Moderator: Team Offtopic

Bodybuilder014 hat geschrieben:@ JRambo: Einfach weitermachen und probieren so wenig fett wie möglich anzusetzen, wenn du jetzt schon bei 86 KG bist, kannst du die 90 auch noch voll machen und dann diäten. Schulterbreite passt und wenn an der Taille das Fett weg ist, wird das eine gute Form ergeben.
Wobei du mMn. falsch angefangen hast. Wenn du innerhalb von 4 Monaten so aussiehst wirst du davor auch schon etwas an Fett drauf gehabt haben
ich denke mir halt 75kg auf 1.88m, da is ja dann gar nix drann o.O
phil.and.loving.it hat geschrieben:So wie jetzt halt.
es gibt scheiß Kommentare die man sich einfach sparen kann, komm mal von deinem Ross runter... das musste jetzt absolut nicht sein!
*BB* hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, du stellst die ernährung um und versuchst dich so einzupendeln, dass du auf keinen Fall mehr Fett aufbaust... denke mit hartem Training und einer vernünftigen Ernährung kann man da einiges reißen auch ohne Diät...
Drunken Monkey hat geschrieben:*BB* hat geschrieben:Ich würde vorschlagen, du stellst die ernährung um und versuchst dich so einzupendeln, dass du auf keinen Fall mehr Fett aufbaust... denke mit hartem Training und einer vernünftigen Ernährung kann man da einiges reißen auch ohne Diät...
This.. Bissal schauen was man mit den Carbs machen kann. Vllt paar sachen anders essen usw.

FreakyG hat geschrieben:11 Monate Training - 85kg - Diät seit Heute
Will erstmal so auf 82-80kg runter..
Kann man anhand der 2 Bilder was zum KFA sagen?
affecti0n hat geschrieben:FreakyG hat geschrieben:11 Monate Training - 85kg - Diät seit Heute
Will erstmal so auf 82-80kg runter..
Kann man anhand der 2 Bilder was zum KFA sagen?
Würde eher versuchen weiter sauber aufzubauen, passend zum Sommer wirst du eh nicht mehr fertig, kannst lieber die carbs reduzieren..
Finde den Kfa noch voll im Rahmen, aber da teilen sich die Meinungen..

Optimusperfect hat geschrieben:Pepe77 hat geschrieben:Mister West hat geschrieben:mein ärmelchen
Mr. West??? Du trainierst???
Sieht gut aus
mein Bild von dir wurde soeben zerstört

Wissen ist Macht. Die Kunst ist es nur, das Wissen sinnvoll zu nutzen, zu wissen, wo es einem hilft und wo es vielleicht besser ist, einfach mal auf den Körper zu hören, auch wenn es dem widerspricht, was man gelesen hat. Denn letztlich ist der eigene Körper der beste Lehrmeister, er kennt Dich besser als jeder Experte dieser Erde. Lerne Du, seine Signale zu deuten, seine Sprache zu sprechen, das wird Dir mehr helfen, als 1000 Bücher zu lesen

nn- hat geschrieben:ich hab grad ausversehen n stück fleisch in den mülleimer fallen lassenJormugandr hat geschrieben:hols wieder raus

johnnyhandsome hat geschrieben:bald haben deine arme deine beine übertroffen

nn- hat geschrieben:ich hab grad ausversehen n stück fleisch in den mülleimer fallen lassenJormugandr hat geschrieben:hols wieder raus

Zurück zu News - Job - Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste