Scitec Hot Blood

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

donniebrasco
TA Neuling

Beitragvon donniebrasco am 16 Jun 2008 16:44

mir ist bei pump supps von scitec allgemein aufgefallen, dass ich dann nen üblen kater nach dem suff habe, den ich sonst nie habe. gerade die kopfschmerzen waren teils unerträglich und konnten nicht mal mit aspirin ordentlich bearbeitet werden. is schon klar, dass man als sportler nicht saufen sollte. mich würd nur mal interessieren woher das kommt. wenn ich normales creatin mono nehme, zeigt sich auch kein richtiger kater, aber durchaus mehr als ganz ohne creatin.

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

tioz83
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Frontkniebeugen
Kampfsport: Ja
Studio: McFit
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon tioz83 am 16 Jun 2008 16:47

Dr.Fate hat geschrieben:@marcel81
Außerdem wurde mir schwindlig davon.

Aloa 8-)

Gehört eher in den NO-XPLODE Fred, muss aber folgendes berichten:

Vorweg: Meine bisherigen NO-Supps:

OLIMP AAKG
NO-BURST
DYMATIZE-XPAND

Beim Training hatte ich den besten "Pump and Power" bei den XPAND-Tabs´.

Da ich immer offen für neues bin ;) ist vor ein paar tagen mein NO-XPLODE angekommen.

Einnahme beim ersten mal: 1 Scoop auf ca. 1 Liter Wasser so ca. 30 Minuten vor dem Training. Ergebnis. TOP !!

Heute: 1 Scoop auf ca. 300 ml Wasser, wieder vor dem Training.
Ergebnis. PUMP wieder TOP - aber mir hat es fast den Kreislauf weggerissen :-o

So richtig kurz vor "Lampen aus" incl. Schwindel - wie das mit Kreislauf eben so ist......

Das Training war natürlich im Eimer, konnte - wenn überhaupt - nur noch ganz langsam... :-|

Da ich immer früh auf leeren Magen trainiere, könnte es evtl. daran liegen?

Bei der ersten Einnahme hatte ich die Probleme nicht, bei anderen Supps auch nicht.

Was meint Ihr, zu wenig Wasser #05#
oder doch ein paar KHs vor dem Training (wird natürlich schwer, wg. Training früh)....

Der PUMP ist natürlich TOP #04#

Gruß,

Dr.Fate

Also, wenn ich keine KH vorm Training nehme (trainiere jede zweite Woche dank Schichtdienst auch am morgen), dann geht mein Kreislauf den Bach runter. Habe aber eh etwas zu niedrigen Blutdruck. Daher ist es für mich doppelt wichtig. Stehe halt noch ne Stunde vorher auf und esse was leichtes (Haferflocken, Banane, Whey/3-K). No-Booster dann nach 30 Min. Geht nicht anders.

Wie verfährst du eigentlich nach dem Training? Weil mein Nox-Shock nehme ich auch zusätzlich nach dem Training.
Ideale besiegen das Geld

krupunder
TA Neuling

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon krupunder am 17 Jun 2008 14:21

Im Vergleich zu meinem bisherigen Pump-Supp "X-Pump" von Peak wirkt es bei mir wesentlich heftiger.
Gerade die angegebenen Inhaltsstoffe haben mich zum Kauf verführt.
Ich kann es nur weiterempfehlen !

Giuliano
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: kb
Kampfsportart: kick boxen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training

Beitragvon Giuliano am 21 Jun 2008 14:08

knallt top. nie son gutes pump supp gehabt.
nomakx hat folgendes geschrieben:

Was ist euch denn wichtiger? Eine Tussi die euch in den Arsch tritt und mit dem besten Kumpel schläft und die man eh vergisst oder der Stoff der immer für einen da ist, euch aufmuntert, euch breit und stark werden lässt und gut zuhören kann? (Ja, ich rede mit meinem Stoff)

"Ich bin Noradrenalin !"

MuscleTim
TA Power Member

Kampfsport: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon MuscleTim am 21 Jun 2008 16:29

Giuliano hat geschrieben:knallt top. nie son gutes pump supp gehabt.

Klingt gut ..  :D Habe das "Hot Blood" diese Woche auch endlich bekommen& freue mich schon, es am Montag auszuprobieren .. #yeah#
Alles ist richtig, solange es für mich funktioniert!
Ich bin der Preis - du bist zu Gast in meiner Realität!

_pado_
TA Neuling

Körpergröße (cm): 181
Trainingsort: Studio
Kampfsportart: Karate
Studio: Fit & Fun
Fachgebiet I: Supplements

Beitragvon _pado_ am 21 Jun 2008 20:25

Die Kommentare hören sich ja ganz gut an ich werde am Mittwoch auch endlich damit beginnen.

Diamant
TA Member

Beitragvon Diamant am 22 Jun 2008 12:38

Ich denke mal das manche Personen nach der Einname Kreislaufprobleme bekommen, NW wie Übelkeit u. Erschöpfung sind ein Indiz dafür(es gibt Personen die auf Ephedrin ähnlich reagieren, da macht der Kreislauf nicht mit u. Übelkeit sowie Erschöpfung sich einstellen).
Diejenigen die es wie ich gut Vertragen haben mit Hot Blood allerdings eines der besten Pump Supps, ich bin von dem Produkt absolut überzeugt.

