Rockys momentane Supps.

Der Bereich für Erfahrungsberichte im Bereich Supplements

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

PumpingRocky
TA Premium Member

Rockys momentane Supps.

Beitragvon PumpingRocky » 28 Sep 2007 12:51

Ich fang mal an meine momentanen Supps. zu bewerten und per. erfahrungen zu posten!

PS.: Wie gesagt ich fang mal an und mache morgen oder heute abend noch fertig! Hab ja auch ein bisschen was in meinen kleinen Schränlein! :-)

Whey Supreme von UN

Leckeres bioaktives Whey, nehme ich jetzt ca.~ halbes jahr und werde auch dabei bleiben! 1 Shake nachn aufstehen, 1ner vorn Train und ein doppelter nachn Train! Bekam den 2270g Eimer um ~38€ ein super Preis wie ich finde, denn ich aber nicht mehr bekomme. Werd in zukunft weiter dieses Whey nehmen im Shop gibts ein super Twinnpack nicht ganz so billig aber OK! #04#

Powerman 85+

3 K. Protein aus Milch.- Molke- und Ei Protein. Lösslichkeit kommt auf den Geschmak drauf an( Banane gut, Schoko scheiße andere Sorten kenn ich noch nicht!) Geschmaklich ein super Eiweiß. 50g immer vorm Schlafen mit Wasser ab und zu 10g Leinöl noch dazu! Ansonsten nehme ich es am Wochenende oft zum kochen oder Backen. Preislich mit €53 für 3500g natürlich Top und bleibe auch bei diesen Produkt!

Daily Complette

Super hoch dosiertes Vitamin und Mineralkomplex. Preislich mit 18€ pro Monatspackung noch im Rahmen. Da wirklich alle Vit. und viele mineralstoffe hoch dosiert abgedeckt sind, werd ich auf jedenfall weiternehmen!

Zink 100+

Zink und Magnesium sind die beiden einziegen Mineral bzw. Spurenellemente die ich zum Daily extra nehme!
Da ich momentan on bin 3x50mg Zink und 3x 150mg Magnesium.
In der Off zeit immer 50mg +150mg Magnesium ne halbe stunde vorm pennen!

Enzyme

Seit ca. 4 monaten die Enzyme von der Hausmarke hier vom Shop! Ich hab sie biesher immer 3x2 zu den Mahlzeiten genommen. Die ständigen blähungen sofort besser auserdem fühlte sich die Muskulatur praller an.(kann aber auch von ALA kommen das ich zu gleichen zeit begann zu suplementieren?!) Bin von diesen Produkt sofort begeistert gewessen und auch mein liebste :-) ! Nehme momentan die 3x2 Tabs zwischen den Mahlzeiten da dies gut für gelenke und Sehenen sein soll! #05#
Hab noch für ~1 Monat ne packung mach dan pause um nochmal den unterschied zu sehen und entscheide mich dan neu!

ALA

r-ala hier vom shop. Wie oben geschrieben seit ca.~ 4 Monaten supplementier ichs. Muskulatur deutlich praller und Pump im Train besser.
Außerdem hab ich seit ich denken kann bei meinen Bluttests immer einen deutlich erhöhten Billirubin wert. Der Doc meint das ich den von geburt an hab. Beim letzten Test war der wert im normalbereich. Da Ala gut zur leber sein soll, rechne ich das ALA an.
Dosierung : 3x100mg zu den Mahlzeiten
Fazit: Preis ist zwar recht teuer aber bleibe vorerst siher dabei!

Lachsöl

Nehme ich sicher schon 2 Jahre. Seit 1 Jahr mit ca. 10x 1g pro Tag. Wirkung #05# . Habe auf jeden fall super colesterinwerte #05# .
Und für die Gelenke solls ja auch super sein! Aber ein richtige wirkung hab ich noch nicht bemerkt.
Trozdem werd ichs weiter nehmen, die Zahlreichen studien, erfahrungsberichte und Artikel über Fischöl lassen keine einfach keinen zweifel aufkommen.
Mit knapp 20€ pro Monat noch im akzeptablen bereich!

Glukosamin

Zur vorbeugung und behandlung meiner Knie und gelenkprobleme!
Nehm das vom Olymp hier vom Shop. 2x 1000mg zu den Mahlzeiten pro Tag. Preis ist TOP. Werds weiternehmen!

Coffein

Als booster bei mir unbrauchbar, hab schon mal ein 1 genommen ....nichts! Ich trinke einfach zuviel Kaffee und Tee unterm Tag.
Nehm zwar meistens 400mg vorm Train aber habe vor mir diese zu sparen! Wenn ich allerdings Ephe nehme vorm Train spührt man den Coffein schon deutlicher!
Fazit: Werde in zukunft nur noch bei starker müdigkeit Coffein nehmen, ansosten eine Tasse Kaffee vorm Train wird auch reichen. Bei der diät oder zum Ephe wird Koffein fester bestandteil meines Planes bleiben!

Gaba

Zur einschlaf hilfe nach hartes Traininging am Abend.
Dosierung bis zu 5g. vorm schlafen!
Fazit: Hab noch immer "wie todgeschlagen geschlafen" liegt aber wahrscheindlich auch daran das ich es vielleich 2 mal im monat nehme!
Und das bleib auch so!

Saw Palmetto

Nehme es seit dem ich wieder ON bin, zur vorsorge für meine Prostata. Obs was bringt #05#
Mein Arzt hat es mir empfohlen und der hat ne Ahnung vom Stoffen!
Werd es bis ende der Kur beibehlaten.
Dosierung: 2x160mg pro Tag zu den Mahlzeiten

Vitamin C

Ganz vergessen Vit C nehm ich auch noch zum Daily! 1-2g vorm Train und nachn Train!

Creatin

5g vorm und nachn Train. An Trainingsfreientagen 5g zum Frühstück!

So das sind all meine momentanen Supps.

Mfg

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Zurück zu Erfahrungsberichte Supplemente