du hast Recht, lassen wir das, es führt zu keinem Ergebnis da jeder auf seiner Meinung (aus seinen Erfahrungen) beharrt.
Zurück zu Doping im Kampfsport
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste