hi little freak,
deine szenen im film haben mich berührt !
Mein Vater meinte sogar das Du den Krebs töten willst mit dem Anzug.
Klar, ist quatsch...
aber hey, ich find das klasse was du machst !
Hau rein man
Moderator: Team Wettkampf

. Aber auch heute Abend gabs nur 3 Putenschnitzel mit Salat, hab mir aber ein Glas Rotwein gegönnt
FS61 hat geschrieben:Hi Olav,
ich hab Deinen Rat befolgt. hart trainiert und Kohlenhydrate weggelassen. Bin jetzt seit 10 Tagen von 81.8 auf 79,5 runter. Bedingt war vielleicht auch der Stress der letzten Tage, da ich heute Vater geworden bin. Aber auch heute Abend gabs nur 3 Putenschnitzel mit Salat, hab mir aber ein Glas Rotwein gegönnt
Hoffe dir geht es auch soweit gut?

Hoffe das sich alles bei dir und deiner familie einpendelt und die regelmäßigkeit einzug gewinnt...
Leider ist sie noch in intensiver Betreuung da sie erst Ende der 33. Woche kam. Aber sie macht täglich Fortschritte. Auf die Bühne lassen will ich sie eigentlich nicht ;-) Ich habe bedingt durch Ernährung, Training (gut das wird jetzt die Tage etwas weniger) und Stress nun von knappen 82 KG auf 79,8 oder so abgenommen. Und bin immer noch auf meinem LowCarb Trip wobei ich zwischendurch mal eine Scheibe Brot benötigt habe. Dann bin ich mal auf den Beitrag im August gespannt. Ich hoffe ich verkrafte es, da ich den letzten schon traurig fand. Aber ich habe Dich als starke Person die nie aufgeben wird kennen gelernt (also vom TV halt ;-) ) und bin davon überzeugt, daß du das alles packen wirst.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast