Habt ihr bereits Erfahrungen mit ähnlichen Programmen gemacht? Meidet ihr Cardio gänzlich im Aufbau?
[ http://www.team-andro.com/content-co3610.html ]
Moderatoren: Frank A., Team Artikel
muss auch sagen, die erste hälfte kann man vergessen, da hatte ich schon angst wieder einheitsbrei zu lesen, aber das konzept klingt in meinen augen ganz spannend, wenn man nicht gerade 100kg auf 170cm wiegt. das sollte natürlich auch nie vergessen werden. 400m sind ne absolut tödliche strecke. vor allem in wiederholten sprints..Bratwuerstchen hat geschrieben:hey hey, netter Artikel muss ich sagen
Atomic Dog hat geschrieben:Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste
Atomic Dog hat geschrieben:Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste
txqr hat geschrieben:Für den ganz doofen, knieinvaliden Schmalspur"bodybuilder": Das ganze ist sicher auch sehr gut aufs Rad übertragbar, oder?
man kann ja einmal die woche ein ausdauer joggen machen oder so
Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste