Scitec Hot Blood

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

MR. MUSCLE
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Bankdrücken (kg): 120
Oberarmumfang (cm): 45
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kick-Boxen
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 10
Studio: FitnessPoint
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon MR. MUSCLE am 29 Jun 2008 18:49

Klingt Interessant.
MR. MUSCLE hat geschrieben:
Splæsh hat geschrieben:Fakt ist nur, dass kein Roid der Welt richtiges Training+Ernährung ersetzen kann.

Der Satz müsste so sein: Fakt ist nur, dass kein Orales Roid der Welt richtiges Testo ersetzen kann.  :D  :D  :D

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

AJey
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 21
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Oberarmumfang (cm): 41
Wadenumfang (cm): 41
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ziel KFA (%): 15
Studio: noch Kiesertraining
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon AJey am 27 Jul 2008 20:34

Hi

wollte einmal meine Erfahrungen zu Hot Blood verkünden. Ich habe mir vor kurzem 4 Probepackungen bestellt, um es mal zu testen. Nun zu meinen Eindrücken:

Geschmacklich ist es nicht so schlimm, wie viele behaupten. Riecht und schmeckt wie Red Bull mit einem etwas bitteren Touch, der zu ertragen ist und mich an Grapefruit erinnert.
Farblich ziemlich geil, tief chemisch rot und wirft beim Anrühren etwas blubbernden Schaum, der nach längerem Rühren allmählich verschwindet. Man kann es meiner Meinung nach ganz gut trinken.
Was passiert nach der Einnahme? Da ich es immer nach der Arbeit nehme und dann 30min mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Training fahre, hatte ich eine Menge Zeit mich auf die Wirkung zu konzentrieren. Vom berühmten Beta-Alanin Kribbeln habe ich eigentlich nichts gemerkt, obwohl ich das Zeug immer auf nüchternen Magen genommen habe. Leider wurde mir nach etwa 10-15min teilweise recht übel, was nach 5 min vorrüber war. Außerdem fand ich es nicht sehr aufputschend. Im Gegenteil; ich musste ziemlich oft gähnen :-) . Ich fand es macht einen etwas disi im Kopf, so wie es manche durch NO Xplode berichten. Ich fühlte mich geistig leer und um ca. 20 IQ Punkte weniger bereichert 8-| Das sind so die Nebenwirkungen, die ich mal stärker, mal schwächer bzw. kaum bemerkt habe.
Und beim Training? Beim Training fühlte ich mich etwas zittrig, was ich bei mir auf das Coffein zurückführe. Doch ich verspührte besonders beim Armtraining einen sehr starken Pump, der fast schon zu stark war, aber irgendwie geil ;) Hatte zuvor AAKG von Olimp, die bei mir kaum angeschlagen haben, nahm davon immer 4 Kapseln. Außerdem konnte ich meine Kraft an mehreren Geräten, bei denen ich lange Zeit nicht weiter kam, steigern. Mir fielen die Wiederholungen irgendwie einfacher. Genommen habe ich Hot Blood nur an den Trainingstagen, an Trainingsfreien Tagen nur meine Kre-Alkalyn Pro, die ich am Trainingstagen weg ließ, weil in Hot Blood Creatin ist.
Fazit: Wie ich finde ein super Pump Supp #04# für jeden, der nicht so empfindlich ist. Pump ist einfach nur geil und wenns auch noch stärker macht... 8-|

Allerdings ist es mir etwas zu teuer, weshalb ich mir von Scitec das No-Burst geholt habe. Mir ist nämlich aufgefallen, dass es genau die gleiche Zusammensetzung (wohl bis auf den Geschmack) wie das Hot Blood hat. Einzige Ausnahme: Beim No-Burst fehlt das Beta-Alanin, doch dies gibt es hier von der Hausmarke, so dass ich mir mein "Hot Blood" quasi selber stacken und das Beta-Alanin auch an Nicht-Trainingtagen zuführen kann, was anhand des Beta-Alanin-Berichtes sinnvoll erscheint.

Inhaltsangaben: NO-Burst
Inhalt pro Dose: 720 gr.
Portionsgröße: 20 g (1 Meßlöffel) enthalten
Pro Portion % EU ADH
Kalorien 25
Kalorien von Fett 0
Fett total 0 g **
Cholesterin 25 mg **
Natrium 275 mg **
Kalium 30 mg **
Vitamin B3 70 mg 388 %
Magnesium 15 mg 5 %
Phosphor 40 mg 5 %
Kohlenhydrate total 7 g **
Ballaststoffe 0 g **
Zucker 0 g .

