Sprüche, denen ihr im Alltag als BB begegnet...

Smalltalk rund ums Bodybuilding

Moderator: Team Wettkampf

Sl4yer
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 193
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Deathlift
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Sl4yer am 07 Aug 2008 20:32

"Die Proteine die du zu dir nimmst ist unnötig denn das kann der Körper alles nicht verwerten" 8-|

Das einzige was ich drauf sagen konnte war "schon komisch das der Körper das ganze fett verwerten kann deshalb gibt es fette leute?!" #05#

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

satanos
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 186
Lieblingsübung: fliegende

Beitragvon satanos am 07 Aug 2008 20:39

Neuer Spruch meiner Eltern:

Die Proteine und dieses komische Zeug aus den Dosen hat sich schon als Plaque in deinem Gehirn abgesetzt o_O

eisenjunkie
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 175

Beitragvon eisenjunkie am 07 Aug 2008 20:47

nach dem studio. kollege, der "nur so ein bisschen" trainiert fragt, ob ich mit schwimmen komme. ich sage, dass ich erst noch kurz was essen bzw meinen shake nehmen will. daraufhin meint er, dass meine essgewohnheiten doch absolut krank wären.
da hab ich nur gemeint, dass das vielleicht sein mag ich dafür aber auch noch vor paar so wie er aussah und jetzt so.
da hat er nur behauptet, dass das gar nicht sein könnte, ich ja ein ganz anderer körpertyp wäre und er es ja eh viel schwerer hätte zuzulegegen. dabei hat der keine ahnung von ernährung und wenn man ihn mal nett auf etwas hinweisen wil und ihm einen tip geben willl, ignorieren er das einfach oder tut es als spinnerei ab #01#
ARMY OF HARDCORE!

bbandei
TA Neuling

Beitragvon bbandei am 07 Aug 2008 21:19

das haben meine Kumpels letztens auch behauptet nur weil ich im Auto meine Tupperdose öffnete und meinen Thunfisch sowie mein Hüttenkäse gegessen habe. das Geschrei war gross.
Die sollen sich mal net so anstellen.
hab natürlich auch gefragt ob jemand ein Löffelchen abhaben möchte, haben aber alle drei dankend abgelehnt. (PS. hätte natürlich jemand ja gesagt, hätte ich ihm natürlich nix abgegeben, ist ja mein wertvolles Eiweiss (**) und hätte den Klappspaten ja uch nicht mehr geholfen).

Frank_White
TA Stamm Member

Lieblingsübung: Kniebeuge <3
Kampfsport: Nein
Studio: Millenium Sports
Fachgebiet II: Training
Ich bin: HST´ler

Beitragvon Frank_White am 07 Aug 2008 21:37

heute meinte einer so im Studio zum anderen "Ey, ich trink jetzt morgens und abends nur noch Bier" " Warum?" "Ja, im Weizen is viel Stärke enthalten"

da musste ich mir mein Lachen verkneifen :D
Drücken, beugen, Muskeln zeugen:o

squat till you puke
Bild

greyhawk
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 170
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon greyhawk am 07 Aug 2008 21:44

Frank_White hat geschrieben:heute meinte einer so im Studio zum anderen "Ey, ich trink jetzt morgens und abends nur noch Bier" " Warum?" "Ja, im Weizen is viel Stärke enthalten"

Wundert mich nicht, so wie Weizen gerade von der Bierindustrie als "Sportgetränk" gepusht wird.
Hier kommt die Andro Crew, macht eure Köppe zu,
laßt eure Sprüche sein, schließt eure Töchter ein.

sonicdarula
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 183
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 180

Beitragvon sonicdarula am 07 Aug 2008 21:48

die sprüche über mein essen kann ich noch weniger ab als die über meinen Körper...

Was ist denn bitte an Reis den man mit Eiern vermischt und zusammen mit Putenstücken isst so schlimm?!
Was ist schlimm an Thunfisch? Oder Quark?

Lustiger Spruch war mal im Essraum von der Arbeit
"Verdammt nochmal du kotzt mich so an!?"
*verdutztschau*
"Jedesmal wenn ich sehe was du dabei hast schmeckt mir mein Essen nicht mehr, du isst ja schon so gesund dass es schon widerlich ist!"

Naja das war meine Brotzeit. 2 Rote Paprika mit Tomaten Hüttenkäse Vollkornbrot und Pute
Schlächter hat geschrieben:
diablo8484 hat geschrieben:wiegt ihr euch nach dem kacken (sorry für den ausruck) ab? bei mir ists je nach wurst recht grosser unterschied ...

Nö, ich stell mich vor'm Kacken auf die Waage und wieg die Wurst dann extra ab :)

Ziggy Stardust
TA Power Member

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Ziggy Stardust am 07 Aug 2008 22:01

sonicdarula hat geschrieben:Was ist denn bitte an Reis den man mit Eiern vermischt und zusammen mit Putenstücken isst so schlimm?!

Der bestialische Geruch!!! Vor allem, wenn das Zeug stundenlang in der Tupperdose vor sich hin fault *kotzen*
Zeichen1 hat geschrieben:Kann das sein? Bin ein schlanker Kerl,aber meine Backen sind viel dicker geworden seit ich trainiere. Sonst habe ich aber nicht an Fett zugenommen.

Kann das vom Zähne zusammenbeißen beim Training kommen?

Ziggy Stardust
TA Power Member

Beitragvon Ziggy Stardust am 07 Aug 2008 22:05

greyhawk hat geschrieben:
Frank_White hat geschrieben:heute meinte einer so im Studio zum anderen "Ey, ich trink jetzt morgens und abends nur noch Bier" " Warum?" "Ja, im Weizen is viel Stärke enthalten"

Wundert mich nicht, so wie Weizen gerade von der Bierindustrie als "Sportgetränk" gepusht wird.

Ist mir auch schon aufgefallen. Scheint so als würde die Bierindustrie neue Käuferschichten suchen.
ich sachs euch, das wird die nächste große Ernährungslüge nach den "0 % Fett"-Aufklebern.

Heute beim Training war einer mit ner süffigen Bierfahne unterwegs. Der Säufer hätte genauso gut zu Hause bleiben können, denn die Trainingseinheit war fürn Arsch.
Zeichen1 hat geschrieben:Kann das sein? Bin ein schlanker Kerl,aber meine Backen sind viel dicker geworden seit ich trainiere. Sonst habe ich aber nicht an Fett zugenommen.

Kann das vom Zähne zusammenbeißen beim Training kommen?

xolo
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Lieblingsübung: Kreuzheben
Studio: Sachsenschmiede
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training

Beitragvon xolo am 08 Aug 2008 13:27

Ziggy Stardust hat geschrieben:
greyhawk hat geschrieben:

Ist mir auch schon aufgefallen. Scheint so als würde die Bierindustrie neue Käuferschichten suchen.
ich sachs euch, das wird die nächste große Ernährungslüge nach den "0 % Fett"-Aufklebern.

Heute beim Training war einer mit ner süffigen Bierfahne unterwegs. Der Säufer hätte genauso gut zu Hause bleiben können, denn die Trainingseinheit war fürn Arsch.

Hat Arnold doch schon gesagt: "Milk is for babys, when you want to grow up you have to drink beer." :-)
Aber echt. Bei uns ist es so, das die älteren Herrschaften so ab 40 (viele, nicht alle) den Studiovertrag nur als Alibi haben, um mit dem Inhaber beim Kartenspielen nach dem Training saufen zu können. Nein, nicht nur ein Bier. Sind doch gleich zwei oder drei und dazu nen Schnaps. Wie sinnlos 8-|

Pullingbench
TA Power Member

Beitragvon Pullingbench am 08 Aug 2008 16:28

K-Swiss hat geschrieben:
Pullingbench hat geschrieben:
da boarische Grantler hat geschrieben:Jetzt nichts gegen DeNiro. Einer der besten Schauspieler, die es gibt, aber die Leute, die so was schreiben #01#

...einfach keine Ahnung haben. Punkt, Aus und Ende.

und *fressehaltensmilie*

Auf was bezieht sich der "Smilie"?
BROCK hat geschrieben:als ich vier jahre alt war, bin ich im zoo durch ein kleines loch in der absperrung in das gorilla-gehege geklettert. dort wurde ich von einem gorilla-männchen aufgenommen und der hat mich über mehrere stunden in seinem gehege herumgetragen. ein eingreifen wäre zu riskant gewesen, also warteten die pfleger bis der affe eingeschlafen war, versetzten ihm sicherheitshalber nochmal einen schuss aus dem beteubungsgewehr und holten mich dann da raus.

