Moderator: Team Artikel

WaYNE IX hat geschrieben:Niemals wichtiger als die Ernährung... Ich kann mich auch mit nur 5 Stunden Schlaf im Training noch steigern. Man kann 10 Stunden schlafen, aber wenn man nicht genug kcal und Eiweiß zu sich nimmt, dann bringt einem das auch nix.
cVd hat geschrieben:toll, dann kann ich auch sagen : schlafe genug, esse 1 tag nichts und gehe dann zum training..
das sind 2 lebensnotwendige dinge

WaYNE IX hat geschrieben:Ganz ohne Schlaf gehts natürlich nicht, aber ohne Essen auch nicht. Einigen wir uns darauf das beides sehr wichtig ist.

därog hat geschrieben:irgendwo hier im forum hab ich was von melatonin tabletten gelesen. soll sehr gut geholfen haben. aber ob es gesund ist....
C21H32N2O hat geschrieben:därog hat geschrieben:irgendwo hier im forum hab ich was von melatonin tabletten gelesen. soll sehr gut geholfen haben. aber ob es gesund ist....
Also ich hatte einige Zeit lang das Problem, dass ich nicht genug aus dem Schlaf herausholen konnte. Ob ich nun 6, 8, 10 Stunden geschlafen hab...am nächsten Morgen fühlte ich mich , als wenn mich des Nächtens einer im Schlaf verprügelt hätte.
Hab mich dann an ZMA in Kombi mit Melatonin gewagt. 450mg Mg, 30mg Zink, 11mg Vit. B6 und 6mg Melatonin ca. eine Std nach der Mahlzeit und ca 30-60 Min. vorm Schlafen.
Wirkt wahre Wunder. Ich schlafe schneller ein, schlafe tiefer, träume tatsächlich auch mehr und fühl mich Morgens im wesentlichen besser!!
Fahre das jetzt schon diverse Wochen (ca. 4x die Woche) und konnte bisher Null Nebenwirkungen ausmachen.
thomasha88 hat geschrieben:Ich frag mich wie soviele hier auf 8Stunden Schlaf kommen. Ich hab meistens 6Stunden obwohl ich eigentlich 8bräuchte.
Ich steh um 4.30 auf und komm dann um halb 5 nach Hause. Geh um 17.45 ins Training bis is 19.30 und müsste dann schon wieder um 20.30 ins Bett um auf 8h Schlaf zu kommen. Da hab ich dann aber noch nicht geduscht ,gegessen oder für den nächsten Tag gekocht.
Das einzige was ich mache ist das ich wenn ich nicht Trainieren gehe einen Tag ein lege an dem ich um 18Uhr ins Bett gehe damit ich die restlichen Tage noch überstehe bis zum WE.
Also Gute Nacht:-D
WaYNE IX hat geschrieben:Versuche auf 7 1/2 - 8 Stunden zu kommen, klappt jedoch meistens nicht da ich seit ein paar Wochen Durchschlafstörungen habe (Wache nachts 4-6 mal auf ohne Grund). Und Baldrian-Hopfen Präperate sollte man lieber nicht täglich nehmen wegen den enthaltenen Östrogenen...
Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast