Ruben Krapf

Hier findet ihr Athletenprofile zu Amateur- und auch Profibodybuildern.

Moderator: Team Wettkampf

BODY-M
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 1981
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio

Beitragvon BODY-M am 27 Aug 2008 10:40

@ruben

. . . da ist ja ganz schön was passiert ! #06#
Da freue ich mich schon drauf Dich wieder auf der Bühne zu sehen !!

Und mit Deinem Job/Ausbildung hast Du absolut recht, sollte priorität haben. Mit essen und trainieren hat noch keiner Geld verdient ( schön wärs ja . . . :-)

Grüsse aus Kaiserslautern #04#

bis demnächst

Andreas
Jeder hat das Recht auf MEINE Meinung !

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

ruben
TA Neuling

Beitragvon ruben am 19 Sep 2008 10:20

Hi ,

Danke für die Glückwünsche und positiven Zuspruch.
Habe mir ja leider bei einem Missgeschick in der Beinpresse das Wadenbein gebrochen. Mittlerweile ist es schon wieder zusammengewachsen.

Ich dehne etwas und versuche nochmal den vollen Bewegungsradius zu erlangen. Die letzten 6Wochen auf Krücken waren der Horror für mich.
Gerade weil ich trotzdem arbeiten musste und ging Abends noch etwas Oberkörper "trainieren". Deshalb in Anführungszeichen , weil ich versucht habe einfach im Geschehen zu bleiben. Nicht ,dass ich es mir doch anders überlegt hätte :)

Shit happens ... aber ich habe dazu gelernt. Momentan gehe ich ohne Angespanntheit und Druck , in bestmöglicher Form am Tag X zu erscheinen , ins Training und werde das auch so beibehalten.

Es macht sogar super viel Spaß und so sollte es ja auch sein. Wie du schon sagst verdiene ich damit nicht mein Geld.

Dir und Cordula alles Gute , Gesundheit und Glück für die Zukunft.

viele Grüße

Ruben

- Patricia -
Admin

Ich bin: Betreuer

Beitragvon - Patricia - am 19 Sep 2008 10:28

Ach Du sch****! Das wusstest Du aber damals noch nicht dass das gebrochen ist als wir telefoniert hatten, oder?? :-o

Hauptsache jetzt isses wieder gut.

Und WANN ist den Tag x?????? :)

Alles gute und bleib gesund,

Pat

ruben
TA Neuling

Beitragvon ruben am 19 Sep 2008 13:56

Hi Patricia ,

Nein damals wusste ich das noch nicht. Mein Arzt meinte anhand eines Röntgen ,dass es jedenfalls keine Fraktur wäre.

Was es dann letztendlich durch den angesprochenen MRT Termin doch gewesen ist. Und auch nichts anderes als eine Fraktur - keine Überdehnung oder Riss von Sehnen
und/oder Bändern , Muskeln.

Wollte euch nochmal anrufen aber jetzt hat mich ausgerechnet noch ein banales Bakterium in seinen Besitz genommen und verleitet mir unheimliche Schmerzen beim Reden , Schlucken und Essen/Trinken.

Aber das wird wieder. Freue mich riesig aufs erste Beintraining.

viele Grüße an euch beide und ebenfalls Gesundheit , Durchhaltevermögen und die nötige Sturheit für die bevorstehenden Termine.

Ruben

ruben
TA Neuling

Beitragvon ruben am 19 Sep 2008 13:57

/e

Internal Server Error + F5

= Doppeltpost

Sorry!

klf
Mod Team Wettkampf

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Wettkampferfahrung: Ja
Fachgebiet I: Training
Ich bin: e Schnuffelche

Beitragvon klf am 19 Sep 2008 13:59

Die Quads auf´m ersten Foto :-o
Alter Schwede!
Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
------------------------------------------------------
Keine OP 2008!

ROHU
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 180
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon ROHU am 19 Sep 2008 15:33

und was machst du nun für eine Ausbildung?

chino12
TA Member

Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon chino12 am 19 Sep 2008 15:51

Ich hab den Thread jetzt etwa 2x durchgelesen, bis ich mich zu dieser Frage durchdringen konnte.

Als ich dein 4. Foto sah auf der ersten Seite, und mir dein Gesicht angeschaut habe....ist mir sofort ein anders Bild eingefallen

http://www.fix-oida.at/wp-content/uploads/2008/04/selbstbraeuner.jpg

Sorry wenn ich so blöd frage, aber das bist nicht du oder? #05#

ps: hab ich richtig gelesen, du trainierst seit du 13 Jahre alt bist?!
Türsteher18 hat geschrieben:ich habe schon als kleiner Junge geträumt Türsteher zu werden. Nun bin ich entlich 18 und möchte meinen ganz besonderen Traum nun endlich verwirklichen wollen

ruben
TA Neuling

Beitragvon ruben am 19 Sep 2008 16:00

Hi ,

Ich mache eine Ausbildung im französischsprachigen Ausland. Die Ausbildung nennt sich "Trainee of Finance & Controlling" nach franz. Maßstab .

Man muss hinzufügen , dass wie der Name schon verrät vorrangig Englisch an der Tagesordnung ist und das Ganze sich im Bereich des Finanzwesens abspielt. Quasi eine (spezielle) Bankausbildung.

Falls sich die Frage aufwirft , wie ich denn in einen Anzug passen sollte: Der Dresscode ist natürlich Pflicht. Weil ich hingehend der richtigen Passform erhebliche Probleme hatte war ich gezwungen mir Maß angefertigte Anzüge zu kaufen. Weil ein - EIN - kompletter Anzug kein unerheblicher finanzieller Aufwand (400-600EUR) ist sah ich mich gezwungen lange , lange zu recherchieren bis ich auf die Fährte der "Schneider der Pros" kam :)

Falls jemand Interesse an Hemden , Hosen und Jackets nach Maß hat kann mir gerne eine PM schicken.
Qualitativ hochwertige und passgerechte Hemden , die man auch für einen stilgerechten Ausgang an Wochenenden tragen kann , findet man unter:

RP Bodybuildermode:
http://bodybuildermode.de/

chino12 hat geschrieben:Ich hab den Thread jetzt etwa 2x durchgelesen, bis ich mich zu dieser Frage durchdringen konnte.

Als ich dein 4. Foto sah auf der ersten Seite, und mir dein Gesicht angeschaut habe....ist mir sofort ein anders Bild eingefallen

http://www.fix-oida.at/wp-content/uploads/2008/04/selbstbraeuner.jpg

Sorry wenn ich so blöd frage, aber das bist nicht du oder? #05#

ps: hab ich richtig gelesen, du trainierst seit du 13 Jahre alt bist?!

Hehe also ich habe mir dein Beitrag auch 3 Mal durch lesen müssen und kann nur sagen ,dass mir die Mädels zu jung , dünn und unreif sind und der Stil der lackierten "Möchtegernplayboys" linker Hand , noch nie meiner war.

Ich trainiere seit ich etwa 13/14 bin. Früher war ich ein richtiger Mops , weil ich wie heute auch noch so gerne esse - und das auch oft (zu)viel. So fand ich meinen Weg zum Eisen. Bezüglich meines vermeintlichen Doubles kann das also schon mal gar nicht hinhauen :)

Aber wenn du dahingehend Interesse hast empfehle ich dir einfach mal mein Tagebuch durchzulesen.
Zu finden unter:

http://www.bambamscorner.com/board/rubens-tagebuch-t-1457.html

viele Grüße

Vorherige

Zurück zu Athletenprofile