von Terun » 02 Jun 2008 21:01
So, meine Entscheidung ist gefallen! Ich habe mich für OT und Epi im Hardcore Cycel entschieden!
Und zwar folgendermasser:
Juni: BSN Mass Stack fertig machen
Juli - August: Ausland Teils Arbeit Teils Ferien...Werde sicher ein wenig trainieren können, aber nicht im Ausmass wie jetzt. Darum ist mit kleinen verlusten (1-2kg) zu rechnen.
August - Oktober: Wieder an meinen jetztigen Standpunkt zurückkommen.
Oktober: 5 Wochen OT à 30 mg ed (wobei ich zum rein kommen mit 10 mg beginne, bei Tag 3 auf 20 steiger und Tag 5 auf 30, ab Woche 5 das gleiche Rückwärts) + Zink. Ernährung Fett bzw. KH arm, um gute Magermasse probieren aufzubauen
November: 10-15 Tagen Clomid, wobei die ersten 1-3 Tage mit 100 mg. die restlichen je mit 50 mg + Mariendistel für die Leber. Viel KH und Hochwertige Proteine, um probieren auf dem Gewicht zu bleiben (wenn nötig mit Fett-reserven im Körper...Stört aber im Winter nicht)
Dezember: Masse evt. BSN Stack (Nitrix, Cellmass und NoXplode)
Januar: komplett Clean (Ernährung zähle ich mal nicht dazu... Die ist in jedem Monat inbegriffen)
Februar: komplett Clean
März: Hardcore Cycel à 6 Wochen Epistane à 30mg ed (wie bei OT ein und ausschleichen). Nolva für den Fall der Fälle griffbereit. + zink
Mitte April: Absetzen mit 15 Tagen Clomid (bzw Nolva falls nötig..) (vorgehen wie bei OT)+ mariendistel + Viel KH und hochwertige Proteine um das Gewicht zu behalten (wenn nötig auch mit fett-reserven im Körper)
Mai: Masse aufbau evt. BSN Stack
Juni: KFA Reduzieren
Juli: KFA reduzieren
So.. das wäre dann wohl mein Jahresplan. Natürlich ständig mit TP und EP.
Kritik und Vorschläge (evt. das die OT bzw Epi Kur zu kurz/lang) etc. sehr erwünscht![/b]
Zuletzt geändert von
Terun am 02 Jun 2008 21:08, insgesamt 2-mal geändert.