w.dll hat geschrieben:endlich wachsen diese verfickten kack dinger
Wie wird man so massiv?

Moderator: Team Offtopic
w.dll hat geschrieben:endlich wachsen diese verfickten kack dinger

Jaimee hat geschrieben:xRampagex hat geschrieben:French Press auf Schrägbank (ca. 45° und 23° C)
45° Celsius auf der Schrägbank? Könnte heiß werden.

Jr_Muscle_Machine hat geschrieben:w.dll hat geschrieben:endlich wachsen diese verfickten kack dinger
Wie wird man so massiv?

machine. hat geschrieben:also mit caliper = genausoviel wie am Anfang
w.dll hat geschrieben:laut körperfettwaage 3% weniger als am anfang

ad89 hat geschrieben:Wenn ich Kartoffel wäre, würde ich aussehen wollen wie Du. Oder Lala.
scrubzz hat geschrieben:w.dll hat geschrieben:laut körperfettwaage 3% weniger als am anfang
So ne Waage ist fürn arsch, wenn dann Caliper

der ist verdammt fett und macht alberne dinge, klar hat das ne berechtigung im kdk
Fuck my life! I wanna be Carl!
Sucuk87 hat geschrieben:scrubzz hat geschrieben:w.dll hat geschrieben:laut körperfettwaage 3% weniger als am anfang
4 cm weniger Umfang am Bauch, JUNGE!

Sucuk87 hat geschrieben:scrubzz hat geschrieben:w.dll hat geschrieben:laut körperfettwaage 3% weniger als am anfang
4 cm weniger Umfang am Bauch, JUNGE!

ad89 hat geschrieben:Wenn ich Kartoffel wäre, würde ich aussehen wollen wie Du. Oder Lala.
w.dll hat geschrieben:ist mir schon klar, dass die fürn arsch ist was den genauen wert betrifft weil sie die fettschicht die sich um die organe befinden mit messen
allerdings sinds 3% weniger als vor n paar wochen und das zeigt mir, dass sich etwas in der hinsicht getan hat

BensonPB hat geschrieben:DerSchwabe78 hat geschrieben:Bitte, kein Kommentar zu meinen nicht vorhandenen Waden!
schaut schon nicht schlecht aus, soweit ich mich an den OK erinnere, fallen deine beine aber schon etwas ab.

Zurück zu News - Job - Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste