Moderator: Team AAS
ImanuelKant hat geschrieben:aylor hat geschrieben:@ImanuelKant
Mit 15J. willst du mir was erzählen. Sammel noch paar Jahre erfahrungen. Und erzähl nicht so ein shit hier. Hab fast 4 Jahre drogen kariere hinter mir und beantworte erst die fragen, wenn du es nicht weiß dann lass es lieber sein.l
sei stolz auf dich. aber si wies scheint hast du dir ist andehen lassen, das reine hydrochlorid is weiß und richt nach nix, es wird aber mit substanzen gestreckt, die riechen oder bzw. schlecht gewaschen, damits riecht, weil alle denken dass es dann besonders rein is. das is alles ich hab behauptet voll den durchblick zu haben, aber das is nu ma so.
Über was du erzählst ist das schlechteste speed was überhaubt gibt
Wie schon gesagt Herstellung ist einfach und schnell durchführbarrincewind hat geschrieben:°HC° hat geschrieben:ohne witz.. ihr seid beides ganz schöne helden!

snoopydog30 hat geschrieben:Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht!
m!ke hat geschrieben: "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster"
abdulaaah hat geschrieben:Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen?
Patrick Bateman hat geschrieben:Danke German Taurus
ImanuelKant hat geschrieben:@ HC:
misch dich nich ein und halt einfach die fre**e!!!
du kennst den spruch:
wenn man keine ahnung hat einfach mal...................
°HC° hat geschrieben:
und wer auch noch groß und breit im i net rum tönt wie er sich mit drugs auskennt und dabei aber nen dicker bb sein will der tut mir einfach nur leid!
Das was ich erlebt hab, würdest du in dein Leben nicht mal denken können. Und das was ich bis jetzt erreicht hab(bb), bin ich mehr als zufrieden 
Mitglieder in diesem Forum: fitnessfreund1961 und 0 Gäste