TEAM-ANDRO.com

remy

Die große Video-Aktion bei TEAM-ANDRO. Hier die Trainings-Videos!

Moderator: Team Wettkampf

Gast21

Re: remy

Beitragvon Gast21 » 20 Dez 2008 11:47

Stimmt - Sixpack hatte ich vergessen, das kann auch was. Ich find halt, man sollte schon a bißerl was drauf haben, wenn man ein Video von sich einstellt......Nen "lustiges" Video kann schließlich jeder machen - es sollte schon zu sehen sein, daß zumindest unser Sport ernst genommen wird - und dies mache ich nun mal nicht zuletzt am äußeren Erscheinungsbild des Darstellers fest, sorry !

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

kalle1000
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 8

Beitragvon kalle1000 » 20 Dez 2008 12:36

Wo ist denn das Problem wenn man nen lustiges Video macht? Mir gefällts!

Also nur wenn das äußere Erscheinungsbild stimmt wird der Sport ernst genommen. Das ist ja ne interessante Sichtweise .... Schonmal daran gedacht dass das auch von der Trainingsdauer abhängt?
könntet ihr mir vielleicht eure Meinung zu folgendem Problem sagen, wäre sehr nett.

Ich trainiere seit 4 Jahren bei Fitness Company und will jetzt in ein Hardcore Studio wechseln weil es mir langsam an Motivation fehlt. Jedoch musste ich beim besichtigen vieler Studios feststellen, dass fast alle Geräte in solchen Studios mit Hanteln selbst beladen werden müssen und man das Gewicht nicht einfach umstecken kann. Das nimmt sehr viel Zeit und Kraft in Anspruch und behindert somit meinen Trainingsablauf. Ich will zwischen den Sätzen Luft holen und nicht mit den Hanteln durch das halbe Studio laufen.

Was haltet ihr davon? Findet ihr das auch belastend oder ist es euch egal

Gast21

Beitragvon Gast21 » 20 Dez 2008 12:40

kalle1000 hat geschrieben:Wo ist denn das Problem wenn man nen lustiges Video macht? Mir gefällts!

Also nur wenn das äußere Erscheinungsbild stimmt wird der Sport ernst genommen. Das ist ja ne interessante Sichtweise .... Schonmal daran gedacht dass das auch von der Trainingsdauer abhängt?

Ist es denn so schwer zu Begreifen, daß ich persönlich niemals zu meinen Anfängen auf die Idee gekommen wäre, als absolute Krachlatte ein Video von mir zu uppen ? Und ich es sagenhaft albern finde, was die Leut sich heut so alles trauen ?
Als ich 1987 mit dem Training anfing, wäre so etwas undenkbar gewesen - und das war auch gut so !

PS: Und wenn Du mal in mein Profil schaust, dann siehst Du,daß dort bei Trainingsbeginn 1989 steht - das bedeutet, das ich die ersten 2 Jahre gar nicht zähle - die laufen unter Erfahrungen sammeln und experimentieren. Heute reicht dieser Zeitraum allerdings offensichtlich schon aus, um sich in den Foren als Mr.Bombastik filmen zu lassen.......

rl2664
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 73
Körpergröße (cm): 177
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon rl2664 » 20 Dez 2008 13:17

derekX hat geschrieben:PS: Und wenn Du mal in mein Profil schaust, dann siehst Du,daß dort bei Trainingsbeginn 1989 steht - das bedeutet, das ich die ersten 2 Jahre gar nicht zähle - die laufen unter Erfahrungen sammeln und experimentieren. Heute reicht dieser Zeitraum allerdings offensichtlich schon aus, um sich in den Foren als Mr.Bombastik filmen zu lassen.......

Wann geht denn dein Video on? Das ist doch mit Sicherheit sehenswert.
Gruss
Ronny

Gast21

Beitragvon Gast21 » 20 Dez 2008 13:43

Wenn sich jemand findet, der es dreht und technisch bearbeitet......ich selbst hege kein allzu großes Interesse an solcherlei Unterfangen und es käme nur ein Schwarzweißfilm ohne Musik, aber mit umso mehr Schweiß,Tränen und Gestöhne dabei heraus - old school eben :o

remy
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Studio: McFick

Beitragvon remy » 20 Dez 2008 16:00

Klärt das bitte per PM und nicht in meinem Thread !

o
/V\
-[]---/\---[]-

Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos. Machen Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheisse die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte Leute, Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser LEBEN.

Tyler Durden

robisirt
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 160
Oberarmumfang (cm): 39
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 11
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon robisirt » 20 Dez 2008 16:08

Ich finde die Videos von Remy top und er verdient meinen Respekt und auch gute Besserung!!!

remy
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Studio: McFick

Beitragvon remy » 20 Dez 2008 16:11

Danke!

Sitzt nicht jeder auf nem hohen Ross und sieht auf die Welt hinunter

o
/V\
-[]---/\---[]-

Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos. Machen Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheisse die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte Leute, Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser LEBEN.

Tyler Durden

Linsen&Spätzle
TA Premium Member

Ich bin: Pjeter

Beitragvon Linsen&Spätzle » 20 Dez 2008 19:51

derekX hat geschrieben:
kalle1000 hat geschrieben:Wo ist denn das Problem wenn man nen lustiges Video macht? Mir gefällts!

Ist es denn so schwer zu Begreifen, daß ich persönlich niemals zu meinen Anfängen auf die Idee gekommen wäre, als absolute Krachlatte ein Video von mir zu uppen ? Und ich es sagenhaft albern finde, was die Leut sich heut so alles trauen ?
Als ich 1987 mit dem Training anfing, wäre so etwas undenkbar gewesen - und das war auch gut so !

PS: Und wenn Du mal in mein Profil schaust, dann siehst Du,daß dort bei Trainingsbeginn 1989 steht - das bedeutet, das ich die ersten 2 Jahre gar nicht zähle - die laufen unter Erfahrungen sammeln und experimentieren. Heute reicht dieser Zeitraum allerdings offensichtlich schon aus, um sich in den Foren als Mr.Bombastik filmen zu lassen.......

Muss ja nicht jeder so Komplex GESTÖRT sein und sich nicht trauen sich zu zeigen obwohl er kein Arnold numero 2 ist...
Wie ich so ein Gelaber schlicht weg scheiße finde nur weil du ein Komplex hast muss sich jeder verstecken und zu dünn fühlen?

Und jetzt Ruhe hier sonst hagelts Verwarnungen! *upsmilie*
Bild

Gast21

Beitragvon Gast21 » 20 Dez 2008 20:17

Was willst Du denn von mir ? Das ist meine Meinung und meine Erfahrung und mir geht es komplett am Allerwertesten vorbei, wenn Du der Meinung bist,ich hätte Komplexe. Denn dazu habe ich sicherlich mal überhaupt keinen Grund. Geh spielen Kleiner !

PS: Das: "nur weil du ein Komplex hast muss sich jeder verstecken und zu dünn fühlen?"

paßt im Kontext übrigens nicht zusammen, mein Gernegroß !

Smilodon
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 245
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift Shrugs
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Verschiedenes
Studio: keine Werbung!!!
Ich bin: Zu dünn

Beitragvon Smilodon » 20 Dez 2008 20:24

derekX hat geschrieben:Was willst Du denn von mir ? Das ist meine Meinung und meine Erfahrung und mir geht es komplett am Allerwertesten vorbei, wenn Du der Meinung bist,ich hätte Komplexe. Denn dazu habe ich sicherlich mal überhaupt keinen Grund. Geh spielen Kleiner !

PS: Das: "nur weil du ein Komplex hast muss sich jeder verstecken und zu dünn fühlen?"

Geht dir am Arsch vorbei ja???

Dann brauchst du dich ja auch nicht rechtfertigen oder? Tschüss *upsmilie*
I am the best there is at what I do but what I do isn't really nice!

Das Leben birgt auch gute Stunden
hab Fischaugen am Strand gefunden
werd sie auf meine Augen nähen
kann dich dann unter Wasser sehen...
Mösenpaul hat geschrieben:Denn wer verbietet der hat Angst, Angst vor der Lüge die einmal vergeht...
Mösenpaul hat geschrieben:Zieht mal den Kopf aus´m Arsch.

Linsen&Spätzle
TA Premium Member

Beitragvon Linsen&Spätzle » 20 Dez 2008 20:25

Smilodon hat geschrieben:
derekX hat geschrieben:Was willst Du denn von mir ? Das ist meine Meinung und meine Erfahrung und mir geht es komplett am Allerwertesten vorbei, wenn Du der Meinung bist,ich hätte Komplexe. Denn dazu habe ich sicherlich mal überhaupt keinen Grund. Geh spielen Kleiner !

#10# #03#
Bild

Smilodon
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 245
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift Shrugs
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Verschiedenes
Studio: keine Werbung!!!
Ich bin: Zu dünn

Beitragvon Smilodon » 20 Dez 2008 20:26

Es geht nicht darum,wie viel Gewicht Du schaffst.Es geht um das Gewicht,das man Dir beim Anblick Deines Körpers zu schaffen zutraut !

So ein Zitat kann auch nur von Jemandem kommen der für die "anderen" trainiert und sich überall im engen T-Shirt präsentieren muss, auch wenn er nur Brötchen holt 8-|
I am the best there is at what I do but what I do isn't really nice!

Das Leben birgt auch gute Stunden
hab Fischaugen am Strand gefunden
werd sie auf meine Augen nähen
kann dich dann unter Wasser sehen...
Mösenpaul hat geschrieben:Denn wer verbietet der hat Angst, Angst vor der Lüge die einmal vergeht...
Mösenpaul hat geschrieben:Zieht mal den Kopf aus´m Arsch.

Gast21

Beitragvon Gast21 » 20 Dez 2008 20:27

Smilodon hat geschrieben:

Das habe ich auch nicht.

Linsen&Spätzle
TA Premium Member

Beitragvon Linsen&Spätzle » 20 Dez 2008 20:28

Smilodon hat geschrieben:Es geht nicht darum,wie viel Gewicht Du schaffst.Es geht um das Gewicht,das man Dir beim Anblick Deines Körpers zu schaffen zutraut !

So ein Zitat kann auch nur von Jemandem kommen der für die "anderen" trainiert und sich überall im engen T-Shirt präsentieren muss, auch wenn er nur Brötchen holt 8-|

:-)

#10# #10#
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Zeig dich und dein Training!