Enrico84 hat geschrieben:Zieh das mit der Bühne nächstes Jahr auf jeden Fall durch
Meinste?
Ich hab jetzt an eine Teilnahme in 7 Jahren oder so gedacht?
Wo kann man denn da mitmachen? Hab ich da überhaupt Chancen? xD
Moderator: Team Bodybuilding & Training
Enrico84 hat geschrieben:Zieh das mit der Bühne nächstes Jahr auf jeden Fall durch
Musst dich ma bissel bei den Verbänden dazu informieren und vielleicht Frankys Bericht zur norddeutschen Meisterschaft mit 74kg WK Gewicht anschauen - durchaus motivierend 
Enrico84 hat geschrieben:Kommt halt drauf an in welcher Gewichtsklasse und Kategorie du antreten willstMusst dich ma bissel bei den Verbänden dazu informieren und vielleicht Frankys Bericht zur norddeutschen Meisterschaft mit 74kg WK Gewicht anschauen - durchaus motivierend
Mark1308 hat geschrieben:Kannst du mal bitte einen Bsp.-EP von dir posten, würde mich interessieren, wie das bei dir so aussieht.
H_D hat geschrieben:bei der trainingserfahrung und den gewichten dachte ich zuerst "wieder einmal so ein internetheld", aber die bilder halten was die gewichte versprechen, vor allem den rücken und die brust find ich verdammt stark!
wird bestimmt sehr interessant deine weitere entwicklung hier mitzuverfolgen - viel erfolg weiterhin!

-PB- hat geschrieben:GNBF Junioren wäre doch was, schau dir mal den Timbuktu hier ausm Forum an, der ist dort letztes Jahr gestartet
H_D hat geschrieben:http://www.team-andro.com/phpBB3/gnbf-wnbf-news-f298.html

Office-Linebacker hat geschrieben:In einer naturalen Juniorenklasse hast du sicherlich schon sehr bald gute Chancen
lexz hat geschrieben:lese auch mit

nn- hat geschrieben:ich hab grad ausversehen n stück fleisch in den mülleimer fallen lassenJormugandr hat geschrieben:hols wieder raus

Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: 24seven, Chasso, Eiko77, endzeit., Jonny1992, PiV, Stony78, Vesanius und 1 Gast