,
so gut wie jeder hat schwachstellen, seis die brust oder die arme oder beine rücken waden was auch immer.....
aber liegt das wirklich immer nur daran dass man noch nicht den richtigen weg gefunden hat die schwachstelle durch eine entsprechende trainingsumstellung zu beseitigen? Kann es nicht einfach sein , dass man einfach tun kann was man will man hat einfach muskelgruppen für die man sich kaum anstrengen muss um sie zum wachsen zu bringen und bei anderen rackert man sich einfach erfolglos ab. Ich mein sind schwachstellen wirklich von grund aus behebbar? oder hat man sie einfach und muss sich damit aufgrund genetischer veranlagung zufriedengeben?
würd mich freuen wenn erfahrene leute antworten würden, die schon einiges in ihrer trainingserfahrung erlebt haben.

, alles wo ich ihn beanspruch sind die typischen rückenübungen, irgendwie scheint das auszureichen, der wächst und wächst , jetzt frag ich mich grad ob ich mal das ganze zusätzliche trizepstraining mit french press, enges bd, seilzugvarianten mal weglassen soll.