Moderatoren: Matze, Team Wettkampf
kalle1000 hat geschrieben:Wo ist denn das Problem wenn man nen lustiges Video macht? Mir gefällts!
Also nur wenn das äußere Erscheinungsbild stimmt wird der Sport ernst genommen. Das ist ja ne interessante Sichtweise .... Schonmal daran gedacht dass das auch von der Trainingsdauer abhängt?
derekX hat geschrieben:PS: Und wenn Du mal in mein Profil schaust, dann siehst Du,daß dort bei Trainingsbeginn 1989 steht - das bedeutet, das ich die ersten 2 Jahre gar nicht zähle - die laufen unter Erfahrungen sammeln und experimentieren. Heute reicht dieser Zeitraum allerdings offensichtlich schon aus, um sich in den Foren als Mr.Bombastik filmen zu lassen.......

derekX hat geschrieben:kalle1000 hat geschrieben:Wo ist denn das Problem wenn man nen lustiges Video macht? Mir gefällts!
Also nur wenn das äußere Erscheinungsbild stimmt wird der Sport ernst genommen. Das ist ja ne interessante Sichtweise .... Schonmal daran gedacht dass das auch von der Trainingsdauer abhängt?
Ist es denn so schwer zu Begreifen, daß ich persönlich niemals zu meinen Anfängen auf die Idee gekommen wäre, als absolute Krachlatte ein Video von mir zu uppen ? Und ich es sagenhaft albern finde, was die Leut sich heut so alles trauen ?
Als ich 1987 mit dem Training anfing, wäre so etwas undenkbar gewesen - und das war auch gut so !
PS: Und wenn Du mal in mein Profil schaust, dann siehst Du,daß dort bei Trainingsbeginn 1989 steht - das bedeutet, das ich die ersten 2 Jahre gar nicht zähle - die laufen unter Erfahrungen sammeln und experimentieren. Heute reicht dieser Zeitraum allerdings offensichtlich schon aus, um sich in den Foren als Mr.Bombastik filmen zu lassen.......

derekX hat geschrieben:Was willst Du denn von mir ? Das ist meine Meinung und meine Erfahrung und mir geht es komplett am Allerwertesten vorbei, wenn Du der Meinung bist,ich hätte Komplexe. Denn dazu habe ich sicherlich mal überhaupt keinen Grund. Geh spielen Kleiner !
PS: Das: "nur weil du ein Komplex hast muss sich jeder verstecken und zu dünn fühlen?"
paßt im Kontext übrigens nicht zusammen, mein Gernegroß !

Mösenpaul hat geschrieben:Denn wer verbietet der hat Angst, Angst vor der Lüge die einmal vergeht...
Mösenpaul hat geschrieben:Zieht mal den Kopf aus´m Arsch.
Smilodon hat geschrieben:derekX hat geschrieben:Was willst Du denn von mir ? Das ist meine Meinung und meine Erfahrung und mir geht es komplett am Allerwertesten vorbei, wenn Du der Meinung bist,ich hätte Komplexe. Denn dazu habe ich sicherlich mal überhaupt keinen Grund. Geh spielen Kleiner !
PS: Das: "nur weil du ein Komplex hast muss sich jeder verstecken und zu dünn fühlen?"
Geht dir am Arsch vorbei ja???
Dann brauchst du dich ja auch nicht rechtfertigen oder? Tschüss

Mösenpaul hat geschrieben:Denn wer verbietet der hat Angst, Angst vor der Lüge die einmal vergeht...
Mösenpaul hat geschrieben:Zieht mal den Kopf aus´m Arsch.
Smilodon hat geschrieben:derekX hat geschrieben:Was willst Du denn von mir ? Das ist meine Meinung und meine Erfahrung und mir geht es komplett am Allerwertesten vorbei, wenn Du der Meinung bist,ich hätte Komplexe. Denn dazu habe ich sicherlich mal überhaupt keinen Grund. Geh spielen Kleiner !
Geht dir am Arsch vorbei ja???
Dann brauchst du dich ja auch nicht rechtfertigen oder? Tschüss
Smilodon hat geschrieben:Es geht nicht darum,wie viel Gewicht Du schaffst.Es geht um das Gewicht,das man Dir beim Anblick Deines Körpers zu schaffen zutraut !
So ein Zitat kann auch nur von Jemandem kommen der für die "anderen" trainiert und sich überall im engen T-Shirt präsentieren muss, auch wenn er nur Brötchen holt

Zurück zu Zeig dich und dein Training!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste