von little freak am 20 Aug 2008 05:45
Hallo,
ich möchte keinen respekt oder huldigungen...diese reportage ist gedreht worden um aufzuzeigen das man mit willen berge versetzen kann.
Warum ich das Tue?? dadurch habe ich für mich den Weg gefunden noch ein wenig Kontrolle über mich zu haben. mein Leben besteht sonst nur aus befürchtungen, schmerzen, medikamenten, Ärzten... alles das kann ich nicht kontrollieren....aber wenn ich im Studio bin, bin ich für mich ...und kann mit mir selber ins Gericht gehen...
Der verband ist die WPF...er ist in Deutschland klein, doch international ( besonders in Benelux, Mittelmeer-Raum, Baltische Staaten, Süd Afrika) ist er recht Groß und angesehen und in den genannten regionen zählt er zu den großen.
das das ganze Soap Charakter hat, liegt daran, das die Produktionsfirma die geschichten um unseren Sport zeigen wollte...es sind viele sachen enzschärft worden, um nicht einen zu großen Shock zu vermitteln ( zum Thema Blut....die sprachen von 20 kg hantel...ich habe aber keine benutzt oder in der nähe gehabt....doch damit wurden die bilder dann entschärft....)
..ich für meinen Teil, bin einiger maßen zufrieden mit dem was dort zusammengeschnitten wurde in einem drehverlauf von 3 Monaten und dankbar das die Prod.Firma soviel anstand hat und hatte, viele extreme sachen nicht zu verwenden, und das ende der doku positiv darstellt....
allen einen erfolgreichen tag und Glück
nur wer leiden kann, kann ziele erreichen