Schnupftabak

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.

Moderator: Team Offtopic

shockwafe
TA Rookie

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon shockwafe am 08 Aug 2008 18:50

so hab jetzt die gletscherpriese und gawith apricot probiert.
nach 4-6 priesen war ein leichtes benommenheitsgefühl da und für maximal 5 minuten war ich schön gechillt  :D krieg aber jetzt die nase nicht sauber :-)

ich gehe davon aus, dass bei regelmässigem konsum nur dieses prickeln in der nase bleibt (wobei es eher gebrannt hat), deshalb ist es m.M.n. nichts für jeden tag, aber mal kombiniert mit ner shischa (und 1-2 bierchen) machts sicher spass.

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

*K
TA Member

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 179

Beitragvon *K am 10 Aug 2008 10:24

Der Schnupftabak ist das Beste Schutzmittel gegen die 7 Hauptsünden:

1. Hochmut:
Ein Schnupfer ist niemals hochmütig; auch in den vornehmsten Gesellschaften scheut er sich nicht, seine "rote Fahne" zu entfalten und seine Nasentoilette zu erledigen!

2. Neid:
Neidlos gönnt er jedem seine Marke: Der eine schnupft McChrystal’s, der andere Covent, der eine Offenbacher Cardinal, der andere Lotzbeck, der andere Regensburger, der eine Landshuter, der andere Dotschi, der andere Nacchi-Dochos, der eine Bismarck-Rappe, der andere Moltkeprise, der eine Dotschi, der andere Cognor, der eine Schmalzler, der andere Russischen Augentabak. -Suum Cuique- Jedem das Seine! - Neidlos gönnt er jedem seine Lieblingsmarke!

3. Geiz:
Der Schnupfer ist niemals geizig. Jedem, der irgendwie Interesse bekundet, gibt er bereitwillig eine Prise!

4. Unkeuschheit:
Der Schnupfer hat mit einer Schweinerei genug!

5. Zorn:
Der Zorn möchte ihn fressen. Er möchte aus der Haut fahren. - Er holt eine Prise. Das beruhigt seine Nerven. Die Stirnfalten glätten sich. Die Zornwolken verflüchtigen sich. Er ist wieder ganz ruhig!

6. Trägheit:
Er ist stinkfaul. Er möchte keinen Streich mehr tun und alle Viere von sich strecken. Dann holt er eine Prise. Das erfrischt ihn, das ermutigt ihn. Mit neuer Schwungkraft geht es ans Holzspalten, ans Pickeln, ans Schaufeln, ans Backsteinwerfen und ans Balkenschleppen.

7. Unmäßigkeit:
Wir wissen doch sehr wohl, wie es zugeht bei Hochzeitsfeiern, bei Jubiläen, bei Silvesterfeiern: Schüsselweise, plattenweise werden die Speisen aufgefahren. - Kannenweise, flaschenweise, krugweise werden die Flüssigkeiten verteilt: Wein, Bier und andere Alkoholika. Seien wir ehrlich: Nicht nur krugweise, sonder flaschenweise, tonnenweise bei Festlichkeiten. und was tut der Schnupfer? Wenn man sonst ganz bescheiden ist, nimmt man von einer feinen Sache ein Teelöffel voll. Der Schnupfer nimmt nicht einmal einen Teelöffelchen voll. Der Schnupfer nimmt nur, was er mit den Spitzchen seiner Finger erhaschen kann. Das holt er. Das führt er sich zu Gemüte. Ein vernünftiger Mensch kann das niemals Unmäßigkeit nennen. Ein vernünftiger Mensch nennt das deste Erziehungsmittel zur Mäßigkeit, zum Maßhalten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THIS IS SPAM!

FRITZOCK
TA Power Member

Ich bin: yugi16

Beitragvon FRITZOCK am 10 Aug 2008 10:29

Der Dreh zur Welt

Allein diese Form! Die metallene Büchse - auf englisch heisst sie"tin" - gleitet durch meine Finger. Und sie fühlt sich gut an. So rund und warm und schwer. Matt schimmert das Aluminium der Büchse im trüben Licht der Lampe, in dem ich mich gerade befinde. Ich sehe mich, ich sehe Dich sich im Glanz der Büchse spieglen. Zeit für einen Schnupf!

Ein Dreh, und das unverwechselbare Aroma einer Büchse Mc Chrystal's umschwärmt meine Nase. Lüstern sauge ich den Duft ein und nocheinmal und nocheinmal und nocheinmal. Ich kann kaum mehr davon lassen. Zwei wohlgeformte Häufchen Schnupftabak sind flink auf meiner linken Handoberfläche platziert; im gleichen Abstand, in dem meine Nasenlöcher voneinander entfernt sind.

Ein Toast sei ausgestossen, auf den Schnupf, auf das Leben, auf alles, was uns Spass macht. Jetzt wird der Tabak eingesaugt. Auf dass er unseren Atem erfrische und unseren Geist erhelle! Komm' näher mein Schatz zu mir, wir wollen den Schnupf und den Abend geniessen.

