Sch*** Ex-Freunde, Psych. Problem

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

roidac
TA Neuling

Sch*** Ex-Freunde, Psych. Problem

Beitragvon roidac » 02 Nov 2007 13:44

Tag.

Ich schreib hier über meinen 2.account, da ich nicht will, dass jemand der mich kennt das liest.

Problem:

Ich bin zur zeit in einer Beziehung und alles is eig echt wunderbar, sie ist toll. Nur hab ich im moment ein riesen problem damit, dass ich die 2 personen kenne mit denen sie vorher sex hatte. und einer davon, sagen wirs mal so, mit dem hatte ich vor einiger zeit etwas probleme, ich find den typen scheisse. Wie geht ihr mit sowas um? mich macht das gerade echt fertig, wenn ich drüber nachdenken muss wie dieser idiot (ich kann mir genau sein gesicht vorstellen) über ihr liegt und sie f*** und sie findets total geil und beide lachen sich an usw...... und jetzt lieg ich über ihr und muss daran denken, dass vor n paar monaten da dieser typ da lag und sie gef**** hat.
Natürlich kann ich ihr keinen Vorwurf machen, sie sagt auch, das mit ihm damals war nichts besonderes und auch nach 1 monat schluss. aber gerade das irgendwie wurmt mich besonders. sie findet nichts tolles an ihm und f*** trotzdem rum. ich könnt grad echt abdrehen. #01#
was sagt ihr dazu ?

edit: nochdazu bin ich zurzeit auf testo, was die gefühlslage nicht gerade positiv beeinflusst 8-|

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

hotspot
TA Power Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon hotspot » 02 Nov 2007 14:31

Du hast ein Problem mit deiner Eifersucht. Wenn du dir nicht gerade Jungfrauen holst, wirst du diesen Gedanken immer haben oder - dich ändern müssen.
Es bringt doch überhaupt nichts, sich das vorzustellen, du merkst doch selber wie irational diese Gedanken sind.
Was soll sie den sagen? Du hattest vorher ja auch sex mit anderen Frauen.
Versuch in der Gegenwart zu leben. Wichtig ist nicht was war, sondern was jetzt ist!

DerKlotz
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 176
Trainingsort: Zu Hause
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon DerKlotz » 02 Nov 2007 15:19

hast wohl etwas wenig selbstbewusstsein?

aber mal ganz davon abgesehen, mit frauen die so unüberlegte 1 monatsfickbeziehungen eingehen und dazu schon mit jemand gevögelt haben den ich persönlich kenne fange ich eh nichts an...
gruß klotz

Bräute rennen meinen Eiern hinterher so wie ein Footballspieler...

born to golf - forced to work

Mag sein, dass es Frauen gibt, die klüger sind als Männer - aber davon wird die Küche auch nicht sauber...

Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben... den Rest hab ich verprasst...^^

hotspot
TA Power Member

Beitragvon hotspot » 02 Nov 2007 15:30

DerKlotz hat geschrieben:hast wohl etwas wenig selbstbewusstsein?

aber mal ganz davon abgesehen, mit frauen die so unüberlegte 1 monatsfickbeziehungen eingehen und dazu schon mit jemand gevögelt haben den ich persönlich kenne fange ich eh nichts an...

Die Aussage lässt aber auch nicht gerade auf ein großes selbstbewusstsein deinerseits schließen :-) ;)

DerKlotz
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 103
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon DerKlotz » 02 Nov 2007 15:36

hotspot hat geschrieben:
DerKlotz hat geschrieben:hast wohl etwas wenig selbstbewusstsein?

Die Aussage lässt aber auch nicht gerade auf ein großes selbstbewusstsein deinerseits schließen :-) ;)

ach, mit selbstbewusstsein hab ich kein problem. geht mir lediglich darum dass das ne sache ist, die ich nur mit "ihr" teilen möchte, und nicht noch zusätzlich mit irgendwelchen leuten die ich kenne.... aber ich stell mir jetzt nicht so sachen vor wie der threadstarter... das ist mir etwas zu krank.... dann müsste ich auch bei jeder ex schiss haben, dass die wieder nen neuen hat.... hab ich aber nicht, weil ich weiss dass sie eh keinen besseren mehr bekommt und dass weiss sie i.d.R. auch selber, zumindest bei meiner letzten ists so...
gruß klotz

Bräute rennen meinen Eiern hinterher so wie ein Footballspieler...

born to golf - forced to work

Mag sein, dass es Frauen gibt, die klüger sind als Männer - aber davon wird die Küche auch nicht sauber...

Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben... den Rest hab ich verprasst...^^

latissimus
TA Power Member

Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Fachgebiet I: Supplements
Ich bin: Kampfsportler

Beitragvon latissimus » 02 Nov 2007 16:32

DerKlotz hat geschrieben:... weil ich weiss dass sie eh keinen besseren mehr bekommt und dass weiss sie i.d.R. auch selber...

GEIL! :-) ... wie viele Zitate soll ich denn noch in die Signatur einbauen ^^
DerKlotz hat geschrieben:Mag sein, dass es Frauen gibt, die klüger sind als Männer - aber davon wird die Küche auch nicht sauber...

jt hat geschrieben:
GotDaime hat geschrieben:Wenn man mit einem Zahnstocher in das Ende einer Avocado sticht und er leicht herrauszuziehen ist, dann ist die Avocado reif!

Is das eine Metapher für jungfräulichen Sex? :-) :o

roidac
TA Neuling

Beitragvon roidac » 02 Nov 2007 16:36

Ne gleichmal vorweg ich hab überhaupt kein problem mit meinem selbstbewusstsein. Im gegenteil ich bin voll und ganz überzeugt von mir :-) und ich weiß, dass ich besser bin als jeder andere den sie vor mir hatte, was sie auch bestätigt hat. nochdazu auf testo - da hat man ja sowieso keine selbstzweifel. ;)
trotzdem muss ich drüber nachdenken. ich finds einfach ekelhaft. ums krass auszudrücken - in ein benutzes taschentuch würdet ihr auch nicht reinrotzen wollen, oder ein benutzes kondom würdet ihr auch nicht anfassen wollen USW - ihr wisst was ich mein.
das problem is ich war noch nie in so einer situation, es gab zwar vor ihr welche die keine jungfrauen mehr waren als mit mir was am "laufen war",nur hats mich da nicht gestört, weils mir einfach nicht so ernst war wie jetzt mit ihr. und die einzige mit der es ernster war vorher, die war jungfrau.....
und ich weiß dass es völlig unsinnige gedanken sind. man kanns ja nicht ändern.
aber es is ungefähr so wies der klotz gesagt hat.
"mit frauen die so unüberlegte 1 monatsfickbeziehungen eingehen und dazu schon mit jemand gevögelt haben den ich persönlich kenne fange ich eh nichts an...", das würd ich normalerweise auch nicht tun. eben aus genau den gründen die ich hier anspreche ^^. aber sie is mir eben wichtig genug um es doch zu tun.
ich denke ich werd wohl oder übel drüber wegsehn müssen, oder... ich weiß auch nicht. gibts sowas wie ne vagina-spülung :-) (ja ich weiß, selbstreinigung.....)

und ganz genau, das ist für mich ne sache die ich nur mit ihr teilen möchte. und ich möcht nicht, wenn ich den typen seh oder einen der ihn kennt,usw, daran denken müssen. ich weiß sowieso nicht wie ich reagieren würde, wenn ich den seh....... wahrscheinlich zu seinem nachteil

und eifersüchtig bin ich nicht. wieso auch? schließlich bin ich jetzt mit ihr zusammen. mich ekelt es einfach total an dass sie mit so nem typen im bett war und der da ums krass zu sagen in sie reingewixxt hat.... und jetzt soll ich da rein 8-| außerdem denke ich gibts nen unterschied ob n mann vorher mit ner frau geschlafen hat oder die freundin mit nem andren mann, wenn ihr versteht was ich mein (rein anatomisch).

