Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Form des Trainings?
[ http://www.team-andro.com/sollte-ich-al ... ehren.html ]
Moderatoren: Team Media, Team Artikel, Team Offtopic
![]() |
...dann freut man sich über jede innovative idee bzgl der abtlg bandscheibenschonend.

maphge hat geschrieben:Reiti No.1 hat geschrieben:Was bringt das kurze intensive Training in meinem Fall ?
Nix, wenn du auf Volumentraining besser ansprichst. Ikebana macht eigentlich mit jedem Post Werbung für PITT.

KarstenPf. hat geschrieben:ich trainiere sehr gerne und sehr gut auf einem ABS ball.
es mag vielleicht sein, dass ich davon keine brust a la arnold oder eine entsprechende bankdrückleistung bekomme...
aber das hätte ich auch ohne ball so oder so nicht bekommen ( stichwort genetik bzw aus einem sch...haus kann man kein... usw )
aber ich kann damit beschwerdefrei drücken, weiter spass haben und auch kleine verbesserungen erzeugen usw
wenn man ca 25 jahre trainiert...dann freut man sich über jede innovative idee bzgl der abtlg bandscheibenschonend.
seit ich das mache, tut mir die bws nicht mehr weh.
und in meinem falle konnte ich mich gerade eben deshalb verbessern, weil es bei harter bankunterlage eben nicht mehr vorwärts und irgendwann gar nicht mehr hätte gehen können.
war viel übung, weil es eine wackelige angelegenheit sein "kann"
aber nach einiger zeit hat man das drauf.
nur meine meinung/erfahrung bzw halt wie immer die sache mit dem "wer es macht und wie"
pauschalisieren kann man das also sicher mal eben so nicht.
wer 160-180+ drücken kann....den interessiert sowas eh nicht![]()
![]()
aber zu den glücklichen gehöre ich leider nunmal nicht...![]()
![]() |

CookinT hat geschrieben:
Versteh mich nicht falsch Karsten, ich finde diese Tools absolut nicht unnötig, nur wird sich meiner Meinung nach zu oft auf solchen exotischen Kram gestürzt, bevor man sich überhaupt einmal ein solides Fundament erarbeitet hat.
) in die richtung angedeutet,d ass es völlig wertlos sei usw.

Habe das Gefühl endlich meine Brust zu erreichen und nebenbei noch Powerschultern zu bekommen. btw schaffe im Moment nur folgende Ringliegestütze: 10x, 8x, 6x, 6x. Aber es ist der absolute Hammer. Wenn ich irgendwann 20x schaffe, dann leg ich mir Ketten auf den Rücken. Da soll nochmal einer sagen mit Ringtraining erzielt man keine Hypertrophie. ... Ich für meinen Teil ziehe die Trainingsart jetzt noch weiter durch bis Dezember.. denke dann bekomm ich eh wieder Bock auf ordentliches Volumen ;-) Probiert alles aus Leute!Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste