will ne diät planen , allerdings kein studio zugang möglich. jetzt kurz für mein überblick...
bin da auf was gestoßen bzw auf ein paar sachen
- 5mahlzeiten
- möglichst keine tierischen Fette aus Milch und Fleisch
- viel Gemüse, zu viel davon geht praktisch nicht
- möglichst immer Vollkorn, kein Weissbrot / weisse Nudeln / weisser Reis etc.
- möglichst keinen Zucker
- möglichst kein Junk Food
- genug trinken (min. 2-3 L Wasser), keine Kalorien trinken. stilles.Wasser ,kaffee und Tee
- gesunde Fette mit einbringen (Nüsse, Pflanzenöle, Tofu, Avocados), insgesamt ca. 1 g / kg Fette ( geht auch wenige?
- genug Protein (2-3g / kg)
- vor dem Schlafen keine kh´s mehr
1) Kohlenhydrate: Haferflocken, Gemüse und Salate,Reis(dunkler)
2) Eiweiß: mageres Fleisch aller Art, Geflügel ohne Haut, Fisch, Eiklar, Magerquark, Hähnchenfilet, Putenfilet, Lightkäse, Proteinpulver
3) Fett: Fischöl, Kokosfett, Olivenöl, Leinöl, Leinsamen, Nüsse, Sonnenblumenkerne,
4) Getränke: Kaffee, Tee, Wasser
5.) nach dem training nen shake oder ne banane.
6.) supplemente : eiweißshake und omega 3 kapseln, l-carnitin, eca stack
kann ich anhand dieser produktbeispiele mir nen guten ep erstellen , oder würdet ihr was dazu aufnehmen
also frühstück z.b magerquark haferflocken etc.
mittags fisch pute rind usw..
abend oder mittag gemüse wie Brokoli, Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Auberginen, Zuccini, Gurke,Feldsalat etc.?
sind die angaben soweit korrekt?
was würdet ihr dazunehmen/wegnehmen...
bitte nur verbessern, damit ich mit kaloma nen plan zusammenstellen kann.
-wo ist der utnerschied zwischen kurzen und schnellem zucker?
-sinnvoll 1000mg carnitin halbe std. vor dem training zu nehmen?
-sinnvoll morgen aufm fahrrad auf nüchternem magen mit ziel zu fahren (tag 1 15gm, tag2 17 km usw usw..aber langsam und gleichmäßig.)
kan ich eine zwischenmahlzeit durch nen proteinshake ersetzen, damit ich aufs eiweiss komme?
danke um vorraus für die tipps
und achja, dümme sprüche,bzw sinnlose beiträge melde ich sofort einem mod. Hier ist 1. ein erfahrungsaustausch und 2. habe ich mehrere seiten gelesen auch roberto low carb etc. diäten, aber jeder sagt was anderes, und ich will auch lernen , dazu muss man fragen stellen....