schiere scheisse....mache schon sehr lange kampsport.....aber son mist wie hier teilweise, habe ich schon lange nichtmehr gehört!!!!
gebe v.a. rattle666 in allem recht!!!!
....ich kenne viele kaempfer mit amok-schlagkraft bei gleichzeitig extremem speed!!!.....technik, training und trainingsmethoden!!!das sind die schlűssel!!!alles andere stimmt einfach nicht!!!
ich habe mich schon oft mit muskolösereren und schwereren kaempfern(auch +20kg)gemessen, die ebenfalls mehrere jahre trainieren und gute kaempfer sind...und kann sagen..bin schneller und mein punch is haerter!!!...einige methoden wurden schon genannt...einfach mal n buch lesen und v.a. regelmaessig trainieren!!!!
.....auch die art der muskulatur spielt eine rolle, die in erster linie genetisch bedingt ist...aber vor allem TECHNIK, TECHNIK, TECHNIK, und diese muss man(n)ŰBEN, ŰBEN und nochmal ŰBEN!!!!
..oder fangt an rad zu fahren, wenn ihr dopen wollt.....da bringt das wenigsten was.
ausserdem sind meiner meinung nach DOPER=BETRÜGER.
ich seh das genau umgekehrt wie einige hier:
es gibt wenige die was fressen/spritzen, und meiner meinung nach,"trotzdem" gut bis sehr gut sind, und nicht "wegen" irgendnem zeug, egal was.
aber fresst am besten einfach soviel ihr könnt!!!!(achtung:IRONIE!)*fg
wenn ihr mit gummibaendern die erste heizung aus der wand geroppt habt, seid ihr gut...hehe.
-peace-
PS:bevor nochn threadt gestartet wird.....das selbe gilt fűr kicks!!!