Moderator: Team Bodybuilding & Training

mirin hat geschrieben:Saladin hat geschrieben:Die Frequenz war so, dass jede Einheit alle 5 Tage trainiert wurde. Also sowas:
Brust Arme
Beine
frei
Rücken Schulter
frei
Brust Arme
Ist mMn die beste Frequenz fürn Muskelaufbau.
Ich habe z.Z. auch diese Aufteilung nur finde ich, dass Kreuzheben in den Plan nirgendes richtig gut reinpasst...mache es dann immer am Beintag :P

eeepins hat geschrieben:Ist es stabiler den Kreuzgriff zu nehmen?
Habe hier auch mal im Forum den Tipp mit dem Magnesium gelesen, hatte bei der letzten Rücken TE ne Magnesium Tablette während des Trainings getrunken und fande schon das es was geholfen hat => Mehr "Griff" und weniger schwitzende Hände.
Jaimee hat geschrieben:mirin hat geschrieben:Saladin hat geschrieben:Die Frequenz war so, dass jede Einheit alle 5 Tage trainiert wurde. Also sowas:
Brust Arme
Beine
frei
Rücken Schulter
frei
Brust Arme
Ist mMn die beste Frequenz fürn Muskelaufbau.
Ich habe z.Z. auch diese Aufteilung nur finde ich, dass Kreuzheben in den Plan nirgendes richtig gut reinpasst...mache es dann immer am Beintag :P
Genau da passt es doch auch rein ?!
BOodidarma hat geschrieben:Ein oder zwei Seiten zuvor hab ich das Gleiche gefragt, er meinte: Beim Rückentag und dabei KH und LHRudern alternieren.
Sollte ja auch hinhauen, wenn man erst Beine und dann Rücken trainiert, bis zum Beinetag sollte der untere Rücken erholt sein.
eeepins hat geschrieben:Ist es stabiler den Kreuzgriff zu nehmen?
Habe hier auch mal im Forum den Tipp mit dem Magnesium gelesen, hatte bei der letzten Rücken TE ne Magnesium Tablette während des Trainings getrunken und fande schon das es was geholfen hat => Mehr "Griff" und weniger schwitzende Hände.
Alle paar Wochen kann man mal 100 Klimmis oder so clustern, wenn man Spaß dran hat.

johnnyhandsome hat geschrieben:shiva - indian goddess of one-smilie-posts
PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

H_D hat geschrieben:hau mal ein paar tipps für die möppeln raus saladin

Saladin hat geschrieben:H_D hat geschrieben:hau mal ein paar tipps für die möppeln raus saladin
Was meinste? Titten?
johnnyhandsome hat geschrieben:shiva - indian goddess of one-smilie-posts
PrinzPump hat geschrieben:schöne Beine
hatte ich dir garnicht zugetraut

Zurück zu Vorher- / Nachherbilder
Mitglieder in diesem Forum: Ethan123, hanswurst5, Johani und 1 Gast