Roa

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

fnbh
TA Rookie
 
Beiträge: 81
Registriert: 28 Okt 2007 12:39

Roa

Beitragvon fnbh » 11 Jan 2008 21:13

Kann mir jemand seine Erfahrungem mit Roa von U-labs mitteilen? Speziel von german generic? Kann man davon ausgehen das die genau dosiert sind?

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Jan-
TA Premium Member
 
Beiträge: 15757
Registriert: 20 Mär 2006 00:12
Ich bin: keine Angabe

Re: Roa

Beitragvon Jan- » 11 Jan 2008 21:16

fnbh hat geschrieben:Kann man davon ausgehen das die genau dosiert sind?

Sicher geben sich die Brewer Mühe und wenns nicht absichtlich über/unterdosiert ist, wird es i.d.R. auch relativ genau sein. Jedoch sind Fehler nur menschlich und gerade bei einer Semimassenproduktion, die komplett ohne Kontrollen abläuft, kann es natürlich auch sein, dass man ein komplett falsch dosiertes Produkt erwischt.

Benutzeravatar
freakonaleash
TA Stamm Member
 
Beiträge: 768
Registriert: 10 Feb 2007 13:26
Körpergewicht (kg): 116
Körpergröße (cm): 193
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Re: Roa

Beitragvon freakonaleash » 11 Jan 2008 23:05

fnbh hat geschrieben:Kann mir jemand seine Erfahrungem mit Roa von U-labs mitteilen? Speziel von german generic? Kann man davon ausgehen das die genau dosiert sind?



du wirst im ulab bereich nie die 100%ige gewissheit haben dass der volle
wirkstoffgehalt drin ist, welches ulab sowas garantieren will wäre mir schon
von anfang an suspekt ;)
"my mom can benchpress your dad"

- mit dem Begriff Wellness werden Weicheier abgezockt -

**Quellenanfragen werden von mir ungelesen gelöscht geht mir nicht auf die nüsse und stehlt lieber andern die zeit**

Killersixpackprogramm

Benutzeravatar
Maximus.
Mod Team AAS
 
Beiträge: 4312
Registriert: 12 Dez 2006 15:53
Wohnort: Bamberg
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 186
Kniebeugen (kg): 250
Kreuzheben (kg): 215
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Beugen + Refeed
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon Maximus. » 11 Jan 2008 23:09

Ulab Roa ist so eine Sache. Ist wie Russisch Roulette spielen. Versuch lieber vom Arzt ein Rezept zu bekommen. Ist zwar teuerer, aber es ist auch Roa drinnen.
Praesis ut prosis, non ut imperes

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli

Jan-
TA Premium Member
 
Beiträge: 15757
Registriert: 20 Mär 2006 00:12
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Jan- » 11 Jan 2008 23:18

Das Gute an Roa ist, dass es eine charakteristische Farbe hat. Und wer sich eh mit Apothekenroa auskennt wird auch schnell bemerken, wenn das Zeug stark über/unterdosiert ist.

fnbh
TA Rookie
 
Beiträge: 81
Registriert: 28 Okt 2007 12:39

Beitragvon fnbh » 11 Jan 2008 23:45

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Klingt alles logisch. Muss man sich eben entscheiden ob man die möglichen dosierungsdifferenzen bei dem nicht zu schlagenden Preisen in kauf nimmt. Orginal Apo Ware kostet eben auch sehr viel Geld. Das Roa ist nicht für mich sonden für meine Freundin. Das Problem ist das Ärzte zögern das zu verschreiben (vorallem bei Frauen). Sie war heute bei einem hier ansässigen Hautatzt und der hat ihr gesagt das er es noch nie verschrieben hat und nun nicht damit anfängt. Da hilft wohl nur andere Ärtzte aufzusuchen oder eben auf die U-Lab Ware zurück zu greifen.

Leider halten sich die Erfolge bei anderen Mitteleln doch sehr in Grenzen und wenn Roa auch nicht zu vernachlässigende Nebenwirkungen hat ist es doch sehr effektiv, denke ich.

jeiti
Mod Team BB & Training-Mod Team AAS
 
Beiträge: 18355
Registriert: 28 Aug 2004 18:11
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Ernährungsplan: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon jeiti » 11 Jan 2008 23:47

Bei Frauen würde ich dann doch zu Originalem raten.


Zurück zu Anfänger AAS Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ferdi211 und 0 Gäste