Rezept

Jetz lueg emal das Truckli aa!
Das Truckli hed än Teckel draa.
Jetzt nimmsch de Teckel und denn füllsch,
im Gägäsatz zu deet wo't trüllsch,
en Schoche Schnupftabak det druuf
und biigsch das Alls uf d'Härzhand uuf,
teilsch's dur zwöi und denn hesch doch
en Bärg für jedes Nasäloch.
Jetzt hebsch's i d'Metti, säisch en Schpruch,
hebsch's a d'Nasä, schmäcksch dä Gruch,
ziilsch chlii guet und ziesch denn dra,
denn sött's dr wider besser gaa.

Schnupfsprüche

Priis
a hopp in die Augen schauen aufihauen

Kurz
Priis don't go.

Sau Glatt
Schnupfä isch für rächti Lüüt,
dä andärä seits au würkli nüt,
wer zum schnupfä au chan stah,
dä isch dänn au än rächtä Maa,
schnupfä tuät au mängi Frau,
doch die gilt dänn schnäll als Sauglatt.

Wettertannen

Miär sind hürig Mannä
stönd da wiä Wettertannen
Söll einä cho und rüttlä do
dem wird s'eichä scho vergoo Uri Schwyz und Unterwalden Beckenried und Riämastaldä
Händ diä schönschtä Rinderchalber
Schnupfä isch mis Hoby
wer's söd glaubt dä isch än Globby.

Furunkel
Chrut und Furunkel Hüänärfüz sind dunkel,
äs chännt jo gar nid andersch sii,
äs schiint jo gar kei Sunnä drii.

En Obwaldner
D'Händ zämä, s'flieht e kännä,
s'Schprüchli sägä, Gott sell's sägnä.
Uusrichtä, ufäzieh,
ned go chotzä,
düräbürschte,
d'Gäischtär protzä.
Usenand, Abschiid nää,
ned für lang, de nöchschti nää.

Aus dem 7. Jhd. nach Chr. gefunden in Kerns, eingenäht in einem Schweinemagen. Während der Zeit des Staatenbundes offizielle Schnupfhymmne der Eidgenossen.

kuemmel
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 182
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kniebeugen
Kampfsport: Nein
Studio: Sportstudio XXX

Beitragvon kuemmel am 10 Aug 2008 10:46

Morgen Jungs,
da ich mich jetzt vermehrt auf mein Fachabi und den Sport konzentrieren möchte,habe ich vor,mit den Kiffen aufzuhören und wollte Schnupftabak (nur am Wochenende) als Substitutionsmittel verwenden 8-|
Merkt ihr vom Schnupfen irgendwelche Leistungs-/Konzentrationseinbußen oder sonstige negativen Nebenwirkungen bezogen auf Training/Muskelaufbau?
Welche (milde) Sorte würdet ihr mir ans Herz legen?

Danke und Grüße
..die letzten unserer Art,die so leben und so denken,immer auf uns selbst gestellt,kann uns keiner lenken..

- alle Addyanfragen werden ignoriert und gelöscht -

M-O-G-L-I
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 173
Trainingsort: Studio
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon M-O-G-L-I am 10 Aug 2008 16:25

kuemmel hat geschrieben:Morgen Jungs,
da ich mich jetzt vermehrt auf mein Fachabi und den Sport konzentrieren möchte,habe ich vor,mit den Kiffen aufzuhören und wollte Schnupftabak (nur am Wochenende) als Substitutionsmittel verwenden 8-|
Merkt ihr vom Schnupfen irgendwelche Leistungs-/Konzentrationseinbußen oder sonstige negativen Nebenwirkungen bezogen auf Training/Muskelaufbau?
Welche (milde) Sorte würdet ihr mir ans Herz legen?

Danke und Grüße

Nimm das zeug nicht als substitutionsmittel !

Meine Güte ! Wie stellst du dir das vor ? Du glaubst doch nicht wirklich das du deine Lust auf einen Joint mit einer Priese beenden kannst.

wenn due es versuchst sieht es dann vermutlich so aus, dass du eine Packung am abend ziehst und dir nach ein paar Monaten ein anderes substitutionsmittel dafür suchen wirst....

Naja! Meine Empfehlung ! Bleib konsequent und hör einfach mit dem kiffen auf !

Und jammer nicht rum! Es geht auf jedenfall....

Die ersten Tage sind hart, aber dann.....

MFG

Mogli

kuemmel
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 182
Lieblingsübung: Kniebeugen
Studio: Sportstudio XXX

Beitragvon kuemmel am 10 Aug 2008 17:13

Abend,
hab' mich vll. ungünstig ausgedrückt,bin mittlerweile seit 3 Wochen sauber und auch soweit keine Probleme,würde nur gerne testen,wie das Feeling vom Schnupftabak her ist und inwieweit sich das bei euch auf Training/Konzentration auswirkt/ausgewirkt hat und welche Sorten zu empfehlen sind und welche eher nicht.