MaGiC!!
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 184
Lieblingsübung: Alles
Studio: BeBreit
Ich bin: süß

Beitragvon MaGiC!! » 02 Nov 2007 16:56

roidac hat geschrieben:Ne gleichmal vorweg ich hab überhaupt kein problem mit meinem selbstbewusstsein. Im gegenteil ich bin voll und ganz überzeugt von mir :-) und ich weiß, dass ich besser bin als jeder andere den sie vor mir hatte, was sie auch bestätigt hat. nochdazu auf testo - da hat man ja sowieso keine selbstzweifel. ;)
trotzdem muss ich drüber nachdenken. ich finds einfach ekelhaft. ums krass auszudrücken - in ein benutzes taschentuch würdet ihr auch nicht reinrotzen wollen, oder ein benutzes kondom würdet ihr auch nicht anfassen wollen USW - ihr wisst was ich mein.
das problem is ich war noch nie in so einer situation, es gab zwar vor ihr welche die keine jungfrauen mehr waren als mit mir was am "laufen war",nur hats mich da nicht gestört, weils mir einfach nicht so ernst war wie jetzt mit ihr. und die einzige mit der es ernster war vorher, die war jungfrau.....
und ich weiß dass es völlig unsinnige gedanken sind. man kanns ja nicht ändern.
aber es is ungefähr so wies der klotz gesagt hat.
"mit frauen die so unüberlegte 1 monatsfickbeziehungen eingehen und dazu schon mit jemand gevögelt haben den ich persönlich kenne fange ich eh nichts an...", das würd ich normalerweise auch nicht tun. eben aus genau den gründen die ich hier anspreche ^^. aber sie is mir eben wichtig genug um es doch zu tun.
ich denke ich werd wohl oder übel drüber wegsehn müssen, oder... ich weiß auch nicht. gibts sowas wie ne vagina-spülung :-) (ja ich weiß, selbstreinigung.....)

und ganz genau, das ist für mich ne sache die ich nur mit ihr teilen möchte. und ich möcht nicht, wenn ich den typen seh oder einen der ihn kennt,usw, daran denken müssen. ich weiß sowieso nicht wie ich reagieren würde, wenn ich den seh....... wahrscheinlich zu seinem nachteil

und eifersüchtig bin ich nicht. wieso auch? schließlich bin ich jetzt mit ihr zusammen. mich ekelt es einfach total an dass sie mit so nem typen im bett war und der da ums krass zu sagen in sie reingewixxt hat.... und jetzt soll ich da rein 8-| außerdem denke ich gibts nen unterschied ob n mann vorher mit ner frau geschlafen hat oder die freundin mit nem andren mann, wenn ihr versteht was ich mein (rein anatomisch).

Wenn jeder Mann so denken würde,würde die Welt untergehen :-)

roidac
TA Neuling

Beitragvon roidac » 02 Nov 2007 17:32

WoW, das hilft mir jetzt ungemein, danke 8-|

kabbalah
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 35
Körpergröße (cm): 150
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Kniebeugen (kg): 20
Oberarmumfang (cm): 4
Oberschenkelumfang (cm): 8
Lieblingsübung: essen
Kampfsportart: nille
Ziel Gewicht (kg): 127
Studio: Penis Gym
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: hartz4

Beitragvon kabbalah » 02 Nov 2007 17:36

DerKlotz hat geschrieben:ich weiss dass sie eh keinen besseren mehr bekommt und dass weiss sie i.d.R. auch selber, zumindest bei meiner letzten ists so...

Wie recht du hast, geiles Gefühl wenn sich die Ex anpisst :)
Bild

Bild Bild

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
http://www.infokrieg.tv/

kai3484
TA Member

Beitragvon kai3484 » 02 Nov 2007 17:56

ich hatte ein noch viel größeres problem....
im april 2003 bin ich mit nem mädel zusammen gekommen. nach ca. zwei jahren waren wir der meinung, dass es zwischen uns nicht funktioniert und haben schluss gemacht  ;(

eine woche später sind wir wieder zusammen gekommen, weil ich gemerkt hab wie verdammt wichtig mir diese frau war.
es hat nicht lang gedauert und wir haben uns drüber unterhalten was wir in der einen woche als singel gemacht haben. ich hab jeden abend zu hause gesessen und war total fertig. sie war am fünften abend mit ihrem ex weg. das hat mich ziemlich angekotzt in dem moment. das hat sie auch gemerkt und hat angefangen zu heulen. sie meinte es tut ihr leid und so. ich dachte ok, war ja nur ne verabredung aber als sie mir dann erzählte was sie mit dem kerl, den ich auch kannte, in dieser nacht noch gemacht hat, bin ich innerlich total zusammen gebrochen. sie erzählte mir das sie #02# mit ihm gemacht hat...