HiMeKev
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 185
Steroiderfahrung: Nein
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon HiMeKev am 10 Aug 2008 13:25

gestern hat der dad meiner freundin mal wieder den vogel abgeschossen!

:D:D:D

man kann auch mit 70kg nen guten muskulösen athletischen körper haben. muss man denn da 90kg wiegen? wie kann man sich (mit den vielen essen) den körper so kaputt machen. (er hatte zuvor einiges an alkohol konsumiert) :D:D

es sind immer wieder diese alltäglichen diskussionen!

"es entspräche doch nicht der norm"

daraufhin fragte ich, warum denn jeder der norm entsprächen müsste...

keine antwort

nur dummes oberflächliches gestammel, links rein... rechts raus!

gruß
WKM hat geschrieben:Man kann auch explosives Latziehen auf die Schädeldecke machen, wenn man einen guten Neurologen hat.

Miyamoto
Mod Team Ernährung

Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon Miyamoto am 10 Aug 2008 13:58

gestern, bierbörse ich und takezo gehen nebeneinander

"Mit bischen anabolika kann ich das auch!"

konnt´s mir nicht verkneifen, hab den dann angemacht (hab dem ruf des bb sicher nicht geholfen, aber fuck it."

ich meinte:

"ja mach doch nach du Hu*******!!"

der hat dann nur noch aufn boden geguckt.
Bild
Name: Mewtwo
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Neol
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 77
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 75
Kniebeugen (kg): 105
Kreuzheben (kg): 120
Oberarmumfang (cm): 37
Oberschenkelumfang (cm): 61
Wadenumfang (cm): 41
Bauchumfang (cm): 78
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Studio: Sonnenhof
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: bald WK BB

Beitragvon Neol am 10 Aug 2008 13:59

HiMeKev hat geschrieben:gestern hat der dad meiner freundin mal wieder den vogel abgeschossen!

:D:D:D

man kann auch mit 70kg nen guten muskulösen athletischen körper haben. muss man denn da 90kg wiegen? wie kann man sich (mit den vielen essen) den körper so kaputt machen. (er hatte zuvor einiges an alkohol konsumiert) :D:D

es sind immer wieder diese alltäglichen diskussionen!

"es entspräche doch nicht der norm"

daraufhin fragte ich, warum denn jeder der norm entsprächen müsste...

keine antwort

nur dummes oberflächliches gestammel, links rein... rechts raus!

gruß

Ist nervig, gell?^^
Meine Mutter hat auch spaß daran mich zu ärgern, aber sie kocht, also lass ich das noch mit mir machen  :D

sonicdarula
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 183
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 180

Beitragvon sonicdarula am 10 Aug 2008 14:11

Gestern im Studio mal wieder total den Vogel abgeschossen.
Das Mädl das an der Bar steht(blonder als blond) sieht meinen Shaker und sagt:"ihhhhgitt was trinkstn du da, sieht ja widerlich aus?"
ich:"ja was wird da jetzt wohl drin sein?"
"mhhhh eiweiß?"
"100 Punkte!"
"Ja aber, du trinkst das ja mit Wasser, bhäää das schmeckt doch bestimmt nicht, man trinkt sowas mit Milch!"
"Wer sagt das?"
"Ja schmeckt doch viel besser, trink mal einen von uns schmeckt wie ein Milchshake bei Mcdonalds, ehhhhrlich"

Naja hab mich dann dumm gestellt und so noch nen gratis Shake aufs Haus bekommen aber huiiii, wahnsinn
Schlächter hat geschrieben:
diablo8484 hat geschrieben:wiegt ihr euch nach dem kacken (sorry für den ausruck) ab? bei mir ists je nach wurst recht grosser unterschied ...

Nö, ich stell mich vor'm Kacken auf die Waage und wieg die Wurst dann extra ab :)

VorherigeNächste

Zurück zu Body-Talk