Dennoch danke und Gruß
..die letzten unserer Art,die so leben und so denken,immer auf uns selbst gestellt,kann uns keiner lenken..

- alle Addyanfragen werden ignoriert und gelöscht -

Chnolch
Mod Team Offtopic

Körpergröße (cm): 166
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: BD
Studio: Maximum
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon Chnolch am 10 Aug 2008 20:32

danke Fritzock und *K
 :D
mal was patriotisches für die schweizer :)

#04# gefällt mir 8-)

kuemmel du hast ja meine meinung schon  :D
*modpowersmilie*

lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!

AndyDoom3
TA Power Member

Körpergröße (cm): 183
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Free Fight
Studio: Fitness World

Beitragvon AndyDoom3 am 11 Aug 2008 00:52

sitz auch grad schön vorm pc mal wieder seit 2 wochen einmal ne prise gawith apricot genossen... schön schön hehe

der gute alte Charly
TA Power Member

Ich bin: Betreuer

Beitragvon der gute alte Charly am 11 Aug 2008 17:56

hi,

ich habe mir Radford premium snuff gletscher gekauft. Man sagte geltscher ist der klassiker. aber premium snuff klingt besser und sieht edel aus, wie die verpackungen von seife in hotels. obs das jesus kereuz war oder der möchetegrn kokser szene jetter styl ohne geld weiß ich nicht mehr. Ich gehöre jetzt dazu.

gruss
Bild

Thomas041190
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 185
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon Thomas041190 am 12 Aug 2008 15:14

Hab auch: "Snuff mit Menthol" (Gletscherprise) bei mir (**)
Warnung! : Solltet ihr allerdings Angst vor hartem Training und extremen Pulsraten haben, dann überlasst diese Übung lieber den wirklich harten Männern und dreht stattdessen ein paar Runden mit dem Spinningrad.

der gute alte Charly
TA Power Member

Ich bin: Betreuer

Beitragvon der gute alte Charly am 13 Aug 2008 19:43

abend,

die Wirkung ist nciht gut. Viel schwächer. Man muss soviel nehemn das hinten alles runterläuft und die nase voll ist. Auch gewisse substanzen die an den nikotinischen rezeptoren andocken wirken verstärkt wenn man viel raucht. Aber mit schnupftabak ist es scheiße.

gruss
Bild

shockwafe
TA Rookie

Re:

Beitragvon shockwafe am 30 Sep 2008 14:43

der gute alte Charly hat geschrieben:abend,

die Wirkung ist nciht gut. Viel schwächer. Man muss soviel nehemn das hinten alles runterläuft und die nase voll ist. Auch gewisse substanzen die an den nikotinischen rezeptoren andocken wirken verstärkt wenn man viel raucht. Aber mit schnupftabak ist es scheiße.

gruss

hängt von der sorte ab. ich hatte das "glück" gleich 2 verschiedene sorten gekauft zu haben, einmal gletscherpriese, weil es hier so gelobt wurde und dann was nach der wahl der verkäuferin (gawith apricot) und nur das letztere hat wirkung gezeigt.

scarface2007
TA Neuling

Re:

Beitragvon scarface2007 am 30 Sep 2008 17:18

M-O-G-L-I hat geschrieben:
diLuca hat geschrieben:
scarface2007 hat geschrieben:ist was für jugendliche bauern!

#04#

bei uns in wien sinds die proleten

lol !

bei uns ziehen die proleten speed ! eigentlich nicht witzig .....

ich habe es natürlich provokant formuliert, jedoch ist es nicht abzustreiten, dass in den ländlichen gebieten mehr schnupftabak geschnupt wird, als beispielsweise in zürich.

in den zürcher clubs habe ich noch nie jemanden mit schnupftabak gesehen, da wird anderers hochgezogen oder halt gekifft oder ne pille gespickt.

soll jeder machen was er will...

p.s. aus ziemlich sicherer quelle weiss ich, dass man nach dem "rupfen" und dem nachfolgenden schnäuzen in ein taschentuch, dieses nicht unbedingt den chicks stolz präsentieren sollte *smashsmilie* :-)

martin85.
TA Neuling

Re: Schnupftabak

Beitragvon martin85. am 30 Sep 2008 17:24

kennt jemand von den schweizern den "feinen englischen" schnupftabak?
hab den einmal probiert, haut wie pfeffer rein. ganz fein gemalen und schmecken tut er auch.
kollege sagte dass er ihn aus der schweiz mitgebracht hat.
grüße

fanboi
TA Member

Re: Schnupftabak

Beitragvon fanboi am 02 Okt 2008 14:21

finde es auch ab und zu erfrischend

VorherigeNächste

Zurück zu Lifestyle