Saladin hat geschrieben:Dmnnz hat geschrieben:Kommst du aus Delmenhorst?
nein
Irgendwo aus Richtung Petershagen/Lahde wa ?

Moderator: Team Bodybuilding & Training
Saladin hat geschrieben:Dmnnz hat geschrieben:Kommst du aus Delmenhorst?
nein

Ocean hat geschrieben:andretti hat geschrieben:Kraftmusiker hat geschrieben:Nö.
Dicke Arme und n Sixxer = Endlich Ficker, nie mehr Wichser.
+breit gebaut,braun gebrannt ,100kg Hantelbank
Dünn Gebaut, hirnverbrannt, wo gehts hin ? Zum Arbeitsamt!
Klimmi hat geschrieben:Deine Rückentiefe ist wirklich enorm besser geworden, aber wie groß ist jetzt der Gewichtsunterschied und KFA?
Satisfaction91 hat geschrieben:Wie kommst du eigentlich darauf das gerade das Kreuzheben denen Rücken verbessert hat und nicht das Rudern oder Klimmis?
Vince_Vega hat geschrieben:Guter Text und Rücken!
johnnyhandsome hat geschrieben:wieso gibst du deine tipps freiwillig preis und verkaufst sie nciht, wie tobi?

Gewunden hat geschrieben:Hey erstmal klasse Leistung sieht gut aus. Ich würde mal gerne wissen wie dein TP so aussieht oder auf welcher seite er steht?
Saladin hat geschrieben:Klimmi hat geschrieben:Deine Rückentiefe ist wirklich enorm besser geworden, aber wie groß ist jetzt der Gewichtsunterschied und KFA?
Unterschied im Vergleich zu wann?

Saladin hat geschrieben:Gewunden hat geschrieben:Hey erstmal klasse Leistung sieht gut aus. Ich würde mal gerne wissen wie dein TP so aussieht oder auf welcher seite er steht?
Danke. Aktuell ist das alles ein bisschen suboptimal bzw es wird um Verletzungen herumtrainiert:
Dienstag: Kreuzheben + Bauch (ganz ganz leichtes Heben, muss mich wegen des Knies vorsichtig rantasten)
Mittwoch: Schultern + Rücken
Freitag: Arme + Bauch
Sonntag: Rücken + Brust
Immer relativ viel Volumen. Wenn dich ein besonderer Trainingstag genau interessiert, kann ich den mal mit Übungen und Wdhzahlen posten.

Das sollte man nicht pauschal so behaupten, da es immer darauf ankommt, wie man den Push/Pull/Beine, insbesondere die Push-einheit ausführt. Wenn man für beide Muskelgruppen jeweils auch mehrere Drückübungen + dips oder Engbank für den Trizeps macht, ist das kein Wunder wenn die Schulter zickt. Da muss man schon etwas vorsichtig sein und die Drückübungen moderat einsetzen.Saladin hat geschrieben:Macht auf Dauer die Schultern kaputt und meine Arme sind mit dem Plan nicht gut gewachsen.

timothy PITTer hat geschrieben:Das sollte man nicht pauschal so behaupten, da es immer darauf ankommt, wie man den Push/Pull/Beine, insbesondere die Push-einheit ausführt. Wenn man für beide Muskelgruppen jeweils auch mehrere Drückübungen + dips oder Engbank für den Trizeps macht, ist das kein Wunder wenn die Schulter zickt. Da muss man schon etwas vorsichtig sein und die Drückübungen moderat einsetzen.Saladin hat geschrieben:Macht auf Dauer die Schultern kaputt und meine Arme sind mit dem Plan nicht gut gewachsen.
Das Arme evtl. zu kurz kommen, mag durch die Vorermüdung und evtl. zu niedrigen Frequenz sein.
Ach ja, schöner Rücken und gut erklärender Text![]()
Kreuzheben
Abuseyfo hat geschrieben:Hallo Saladin
Wie kommst du zu der Meinung das man immer im Obergriff arbeiten soll bein Langhantelrudern ?
Saladin hat geschrieben:Macht auf Dauer die Schultern kaputt und meine Arme sind mit dem Plan nicht gut gewachsen.
Besser wäre:
Brust Arme
Beine
Rücken Schulter
oder
Brust/Rücken
Beine
Schulter Arme

Zurück zu Vorher- / Nachherbilder
Mitglieder in diesem Forum: 34er, _dm_, andre0308, cotedivoire, Dojo90, doubletrouble89, nn-, Schmutzfink, Stepp0 und 3 Gäste