in dem moment hab ich sie von mir weggeschubst und hab sie kleine blöde schla.... genannt.

sie hat versucht sich zu entschuldigen und nur geheult...

wieder schluss gemacht hab ich nicht.

die ganze sache hat mich wochenlang beschäftigt. ganz besonders immer dann wenn wir *seximbettsmilies* das gemacht haben, aber dieses mädel hat mir einfach den kopf verdreht und ich bin bis heute mit ihr zusammen. ich war noch nie glücklicher in einer beziehung als mit ihr!!!!!

man muß sich nur die zeit nehmen um mit sowas fertig zu werden.
klar fühlt man sich echt scheiße in so nem moment aber wenn man die frau liebt ist einem sowas irgendwann egal. es ist vergangenheit und betrogen hat sie mich ja nunmal auch nicht. konnte ja keiner wissen das wir nach ner woche wieder zusammen sind.

lange geschichte aber ich hoffe es hat geholfen mit der sache fertig zu werden #04#

gruß...
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der Weg nicht zuende gegangen wird.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

hoschyi
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 182
Bankdrücken (kg): 5
Kniebeugen (kg): 10
Kreuzheben (kg): 25
Studio: McFit / Homegym
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon hoschyi » 02 Nov 2007 18:58

ist bei meiner freundin genauso........denk einfach nicht drüber nach. solange du glücklich bist und alles gut läuft mach dir doch nicht so gedanken. bei mir ist es ähnlich das die vorigen looser im bett waren, sagt sie zumindest und kommt auch so rüber. also warum gedanken machen???? die zeit einfach genießen.

hab auch noch keinen ex von ihr getroffen. aber wenn dann seh ich glaub ich das recht locker. und wenn dumme sprüche von ihm kommen, gibts halt ärger. denk einfach nicht soviel nach. grübeln bringt einen nicht weiter.

lg hoschyi

c1umento
TA Neuling

Beitragvon c1umento » 02 Nov 2007 19:45

kai3484, respekt das du noch mit ihr zusammen bist. ich hätte die schlampe nie nie nie wieder angefasst noch angeguckt. auch wenn ihr grad auseinander wart. die hat ja lange gebraucht um über dich hinweg zu kommen und noch einen zu finden den sie ranlässt. ich hätte zu viel schiss das sie es wieder macht und noch mehr würde ich mich ekeln und ich hätte allen Respekt ihr gegenüber verloren. Dont make a Hoe a Housewife.

ps: nichts gegen deine freundin weil ich schlampe sagte ;-)

fanboi
TA Member

Beitragvon fanboi » 02 Nov 2007 20:55

roidac hat geschrieben:mich ekelt es einfach total an dass sie mit so nem typen im bett war und der da ums krass zu sagen in sie reingewixxt hat.... und jetzt soll ich da rein 8-| außerdem denke ich gibts nen unterschied ob n mann vorher mit ner frau geschlafen hat oder die freundin mit nem andren mann, wenn ihr versteht was ich mein (rein anatomisch).

glaubst du die vagina ist eine art kornspeicher die die spermien über jahre hinweg lagert? 8-|

- Patricia -
Admin

Körpergewicht (kg): 64
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 110
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Ziel KFA (%): 10
Studio: Fitnesscenter Brand
Ich bin: Figurtussie

Beitragvon - Patricia - » 02 Nov 2007 21:28

fanboi hat geschrieben:
roidac hat geschrieben:mich ekelt es einfach total an dass sie mit so nem typen im bett war und der da ums krass zu sagen in sie reingewixxt hat.... und jetzt soll ich da rein 8-| außerdem denke ich gibts nen unterschied ob n mann vorher mit ner frau geschlafen hat oder die freundin mit nem andren mann, wenn ihr versteht was ich mein (rein anatomisch).

glaubst du die vagina ist eine art kornspeicher die die spermien über jahre hinweg lagert? 8-|

:-) :-) :-) :-) :-)

#04#
----- Zeige jemandem wie sehr Du Ihn liebst und er wird Dir zeigen wie weh er Dir tun kann ----

Nächste

Zurück zu Leidenschaft und Liebe