Moderator: Team Bodybuilding & Training
Saladin hat geschrieben:Gladis hat geschrieben:Hey Saladin
hab mir eben noch mal deine Thread ein bisschen angeschaut und da ist mir aufgefallen das du eigentlich noch nie wirklich sichtbare Bauchmuskeln hattest. Woran liegt das? An deiner Genetik oder kaum trainiert?
Wenig trainiert, schwache Bauchmuskeln, ungünstige Fettverteilung (hab selbst in der tiefsten Offseason streifen auf der Brust und ne Bizepsader, der Bauch ist aber bis zum Ende nicht frei). Mittlerweile hab ich relativ gute Bauchmuskeln, die müssten also groß genug sein, bin dafür aber auch zu fett, mache dieses Jahr ja keine Defi.
Klimmi hat geschrieben:Saladin hat geschrieben:Gladis hat geschrieben:Hey Saladin
hab mir eben noch mal deine Thread ein bisschen angeschaut und da ist mir aufgefallen das du eigentlich noch nie wirklich sichtbare Bauchmuskeln hattest. Woran liegt das? An deiner Genetik oder kaum trainiert?
Wenig trainiert, schwache Bauchmuskeln, ungünstige Fettverteilung (hab selbst in der tiefsten Offseason streifen auf der Brust und ne Bizepsader, der Bauch ist aber bis zum Ende nicht frei). Mittlerweile hab ich relativ gute Bauchmuskeln, die müssten also groß genug sein, bin dafür aber auch zu fett, mache dieses Jahr ja keine Defi.
Also hälst du nichts von der "Grundübungen reichen für einen guten Sixer"-Philosophie? Ich glaube nämlich, dass sich viele damit einen proportional zu starken Rückenstrecker antrainieren und dann ins Hohlkreuz kommen...

Saladin hat geschrieben:Wie ist der 3er denn aufgeteilt?
BOodidarma hat geschrieben:Saladin hat geschrieben:Wie ist der 3er denn aufgeteilt?
Hatte vor, Brust, Arme/Beine/Rücken, Schulter zu trainieren, würde den aber auch umändern wenn du meinst es ist dann schlecht unterzubringen.
BOodidarma hat geschrieben:Saladin hat geschrieben:Wie ist der 3er denn aufgeteilt?
Hatte vor, Brust, Arme/Beine/Rücken, Schulter zu trainieren, würde den aber auch umändern wenn du meinst es ist dann schlecht unterzubringen.
Saladin hat geschrieben:Gladis hat geschrieben:Hey Saladin

Vince_Vega hat geschrieben:Häää?? Brust/Arme ..Beine...Rücken/Schulter....irgendwas verstehst du falsch Negrito...

frankenkaw hat geschrieben:mit l arginin sind 2 cm mind drin
und hab ca 42 cm.
Zurück zu Vorher- / Nachherbilder
Mitglieder in diesem Forum: BigBlock, DoOrDie, Toasti1988 und 2 Gäste