Hallo ich habe folgendes Problem:
Gestern war ich trainieren hab mit Kreuzheben angefangen welches ich schon länger ohne Probleme mache.
Ich mach immer 3 Whs dann ne kruze Pause wieder 3 usw.
Nach den 3. Satz fiel mir in der Pause eine leichter Schmerz in der linken Brust auf so wie Seitensechten wenn man sprintet.
Hab ihn auch nicht während dem Satz davor bemerkt erst als ich mich dannach kurz auf ne Bank gesetz hatte.
Ok ich dachte wird wo sowas wie beim Joggen sein und machte noch einen 3er Satz dannach war der Schmerz etwas stärker aber während der Anspannung eigentlich nicht zu fühlen. Ok training abgebrochen und gedacht wird bis zum nächsten tag bestimmt weg sein.
Tja heute isses immer noch unverändert da also wenn ich z.b joggen will dann iss der SChmerz sehr stark aber wenn ich z.b Liegestütz mache spür ich nix.
Iss auch ned Schlagartig während dem Kreuzheben gekommen sondern habs erst in der Satzpause dannach bemerkt.
Also wenn sich in den nächsten Tagen keine deutliche Tendenz zur Besserung einstellt werd ich zum Hausarzt gehn
Jetz an euch hat jemand nen Plan was des sein könnte?
Also im Brustmuskel selbst iss nix weil bei Liegestütz tut nix weh auch wenn ich den Rückenbereich fordere tut nix weh aber wenn so Seilhüpfen oder so mach zieht der Schmerz von der linken Brust bis in den linken Lazte über.
MFG