Moderator: Team Offtopic
meinzelmann hat geschrieben:richtig schlechte unterschichtenfernsehproduktion

meinzelmann hat geschrieben:das übliche eben "wie sehr stimmt die fiktive Person Rocky Balboa und Sylvester Stallone überein?"
eben künstlicher sensations"journalismus" auf unterstem Niveau, das man sonst höchsten von aiman abdallah gewohnt ist.
dieselbe "kritischen" fragen dreissigmal hintereinander zitiert, keine interessanten Erkenntnisse - ausser das Stallone eins von den üblichen schlimmen hollywood Schicksalen durchmachen musste
also ich fands gut.MP-Mann hat geschrieben:meinzelmann hat geschrieben:das übliche eben "wie sehr stimmt die fiktive Person Rocky Balboa und Sylvester Stallone überein?"
eben künstlicher sensations"journalismus" auf unterstem Niveau, das man sonst höchsten von aiman abdallah gewohnt ist.
dieselbe "kritischen" fragen dreissigmal hintereinander zitiert, keine interessanten Erkenntnisse - ausser das Stallone eins von den üblichen schlimmen hollywood Schicksalen durchmachen musste
Und jetzt? Sollte ja keine Doktorarbeit werdenalso ich fands gut.
.Runn12 hat geschrieben:ich hab immerhin gelernt, dass brigitte nielsen ihn ausgenutzt haben soll.

Pottproll hat geschrieben:Für einen kaputten Sonntag wären das genau die richtigen Informationen.

Vanilla Gorilla hat geschrieben:Pottproll hat geschrieben:Für einen kaputten Sonntag wären das genau die richtigen Informationen.
Ja sicher. Mettwurstfrühstück mit Bild am Sonntag am Fliesentisch, dazu Stallone Doku.

BBisArt hat geschrieben:(muskuläre) Leistung= (mechanische) Arbeit / Zeit = (Kraft x Weg) / Zeit = (Gewicht x Beschleunigung x ROM x WDH x Sätze) / Trainingszeit
BnfPre hat geschrieben:HI
Ich dachte immer,dass ich einen fetten Arsch habe,jetzt habe ich den mal genau begutachtet und hab gemerkt,dass der garnicht fett ist,sondern immer nach hinten wegkippt und ich weiß nicht,wieso?
haweha hat geschrieben:Ich habe bzw hatte immer viele Gefühle in den Brüsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast