Ich schreib hier über meinen 2.account, da ich nicht will, dass jemand der mich kennt das liest.
Problem:
Ich bin zur zeit in einer Beziehung und alles is eig echt wunderbar, sie ist toll. Nur hab ich im moment ein riesen problem damit, dass ich die 2 personen kenne mit denen sie vorher sex hatte. und einer davon, sagen wirs mal so, mit dem hatte ich vor einiger zeit etwas probleme, ich find den typen scheisse. Wie geht ihr mit sowas um? mich macht das gerade echt fertig, wenn ich drüber nachdenken muss wie dieser idiot (ich kann mir genau sein gesicht vorstellen) über ihr liegt und sie f*** und sie findets total geil und beide lachen sich an usw...... und jetzt lieg ich über ihr und muss daran denken, dass vor n paar monaten da dieser typ da lag und sie gef**** hat.
Natürlich kann ich ihr keinen Vorwurf machen, sie sagt auch, das mit ihm damals war nichts besonderes und auch nach 1 monat schluss. aber gerade das irgendwie wurmt mich besonders. sie findet nichts tolles an ihm und f*** trotzdem rum. ich könnt grad echt abdrehen.
was sagt ihr dazu ?
edit: nochdazu bin ich zurzeit auf testo, was die gefühlslage nicht gerade positiv beeinflusst

mit ihm gemacht hat...
das gemacht haben, aber dieses mädel hat mir einfach den kopf verdreht und ich bin bis heute mit ihr zusammen. ich war noch nie glücklicher in einer beziehung als mit ihr!!!!!