NO-Burst Eigenmischung 20g:

Mischung zur Zellvoluminisierung:
- Multivektor-Creatinmatrix: TriCreatin-Malat, TriCreatin-Orotat)
- Precreatin-Faktormatrix: Betain (TMG: Trimethylglycin), Guanidinoessigsäure (Glycocyamin)
- Multivektor-Taurinmatrix: Taurin, Taurin-Äthylester

Stickoxid- & Vasodilationssteigerung:
- AAKG (Arginin-Alpha-Ketoglutarat), Arginin-Äthylester, AKIC (Arginin-Ketoisocaproat)
- Citrulline-Malat, Citrulline-Malatester
- Nicotinsäure

Energiespender & nootropische Faktoren:
- L-Tyrosin, Citrulline-Malat, Citrulline-Malatester, Methylxanthine (Koffein), Niacin, Evodiamin, Vinpocetin

Antioxidantkomplex zur NO-Unterstützung:
- Grüner Tee Extrakt (95 % Polyphenole), Weintrauben-Extrakt (95 % Polyphenole), NAC (N-Acetylcystein), R-ALA (R-Alpha-Liponsäure)

Elektrolyt Komplex:
- Kalium-Dihydrogen-Phosphat, Magnesium-Hydrogen-Phosphat-Trihydrat

"Expressorb" Transportsystem:
Natrium-Hydrogen-Carbonat, Glukose-Polymere, Inulin

* % ADH: Der Prozentsatz bezieht sich auf einen täglichen Kalorienbedarf von 2.000 Kcal. Ihre täglichen Empfehlungen können je nach persönlichem Bedarf höher oder niedriger liegen.
**Noch keine Empfehlungen vorhanden.

Weitere Inhaltsstoffe: Zitronensäure, natürlicher und künstlicher Ananas- und Orangengeschmack, Aspartam*, gelber FD&C Farbstoff Nr. 6.
* Phenylketonurics : Enthält Phenylalanin.

Verzehrsempfehlung: Mischen Sie eine Portion (20 g - 1 Messlöffel oder ein Eßlöffel) mit 500 ml kaltem Wasser. Nehmen Sie diese Portion 30-45 Minuten vor dem Training auf leeren Magen ein. Wenn Sie das NO-Burst als Creatin Supplement verwenden wollen, trinken Sie eine Portion 30 Minuten vor einer Mahlzeit, vorzugsweise vor dem Frühstück.

Die angegebene empfohlene, tägliche Verzehrsmenge sollte nicht überschritten werden! Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung! Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren!

Im Vergleich dazu Hot Blood:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Acura1984
TA Neuling

Beitragvon Acura1984 am 31 Jul 2008 16:39

Hallo zusammen,ich trainiere seit 5 Jahren und haber vor ein paar tagen Hot Blood bestellt,ich hab zuvor noch nie sowas in der Art genommen.Am Montag wird es zum ersten mal zum einsatz kommen.Meine Frage ist,bevor ich mit den Geräteübungen beginne bin ich immer erst 30min auf dem Fahrrad und mach danach 15min Bauchtraining.Was würdet ihr mir bei der Einnahme raten.Das zeug einnehmen,dann gleich ins Training und bis ich mit den Geräteübungen anfange sind ja 30 bis 45min rum.Oder soll ich das Zeug nehmen und dann erst in 30min ins Training gehen,dass die Wirkung schon während dem Fahrrad fahren und dem Bauchtraining anfängt.
Danke schon mal an alle dir mir helfen können
P.S. Achja und ich denke das es sich anbietet es nur an Trainingstagen zu nehmen,also kann ich es am Wochenende wenn ich Pause mache weglassen,oder?

flesh
TA Neuling

Beitragvon flesh am 31 Jul 2008 17:22

du solltest es ausschließlich, 40min vor beginn des trainings einnehmen... sprich auch 40min vor dem fahrradfahren da sich bei körperlicher betätigung die resorbtion im körper verlangsamt

Acura1984
TA Neuling

Beitragvon Acura1984 am 14 Aug 2008 22:48

So,also morgen sind es genau 2 Wochen wo ich Hot Blood nehme.Also der Geschmack lässt sich aushalten,aber von nem Kribbeln oder so merke ich nix.Das Zeug liegt etwas schwer im magen,auch auf nüchternen magen,wie ich es ja wie beschrieben immer nehme.Ab und an hab ich das Gefühl ich bin etwas aufgedrehter aber sonst...Ich gehe in 3 Wochen für 2 Wochen in den Urlaub und das ist dann auch ne trainingsfreie Zeit.Aber bis dahin ist die 25er Packung sowieso leer.Kann ich nach dem Urlaub gleich weiter machen mit demZeug oder sollte auch mal ne Pause sein.Was gibt es denn sonst noch für Gute Sachen für den Pump,die entwder gleich oder besser sind wie Hot blood,aber nicht unbedingt teurer.
Gruss Thomas

Vorherige

Zurück zu Supplemente