schlagkraft erhöhen ?

Holt Euch Rat und Tipps von kompetenten Fachleuten

Moderator: Team Kampfsport

milad_A
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 178

schlagkraft erhöhen ?

Beitragvon milad_A » 19 Aug 2007 14:07

hallo zusammen,

ein freund von mir boxt 4 jahre. er macht alles um einen stärkeren schlagkraft zubekommen. KFA 9% Gewicht 78kg 1,80 gross

kann man mit TESTO P auch die schlagkraft nebenbei trainieren ?

natürlich dann auch BB . wisst ihr vllt wie und was man machen muss ?

danke

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

mr.croatia
TA Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 194
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: boxen
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Boxer

Beitragvon mr.croatia » 19 Aug 2007 15:40

Ich glaube ihr denkt alle mit etwas testo bekommt ihr n punch wie tyson. 8-|
Nichts schlägt so hart zu wie das Leben.

Bild

Always keep fighting!

Balrog
Mod Team Kampfsport

Ich bin: Kampfsportler

Beitragvon Balrog » 19 Aug 2007 17:55

Mit Propi kannst du schneller regenerieren und dadurch intensiever trainieren! Deine Schlagkraft hängt dann vom Training, der Technik und körperlichen Vorrausetztungen ab!

milad_A
TA Neuling

Beitragvon milad_A » 19 Aug 2007 21:36

gibt es denn keinen hier der sich mit sowas auskennt oder erfahrung hat?

Reaper
Mod Team AAS

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 184
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Studio: Kraftsportclub e.V.
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Reaper » 19 Aug 2007 21:43

Omg, hat dir die Antwort von Balrog nicht gereicht ?
Stanozolol, testosteron propionat oder auch clenbuterol etc. soll alles helfen bei der Schnellkraft und das erhöht dann ja auch deine letzendliche Schlagkraft (nehme ich mal an ^^).

Mfg
"Guck dir diese Muskeln an,
Nenn mich den Muskelmann,
Ich pump die Hantelbank
vergrößere meinen Brustumfang,
Ich muss das Eisen drücken
Nur so gibts einen breiten Rücken
Ja wir sind zwei breite Typen,
Du Pudding musst weiterüben..."
-Automatikk

milad_A
TA Neuling

Beitragvon milad_A » 20 Aug 2007 00:09

ja eigentlich schon, wollte nur genauere details. was man dann mehr trainieren sollte. sowas halt  :D

Balrog
Mod Team Kampfsport

Beitragvon Balrog » 20 Aug 2007 09:06

Hier geht es um AAS, bei Trainingfragen musst du schon im Trainingforum Kampfsport schauen. Dort sind zahlreiche Themen dazu!!!

artur_22
TA Neuling

Beitragvon artur_22 » 13 Sep 2007 17:46

awa ich habe das mal mit testo p versucht. boxe selber schon 7 jahre aber das ist unsinn mit dem ganzen zeug . man hat zwar dadurch mehr kraft was man aber auch bedenken muss ist das der pump das ist der velangsamt das ganze dermassn das es wenig sinn mach. ich hatte auch versucht kleiner mengen und dafür ofter spritzen alles nicht gerbracht und an gewicht wird er auch ordentlcih zulegen wenn er richtig traniert und dazu noch bb macht.

meiner meinung nacht bringt es nix.

er soll es mal mit milberone versuchen. will demnächst auch mal machen.

das zeug ist der bringer kenne ein paar leute die das genommen habe.extremer kraft zuwachs und man nimmt nicht zu an gewicht aber das ganze nicht länger als 4 wochen nehmen da es sehr auf die leber geht.

titus
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 91
Körperfettanteil (%): 16
Bankdrücken (kg): 95
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 44
Bauchumfang (cm): 79
Lieblingsübung: überzüge
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon titus » 01 Okt 2007 11:07

ich hatte beim kickboxen Tren u. clen genommen, es hat sich vor allem auf die reaktion und schnelligkeit ausgewirkt,secundär auch auf die kraft.
einen ganz besonderen einfluss auf die aggression und gegen angst hat tren,zumindest bei mir.

MaGiC!!
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 184
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Alles
Studio: BeBreit
Ich bin: süß

Beitragvon MaGiC!! » 09 Okt 2007 21:33

Stoff wird da nich helfen,Für ne härtere Schlagkraft muss der Schlag schneller werden und natürlich ordentlich Masse hinter sein ;)
Bild

Verlass den Computer und geh trainieren!

rattle666
TA Stamm Member

Beitragvon rattle666 » 10 Okt 2007 08:34

ach nee - und masse kann man nicht durch aas bekommen?

junge junge, was hier wieder alles gepostet wird. der eine verträgt propis nicht darum taugen die nix, der nä. kriget aggros vom tren also auch mist dann soll man milberone nicht länger als 4 wochen nehmen - weiß man aber auch nur vom hören sagen...

liebe leute lasst doch die hobbypusherei mit dem zeugs. wenn ihr euch das ballern wollt dann sucht euch einen ordentlichen sportmediziner der euch betreut. nur um vor den kumpels in der umkleide besser da zu stehen braucht man den quark nicht - um dt. meister zu werden übrigens auch nicht. wenn ihr dann mal von k1 nen vertrag bekommt dann kann man ja schauen wie man zu nem betreuer kommt aber wenn ihr da seit dann wisst ihr auch wie man die schlagkraft erhöht ohne sich was reinzuballern.
Bild

Balrog
Mod Team Kampfsport

Beitragvon Balrog » 10 Okt 2007 09:52

rattle666 hat geschrieben:ach nee - und masse kann man nicht durch aas bekommen?

junge junge, was hier wieder alles gepostet wird. der eine verträgt propis nicht darum taugen die nix, der nä. kriget aggros vom tren also auch mist dann soll man milberone nicht länger als 4 wochen nehmen - weiß man aber auch nur vom hören sagen...

liebe leute lasst doch die hobbypusherei mit dem zeugs. wenn ihr euch das ballern wollt dann sucht euch einen ordentlichen sportmediziner der euch betreut. nur um vor den kumpels in der umkleide besser da zu stehen braucht man den quark nicht - um dt. meister zu werden übrigens auch nicht. wenn ihr dann mal von k1 nen vertrag bekommt dann kann man ja schauen wie man zu nem betreuer kommt aber wenn ihr da seit dann wisst ihr auch wie man die schlagkraft erhöht ohne sich was reinzuballern.

So sieht es aus, hätt ich nicht besser sagen können!!!

titus
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 91
Körperfettanteil (%): 16
Bankdrücken (kg): 95
Kniebeugen (kg): 140
Kreuzheben (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 43
Wadenumfang (cm): 44
Bauchumfang (cm): 79
Lieblingsübung: überzüge

Beitragvon titus » 12 Okt 2007 12:29

villeicht sollte dein freund es mal mit gewichtsmanschetten beim training am sack probieren ,oder wenn er die möglichkeit hat soll er lange gummibänder verwenden, die er hinter sich an der heitzung , oder sonst wo bwfestigen kann , so hat f. mack sich auf seinen ersten weltmeistertietel in den 80 ern vorbereitet (wako kickboxen),den er auch gewonnen hatte,ich denk das hat auch noch den vorteil dass sich die rumpfmuskulatur dadurch stärkt , welche auch an der schlagkraft sehr beteiligt ist.

mal ganz ehrlich , glaubt ihr die vom k1 ziehen sich nichts , oder wenig rein ,oder pride ,ufc oder allg. mma oder auch thaiboxen sind dopingfrei , opiatfrei ?? :-) :-)

Balrog
Mod Team Kampfsport

Beitragvon Balrog » 12 Okt 2007 13:19

titus hat geschrieben:mal ganz ehrlich , glaubt ihr die vom k1 ziehen sich nichts , oder wenig rein ,oder pride ,ufc oder allg. mma oder auch thaiboxen sind dopingfrei , opiatfrei ?? :-) :-)

rattle666 hat geschrieben:liebe leute lasst doch die hobbypusherei mit dem zeugs. wenn ihr euch das ballern wollt dann sucht euch einen ordentlichen sportmediziner der euch betreut. nur um vor den kumpels in der umkleide besser da zu stehen braucht man den quark nicht - um dt. meister zu werden übrigens auch nicht. wenn ihr dann mal von k1 nen vertrag bekommt dann kann man ja schauen

#04# #04# #04#

Muscle_Wonder
TA Stamm Member

Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon Muscle_Wonder » 18 Okt 2007 01:45

titus hat geschrieben:ich hatte beim kickboxen Tren u. clen genommen, es hat sich vor allem auf die reaktion und schnelligkeit ausgewirkt,secundär auch auf die kraft.
einen ganz besonderen einfluss auf die aggression und gegen angst hat tren,zumindest bei mir.

tren für kickboxen ???

geht da nicht diekondition flöten ?

Nächste

Zurück zu Doping im Kampfsport