Moderator: Team Bodybuilding & Training
Porcelain hat geschrieben:Kann das sein, dass ihr so ziemlich vom Thema abgekommen seid ;]?
]
mad1120 hat geschrieben:also weil laut deiner quelle ~15% aller deutschen eine laktoseintoleranz haben, soll keiner milch trinken?
und damit nen gute eiweis und calcium quelle meiden???
Kyrios hat geschrieben:Einfach 45g eines 0 8 15 MK-Proteins in Wasser und man hat ne bessere Quelle.
Milch ist völlig überflüssig...
]
qualitäter hat geschrieben:Kyrios hat geschrieben:Einfach 45g eines 0 8 15 MK-Proteins in Wasser und man hat ne bessere Quelle.
Würde ich so nicht sagen. Wenn ich die Wahl hätte, zwischendurch eine (kleinere) Menge x an EW entweder durch Milch oder einen Shake zu mir zu nehmen, würde ich die Milch bevorzugen.

Kyrios hat geschrieben:qualitäter hat geschrieben:Kyrios hat geschrieben:Einfach 45g eines 0 8 15 MK-Proteins in Wasser und man hat ne bessere Quelle.
Würde ich so nicht sagen. Wenn ich die Wahl hätte, zwischendurch eine (kleinere) Menge x an EW entweder durch Milch oder einen Shake zu mir zu nehmen, würde ich die Milch bevorzugen.
Dann lieber Milchreis mit Zimt und Zucker und nen Shake hinterher.

]
Also dann auch kein Obst mehr essen!Die Fruktosemalabsorbtion ist in Mitteleuropa sehr häufig anzutreffen, es leiden circa 30% bis 40% der Bevölkerung daran.

Micha K hat geschrieben:Vodkalemon, da fällt mir ein...
http://de.wikipedia.org/wiki/FruktosemalabsorptionAlso dann auch kein Obst mehr essen!Die Fruktosemalabsorbtion ist in Mitteleuropa sehr häufig anzutreffen, es leiden circa 30% bis 40% der Bevölkerung daran.
Mitglieder in diesem Forum: Legato, Scarface92 und 1 Gast