Moderatoren: hwlp, Team Ernährung & Supplemente

).

ich hatte dich gewarnthobbes26 hat geschrieben:also das casein schmeckt mir leider überhaupt nicht. das ist so extrem körnig, das finde ich ziemlich daneben.
hwlp hat geschrieben:ich hatte dich gewarnthobbes26 hat geschrieben:also das casein schmeckt mir leider überhaupt nicht. das ist so extrem körnig, das finde ich ziemlich daneben.![]()
die meisten haben aber damit keine probleme. die nächste charge wird ganz fein sein, nicht mehr so körnig. sind schon alle heiss drauf![]()
lg,
hwlp

nach ein paar mal merkst du es gar nicht mehrhobbes26 hat geschrieben:hwlp hat geschrieben:ich hatte dich gewarnthobbes26 hat geschrieben:also das casein schmeckt mir leider überhaupt nicht. das ist so extrem körnig, das finde ich ziemlich daneben.![]()
die meisten haben aber damit keine probleme. die nächste charge wird ganz fein sein, nicht mehr so körnig. sind schon alle heiss drauf![]()
lg,
hwlp
na ja ist ja net so tragisch. man gewöhnt sich an alles
und bei 180 Tacken Bestellwert hätte ich mich schon über eine kleine Zugabe gefreut. Wenigstens ein Keks oder ein kleiner Riegel oder so was, naja.

.
.
.

Mitglieder in diesem Forum: HanibalMakelele, Mystify und 2 Gäste