Roaccutan (Isotret) heftige Nebenwirkung!

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!
=> Zum Testen - Steroidkuren

Moderator: Team AAS

justin_credible
TA Neuling

Ich bin: keine Angabe

Roaccutan (Isotret) heftige Nebenwirkung!

Beitragvon justin_credible » 09 Okt 2006 19:25

Hallo!
Nach meiner 20-wöchigen Testo E Kur habe ich beim Absetzen Akne bekommen (allerdings nur am Rücken, aber dafür heftig). Also habe ich zu Roaccutan gegriffen. Benutze es jetzt seit 3 Wochen und muss sagen, es ist schon deutlich besser geworden, aber noch lange nicht alles verschwunden.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Seit Donnerstag letzter Woche finde ich keinen Schlaf mehr. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Man kann sich nicht vorstellen wie schlimm es ist die ganze Nacht auf zu sein und man schlafen will, aber es einfach nicht kann. Ich kam Freitag morgens ins Geschäft war eigentlich kaputt, aber keineswegs müde. Genau das selbe Gefühl hatte ich zuletzt auf Ephedrin gespürt, wenn ich am Vortag sehr spät ins Bett bin und mir aber am nächsten Morgen 50mg Effe reingehauen habe. Zudem ist meine Stimmung in letzter Zeit ziemlich am Boden. Ich habe meine Abschlussprüfung vor mir und dachte das es daher kommt, weil ich mich mit dem Lernen unter Druck setze.

Jetzt habe ich geradeeben in Google gesucht und das hier zu dem Thema gefunden:

"Hypersomnie"

...Die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft (AkdÄ) berichtet über eine Verschlechterung depressiver Symptome und Suizidideen bei einer 17-jährigen Patientin, die Isotretinoin (Roaccutan®, Generika) wegen ihrer Akne vulgaris einnahm. Gleichzeitig verschwanden ihre Schlafstörungen. Sie konnte nun täglich 14 bis 15 Stunden durchschlafen und war auch während der Wachphasen exzessiv schläfrig. Drei Tage nach Absetzen von Isotretinoin besserte sich die Depression erheblich und die Hypersomnie war verschwunden...

kompletter Artikel:
http://www.akdae.de/20/20/767-20060519.html

Ich werde ab morgen Roaccutan nicht mehr einnehmen und ich hoffe, dass ich bald wieder schlaf finden werde. Hat einer vielleicht Tipps was man vor dem Schlafengehen machen bzw. nehmen kann damit man besser einschläft.
Wär euch echt sehr dankbar!
MfG,
jc

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

xcose
Mod Team Offtopic

Beitragvon xcose » 09 Okt 2006 19:45

Andro Shop hat alles was das Herz begehrt

xcose
Mod Team Offtopic

Beitragvon xcose » 09 Okt 2006 19:45

Was noch helfen kann Milch - Baldrian ( 600 mg extrakt ) sollten es mindestens sein.

Gruß
xcose

hotspot
TA Power Member

Beitragvon hotspot » 09 Okt 2006 21:52

Schlafmangel kann wirklich zu sehr schwerwiegenden psychischen Krankheiten führen.

Jan-
TA Premium Member

Beitragvon Jan- » 09 Okt 2006 23:02

Angeblich haben sich in GB sogar mindestens 20 Menschen das Leben "wegen" Roa genommen, was aber bis heute umstritten ist.
Das du depressiv bist und keinen Schlaf findest kann auch mit dem Absetzen vom Testo zusammenhängen.

Interessant wäre es zu wissen, wie du das Roa dosiert hast, ob er deine erste Roa-Anwendung war und ob es ein original Präparat war.

Ich nehme Roa seit Jahren, ohne nennenswerte NWs (sehr trockene Lippen, sehr selten Nasenbluten), jedoch ist leider Roa ein mit sehr viel NWs behaftetes Medikament. Kommt immer auf die Person an.

justin_credible
TA Neuling

Beitragvon justin_credible » 10 Okt 2006 07:22

Ich habe am 01.08. Testo mit Clomid abgesetzt. Seit 3 Wochen nehme ich Roa von GLPharma. Ist meine erste Roa-Anwendung. Nasenbluten hab ich auch neulich bekommen (hatte ich sonst nie). Bin 20mg ed gefahren.

xcose
Mod Team Offtopic

Beitragvon xcose » 10 Okt 2006 14:27

20 mg ist eigentlich keine hohe dosis. Komisch ich kann auf Roa ganz gut schlafen.

boby-at
Leiter Team AAS

Beitragvon boby-at » 10 Okt 2006 14:47

melatonin soll angeblich bei schlafstörungen helfen; sonstge möglichkeiten wären ja an sich BtM wie GHB oder diazepam - diese wirken immer.
Res omnes venena sunt, dosis sola facit venenum.
/Paracelsus/

Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt!

Recta non toleranda sunt!

Disclaimer: Ich bin nicht Ihr Arzt oder Apotheker und Ihr solltet nicht alles ernst nehmen oder nachmachen! Jegliche Haftung für etwaige Gesundheitsschäden, die der Leser sich eventuell zufügen könnte, ist somit ausgeschlossen!

Zurück zu Erfahrungsberichte