seit 1 jahr ellenbogenprobleme!!!

Das Forum für medizinische Fragen bezüglich typischen Problemen im Bodybuilding.

Moderator: Team Medizin

thedoordog72
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 185
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 200
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Flachbank
Ich bin: Bodybuilder

seit 1 jahr ellenbogenprobleme!!!

Beitragvon thedoordog72 » 27 Jul 2008 17:36

hallo leute...

habe seit 1 jahr echte probleme mit meinem ellenbogengelenk!

zwischendurch war es mal für ein, zwei monate besser, durch cortisonspritzen, ist aber auch nicht des rätsels lösung, sich alle 2 monate son ding verpassen zu lassen!

habe auch 2,5 monate trainingspause mit gips durch, und und und! der doc hat ne mrt machen lassen und einen wahrscheinlichen kapselanriss diagnostiziert, nach den besagten 2,5 monaten trainingspause und einer nicht erwähnenswerten verbesserung meines bzw. des zusatndes meines ellenbogens sagte er er könne nichts weiter für mich machen, geil oder?

ich gegoogelt und nen doc in bremen (80km von mir) probiert, der fing nach nem blick auf die mrt bilder gleich mit tennis + golfarm an und hat mir ne cortisonspritze ins gelenk verpasst. es wurde leicht besser hielt aber nicht lange an!
eher das gegenteil! der bewegungsradius meines gelenkes verkleinerte sich immer mehr und ein schmerzhaftes knacken in bestimmten stellungen kam dazu!?
jetzt nach einem jahr hab ich die schnautze so gestrichen voll, von den ganzen kurpfuschern, was ihr euch wohl denken könnt!
kann meinen arm nicht ganz strecken geschweige denn anwinkeln, was ein schweres bizeps-, tizeps- und brusttraining nicht möglich macht, da auch die unterarmmuskulatur (so fühlt es sich jedenfalls an) so langsam mit ins spiel kommt!!!

nun meine frage!

könnt ihr mir, aus eigener erfahrung, einen doc in bremen oder hannover oder in den umkreisen wirklich empfehlen!!!!! bitte mit evtl. internettadresse der praxis!!!
wollte bzw. will im nächstes jahr auf die bühne und muß mdas sch... gelenk endlich in den griff bekommen!

denke euch im vorraus.

gruße

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

thedoordog72
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 108
Körpergröße (cm): 184
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 185
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 200
Lieblingsübung: Flachbank
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon thedoordog72 » 27 Jul 2008 21:10

kein mir niemand nen tip geben???????

is doch alles sch....!!!

m1lh0us3
TA Rookie

Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kniebeuge
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Ich bin: HST´ler

Beitragvon m1lh0us3 » 28 Jul 2008 21:32

Hol dir das Buch "Pain Free" von Egoscue. Wenn du das Programm machst, wird sehr schnell eine Besserung eintreten.
/join #BodyBuilding @Quakenet

Zurück zu Medizinisches Forum