MuscleTim
TA Power Member

Kampfsport: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon MuscleTim am 26 Jun 2008 19:48

Hier mal mein Statement zu "Hot Blood":

Geschmack: In etwa so wie Red Bull mit Jägermeister..
Farbe: Schreiend Rot/ Rosa - wie flüssiges Hubba Bubba Kaugummi.

Fokus aufs Training: Sehr hoch, bekam ausserdem noch extrem gute Laune (was ist da bloss drin?!)... *drehsmilie*

Energie und Kraft: Hatte während des ganzen Workouts keinen Leistungseinbruch, Kraft war aber nicht signifikant erhöht..

Aufputschende Wirkung: Ist O.K. aber mir persönlich fehlte dieser "animalische Kick" (Uuaahh! Ich bin King Kong!!) ...
Ich werde das nächste Mal 200mg Coffein dazu stacken, vielleicht knallt es dann mehr.. *dickehantelsmilie*

Pump: Stärker als AAKG/ Arginin HCL, aber schwächer als Dymatize Xpand Energized.
Vaskularität: Die Adern treten schön hervor..

Nebenwirkungen: Sporadisches "Red Bull- Aufstossen", sonst nix - mein Kreislauf war stabil und ich fühlte mich fit.

Fazit: Ein wirklich gutes Pump-Supplement! Probiert es auf jeden Fall mal aus... #04#
Alles ist richtig, solange es für mich funktioniert!
Ich bin der Preis - du bist zu Gast in meiner Realität!

_pado_
TA Neuling

Körpergröße (cm): 181
Trainingsort: Studio
Kampfsportart: Karate
Studio: Fit & Fun
Fachgebiet I: Supplements

Beitragvon _pado_ am 26 Jun 2008 20:47

ich nehme es seit gestern und hatte ein besseren pump als mit dem massacra. Bei der ersten einnahme hatte ich ein leichtes schwindel gefühl was aber nach einiger zeit verschwunden war. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit.

tioz83
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: Frontkniebeugen
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon tioz83 am 26 Jun 2008 22:05

Also entschuldigt mal, aber wer durch sowas mehr "Kraft" haben will, hat aber etwas komische Vorstellungen von so einem Produkt.
Ideale besiegen das Geld

Giuliano
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: kb
Kampfsportart: kick boxen
Fachgebiet I: Training

Beitragvon Giuliano am 27 Jun 2008 15:31

Also entschuldigt mal, aber wer durch sowas mehr "Kraft" haben will, hat aber etwas komische Vorstellungen von so einem Produkt.

jo aber echt.

Diamant
TA Member

Beitragvon Diamant am 27 Jun 2008 18:42

Na ja, ein bischen mehr Kraft habe ich mit dem Gesöff schon, das liegt aber wohl eher daran, das das Zeug mich richtig Wach macht, dann stimmt auch die Motivation, folglich ist dann die ein oder andere Wdh. mehr drin.

daedalos
TA Member

Beitragvon daedalos am 27 Jun 2008 22:45

Geschmack: widerlich

Wirkung : habe mir mehr davon erhofft, da mix ich mir meinen Booster lieber selber zusammen

Fazit : für MICH das Geld nicht wert

Desweiteren machte sich auch eine Übelkeit bemerkbar und ständiges aufstoßen...............

AndreKoeln
TA Neuling

Beitragvon AndreKoeln am 29 Jun 2008 12:17

Hey zusammen,
habe mir erstmal drei diese Probepäckchen von Hot Blood gekauft da mir 35 Euro erstmal zu viel waren für etwas (noch) unbekanntes.

Hab es dann gestern das erste mal ausprobiert...ca 30-45 min vorm Training genomm...

Man sollte das Zeug schon mit richtig viel Wasser mischen...
Das erste was ins Auge fällt ist klar... die Farbe... leuchten Rot... beeindruckend ^^

Der Geschmack ist einfach widerlich... hab mit Mühe und Not das Zeug runterbekomm...kurz vor der Übelkeit stand ich trotzdem...
Man kann es sich vorstellen wir Red Bull aber mit nem richtig Sauren Beigeschmack...

Ansonsten...joa der Fokus aufs Training war schon extrem
Pump war auch ganz gut da, jedoch hab ich vorher noch nie ein ähnlich wirkendes Zeug genommen daher kann ich keinen Vergleich ziehen.

Während des Trainings und danach hab ich weder Schwindel, noch Übelkeit oder sonst was gespührt.

Kraftleistung war ein wenig gesteigert aber nicht wirklich so das man es als Wunder bezeichnen könnte.
Aber wie vorweg erwähnt...kann keinen Vergleich zu anderen Produkten ziehen ;)

Bis auf den Geschmack kann ich´s empfehlen einfach mal auszuprobieren.
Der Weg zum Ziel wird lang und hart...

wobestellen?
TA Neuling

Beitragvon wobestellen? am 29 Jun 2008 13:09

Ich nehme es jetzt seit 3 Wochen immer vor dem Training und muss sagen das ich meine Kraft um ca.10% gesteigert habe.Der Pump ist enorm und der Fokus aufs Training finde ich auch sehr gut .Also zusammenfassend kann ich für mich sagen das es den Preis wert ist.Geschmack ist ok nachdem man sich daran gewöhnt hat.Wirkung #04# .Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen wenn mein Vorrat aufgebraucht ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Supplemente