bin da mit nem rollstuhlfahrer in einem zimmer und hin und wieder fahre ich ihn durch die gegend. da haben den tag einfach ma die beine gebrannt dabei, also wegen milchsäure. dacht mir nur "irgendwas stimmt nich wieso strengtn das an" und der rollstuhl selbst stellt ja nun keinen nennenswerten widerstand dar. sozusagen vom spazieren milchsäureproduktion.
heut an der beinpresse da schon bei den ersten aufwärmsätzen hats gebrannt un war irgendwie schwerer als wie es sein dürfte.
>>>
aufwärmsätze (jeweils 8 wdh, sonst eigentlich immer 12, woltle mich aber nich vorher schon verausgaben):
60 (hier schon milchsäureproduktion)
90
120
150
180
210
240 & 5 wdh
270 & 5 wdh
einzigster arbeitssatz (letztes mal vor 3 wochen 305kg mit ca. 11 wdh):
310 kg (batz kam mir die platte entgegen geballert bei der 2.wdh weil die rom ein bisschen zu groß war...ist immer voll riskant an dem scheißding
) habs dann mit 300kg probiert und es ging.
obs nun an der 3 wöchigen pause liegt oder an der ernährung (habe ausgang un war viel unterwegs mit freunden heute) weiß ich nicht. ich möchte aber gewissheit haben ob das risperdal da mit reingefunkt hat
und mit der milchsäure, besteht da ein zusammenhang mit dem risperdal? nehme derzeitig auch 15mg paroxetin (wird abgesetzt). da scheints ja sowieso nen paar wechselwirkungen zu geben wenn man beides nimmt (bspw. höhrere gefahr wegen seretonin-schock, starke gewichtszunahme etc...zumindest laut wikipedia)