Roid Anfäger - Überlgeung zur 1. Oral Kur

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Ptrk
Mod Team BB&Training - Mod Team Ernährung

Beitragvon Ptrk » 02 Jun 2008 10:38

Semjas hat geschrieben:
Mystic.Bln hat geschrieben:da ich absoluter Neuling bin was Stoff betrifft wollte ich mich nicht gleich um nolva oder tamox kümmern...

Gute Idee!
Und wenn dann die Gyno anrückt, kann man sich ja noch immer im Andro-Forum ausheulen ...

*kicksmilie*

Wie oft muss man es euch eigentlich vorbeten: Keine Kur ohne Absicherung (Tamox, etc.)!

-> Auch im Pulse-Cycle besteht die Gyno-Gefahr
So siehts aus!

EINE GYNO IST BEI EPI NICHT UNMÖLICH!!!
Lies doch mal hier im forum, wo schon einige eine Gyno von Epi bekommen haben.
Dann noch in den Ami-Foren, also das würde mich zumindest sofort abschrecken, wenn man keine Serms zur Hand hat, ganz besonders beim Pulse Cycle!

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Terun
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 95
Oberarmumfang (cm): 41
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Terun » 02 Jun 2008 10:50

Hallo Ptrk :)

Natürlich werde ich, falls ich mich für OT oder dann eben Epi entscheide, einen Blogg einrichten... Mit Blutwerten, kraftsteigerungen, Gewichtzunahme etc... Soll mir ja selber auch was bringen, und wenn andere davon profitieren können noch besser.

Nun bin ich mir am überlegen, was ich zum absetzen holen soll.

-Nolva
-Clomifen

?! Bzw. was ist gut zum Absetzen und gleichzeitig eine Gyno vorzubeugen? Nolva soll ja beide Bereiche abdecken.

Das dur Epi Gyno auftretten kann, ist mir klar. Ich denke auch bei OT wäre es grundsätzlich möglich. Schlussendlich ist ja nichts von all dem "gesund" ;). Zu fragen bei den Epi-Usern in den Ami Foren ist natürlich, ob sie nur Epi Alone oder was dazu gestacked haben? Das wäre wohl die entscheinde Frage, um ein wenig schlauer zu werden.

Zu Epi habe ich mehrere Foren im DE-Sprachigen raum besucht. Richtig schlimme Nebenwirkungen konnte ich da keine finden. (Gibt aber natürlich auch Benutzer wo ich mich frage, woher sie kommen..Sprich evt. promotion fürs Produkt...)

Ptrk

Beitragvon Ptrk » 02 Jun 2008 11:18

Wenn du an Nolvadex rankommst, dann wohl dies.

Grinsekater
TA Rookie

Steroiderfahrung: Ja

Beitragvon Grinsekater » 02 Jun 2008 19:56

...wenn Du Dich für EPI entscheidest rate ich Dir auf jeden fall zur täglichen Einnahme! Und dafür etwas moderater. Durch die hohen Dosen in "großen" Abständen beim Pulse hast Du irsinnige "Wirkstoffschwankungen". Ich habe beides ausprobiert und bin mit der täglichen Einnahme wesentlich besser gefahren! Beim Pulse hatte ich nach ca 2 Wochen tierisches "Nippelbrennen". Ging nach 3-4 Tagen Tamox weg. Auch sonst habe ich mich beim Pulse nicht wohl gefühlt. Und mal ganz ehrlich, das Ergebnis hätte ich auch mit 6 Wochen GVT und ein paar zusätzlichen Kalorien schaffen können.
Über die tägliche Einnahme will ich jetzt noch nicht urteilen weil ich erst seid Sa raus bin, setzte gerade mit Tamox& Trib und Crea ab.

Ein Gruß!
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles, auch auf Tiernahrung!

Terun
TA Neuling

Beitragvon Terun » 02 Jun 2008 21:01

So, meine Entscheidung ist gefallen! Ich habe mich für OT und Epi im Hardcore Cycel entschieden!

Und zwar folgendermasser:

Juni: BSN Mass Stack fertig machen

Juli - August: Ausland Teils Arbeit Teils Ferien...Werde sicher ein wenig trainieren können, aber nicht im Ausmass wie jetzt. Darum ist mit kleinen verlusten (1-2kg) zu rechnen.

August - Oktober: Wieder an meinen jetztigen Standpunkt zurückkommen.
Oktober: 5 Wochen OT à 30 mg ed (wobei ich zum rein kommen mit 10 mg beginne, bei Tag 3 auf 20 steiger und Tag 5 auf 30, ab Woche 5 das gleiche Rückwärts) + Zink. Ernährung Fett bzw. KH arm, um gute Magermasse probieren aufzubauen

November: 10-15 Tagen Clomid, wobei die ersten 1-3 Tage mit 100 mg. die restlichen je mit 50 mg + Mariendistel für die Leber. Viel KH und Hochwertige Proteine, um probieren auf dem Gewicht zu bleiben (wenn nötig mit Fett-reserven im Körper...Stört aber im Winter nicht)

Dezember: Masse evt. BSN Stack (Nitrix, Cellmass und NoXplode)

Januar: komplett Clean (Ernährung zähle ich mal nicht dazu... Die ist in jedem Monat inbegriffen)

Februar: komplett Clean

März: Hardcore Cycel à 6 Wochen Epistane à 30mg ed (wie bei OT ein und ausschleichen). Nolva für den Fall der Fälle griffbereit. + zink

Mitte April: Absetzen mit 15 Tagen Clomid (bzw Nolva falls nötig..) (vorgehen wie bei OT)+ mariendistel + Viel KH und hochwertige Proteine um das Gewicht zu behalten (wenn nötig auch mit fett-reserven im Körper)

Mai: Masse aufbau evt. BSN Stack

Juni: KFA Reduzieren

Juli: KFA reduzieren

So.. das wäre dann wohl mein Jahresplan. Natürlich ständig mit TP und EP.

Kritik und Vorschläge (evt. das die OT bzw Epi Kur zu kurz/lang) etc. sehr erwünscht![/b]
Zuletzt geändert von Terun am 02 Jun 2008 21:08, insgesamt 2-mal geändert.

Burnie
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 178
Lieblingsübung: k3k
Studio: Ottwald
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Wuff

Beitragvon Burnie » 02 Jun 2008 21:04

Ich finde 30mg OT ed, zu wenig. Hab ich letztens 6 Wochen lang gemacht und nix is passiert, aber davor mit 60mg ed gings ab.

OidaFuchs
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Bankdrücken (kg): 152
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 200
Wettkampferfahrung: Nein

Beitragvon OidaFuchs » 02 Jun 2008 21:29

da deine entscheidung ja schon gefallen ist, würde ich dir beim ot 50mg ed für 6-8 wochen empfehlen (eher 8). 30mg ed halte ich persönlich auch für recht wenig, will dir aber hiermit keine höhere dosis als geplant einreden. langes ein bzw. auschleichen kannst dir meiner meinung nach sparen.

und schau dass du ein gutes lab erwischst, wo auch wirklich ot drinn ist. is natürlich leichter gesagt als getan, denn 100% sicherheit gibts bei ulabs ja nie. das es keine originale mehr gibt, ist auch der größte nachteil von ot meiner meinung nach..

absetzen würde ich mit tamox, wobei folgendes schema wohl ausreichen sollte:

tag 1-3: 60mg ed (oder eben 40mg ed)
tag 4-7: 40mg ed
+weitere 2 wochen: 20mg ed

Terun
TA Neuling

Beitragvon Terun » 02 Jun 2008 21:40

Warum ich auf 5 Wochen OT gehen ist eigentlich, weil ich oft gelesen habe, dass bei Oralen Roid die Wirkung nach 6-7 Wochen bereits ausgereift ist. Injekzierte jedoch können fast doppelt solange eine Wirkung erzielen. Ausserdem sollte man die Lebe nicht allzulange mit sochen Medis belasten. Weil anschliessend noch 2-3 Wochen Clomid dazukommt, wären dass bei meiner Rechnung insgesamt 8-9 Wochen gift für die Leber, was schon ziemlich viel ist. Bei 8 Wochen OT wärenn dass insgesamt 11 Wochen, und ich weiss nicht ob meine Leber das verträgt (da keine Erfahrung bisher). Lieber 2 Wochen weniger, dafür aber mit ein kleineres Risiko (2-3 Wochen Lebertoxische ersparniss)

Wegen der Kur überlege ich aber dank euren Inputs, ein wenig die Dosis zu erhöhen. 60mg ist mir zuviel, wie egsagt bisher 100% natural, selbst 30 dürften reinhauen. Evt. werde ich mir überlegen, eine 40mg oder maximal 50 mg ed Kur zu machen.

Epi selbes Schema?

Grund warum ich beides kuren werde ist der einfache Grund,dass ich sehen will was besser ist, was weniger Nebenwirkungen hat. Zur Zeit könnte mir das glaube ich keiner so richtig sagen. Darum auch die Geschichte mit je 3x Blutbilder :)

Mystic.Bln
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 96
Körperfettanteil (%): 1
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Kabelrudern
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10
Studio: Sportpark
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Schwach...

Beitragvon Mystic.Bln » 03 Jun 2008 09:48

Was heisst nix da, ich werde mir einfrach Hypophysophyson besorgen und dann falls es zu gyno kommen sollte damit dagegensteuern und absetzten ...

(Dazu gibt natürlich die ganze palette, ZMA,Natrium,Protein,Casein,Fischöl)

Da wir wie es aussieht eh pulcen werden e2d 30-40 mg denke ich kann man das durchaus verkraften und die NWs werden sich in grenzen halten !!!
Ausserdem, was heisst ausheulen ??
Ich denke ich weiss was ich mache und wie ich es am effektivsten gestalte die meisten Leute verstehen es einfach nicht normal zu antworten sonbdern lieber gleich die gegenseite runtermachen und denken damit kommt man weiter  :D
Weise Worte:
Panerai hat geschrieben:Löst euch endlich von diesem Gedanken.Mit Stoff alleine gehts eben nicht...!!!

Bild

Mein Diätlog:
Der Anfang meines neuen Lebens...

asek
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 10
Lieblingsübung: bankdrücken
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon asek » 03 Jun 2008 14:33

ähm ma ne peinliche frage :-)

redet ihr von dem Nolva, dass man bei gigas bekommt?!

mfg

Ptrk

Beitragvon Ptrk » 03 Jun 2008 15:17

Nein!
Nolvadex mit dem Wirkstoff Tamoxifencitrat!
Das ist rezeptpflichtig.

asek
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 10
Lieblingsübung: bankdrücken
Kampfsport: Ja
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon asek » 03 Jun 2008 15:48

shit

Stewie Griffin
TA Member

Körpergewicht (kg): 73
Lieblingsübung: Klimmzug
Kampfsport: Nein
Studio: Stewie's Homegym
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon Stewie Griffin » 03 Jun 2008 16:48

wenn einer angst vor der nadel hat ist das ja OK, aber cover-up märchengeschichten von wegen verräterischer narben sind einfach lächerlich.
da ist für ca. 1h nen roter punkt der dann abgerieben ist und fertig. bei behaarten männerbeinen fällt das nie und nimmer irgendwem auf...

scheiß sommer #01#
Damn you, vile woman! Victory shall be mine!

Terun
TA Neuling

Beitragvon Terun » 03 Jun 2008 16:51

Hallo "Stewie Griffin", warum auf etwas rumreiten, was schon längstens geklärt ist? Hauptsache deinen Senf dazugeben, damit du auch noch was zum Thema "beigetragen" hast?

Weit konstruktiver wäre es, bei den genannten Fragen und Vorschläge Auskunft zu geben, dein Beitrag hat so nämlich keinerlei brauchbaren Inhalt. Vielen Dank

Stewie Griffin
TA Member

Körpergewicht (kg): 73
Lieblingsübung: Klimmzug
Kampfsport: Nein
Studio: Stewie's Homegym
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon Stewie Griffin » 03 Jun 2008 17:09

wieso sollte ich dir konstruktiv bei der planung dieses äußerst dümmlichen unterfangens denn helfen wollen? :o
Damn you, vile woman! Victory shall be mine!

VorherigeNächste

Zurück zu Anfänger AAS Bereich