Hallo,
habe mir das Whey mal bestellt.
Löslichkeit ist gut im Shaker. Geschmack von Haselnuss geht auch klar. Gibt ziemlich viele Geschmacksrichtungen.
Also meiner Meinung nach für den Preis mehr als ok. Wies mit der Qualität aussieht kann ich allerdings nicht sagen.
Auch scheint es aus Molkeneiweiß zu sein und nicht aus Konzentrat wie viele hier meinten.
Hier mal paar Daten.
Zutaten:
Eiweißmischung (86%; Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat)), (nur bei Coffee und Cafe Brazil: Kaffe-Extrakt; bei Erdbeere: Erdbeerpulver; Wildbeery: Himbeer Fruchtpulver; bei Banane: Bananenpulver; Coconut: Kokos Pulver bei Haselnuss, Double-Chocolate und Schoko-Caramel: Kakaopulver, bei Stracciatella: Schokoladenraspel), Aroma, Verdickungsmittel Guarkenmehl, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Niacin, alpha-Tocopherylacetat, Calciumpantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Süßstoffe: Acesulfam-K/ Natrium-Cyclamat/Saccharin-Natrium, nur bei Erdbeere, Wildberry/ Kirsche/ Kirsch-Banane: färbendes Lebensmittel Rote Beetensaftpulver, nur bei Brombeere/ Wildberry/ Citrus-Quark/ Erdbeere: Säuerungsmittel Zitronensäure, nur bei Pistazie Farbstoffe E102, E131).
Bald sind die 2.5Kg weg und wollte dann mal was anderes probieren.
Empfehlungen ? Hab an das Prostar Whey -- Twinpack gedacht mit 16.50€ pro KG.
mfg Ofan