Hey,
leute wollte hier mal einen Thread öffnen da ich wirklich sehr enttäuscht bin von SPIROPENT!! wollte mal hier ein paar antworten haben von euch wie es so in eurer SPIROZEIT war!! also habe angefangen mit 102KG KFA: 17% alter 22jahre! EIn kollege hat es mir empfohlen er hat gemeint ja SPIROS dass beste zum abnehmen aber Tzzzz!! Was bringt mir spiro in verbindung mit Ephis, Coffi-tabs, und aspirin! Also am anfang gings habe sehr viel geschwitzt im training alles war perfekt nehme den S..... jetzt schon 3 wochen und bisher noch kein einzigen KILO abgenommen! doch zugenommen auch noch nichts! ist halt komisch ernährung gut umgestellt 3-4 Liter wasser am tag 3x die woche Cardio zum Muskeltraining aber leider keine erfolge habe angefangen mit 1ner am 1.Tag und dann 2. am 2ten Tag so gings weiter bis zum 6.Tag und dann immer jeden tag 6.Stück genommen! mhh vllt kann mir ja einer von euch einen guten Ratschlag geben womit es besser werden könnte? will jetzt noch Testo E ballern habe gehört man kann es auch in ner DIÄT-Phase nutzen! und bin ja auch nicht ganz ohne erfahrung was ROIDS betrifft! Naja nun zum eigentlichen Thema wollte halt mal gerne wissen von den vielen leuten die SPIROS geschluckt haben wieviele erfolge hatten und wieviele meiner meinung sind dass es wirklich nur geldverschwendung ist!
Lg