Das einzige was ich drauf sagen konnte war "schon komisch das der Körper das ganze fett verwerten kann deshalb gibt es fette leute?!"

Moderator: Team Wettkampf

und hätte den Klappspaten ja uch nicht mehr geholfen).Frank_White hat geschrieben:heute meinte einer so im Studio zum anderen "Ey, ich trink jetzt morgens und abends nur noch Bier" " Warum?" "Ja, im Weizen is viel Stärke enthalten"
da musste ich mir mein Lachen verkneifen :D
Schlächter hat geschrieben:diablo8484 hat geschrieben:wiegt ihr euch nach dem kacken (sorry für den ausruck) ab? bei mir ists je nach wurst recht grosser unterschied ...
Nö, ich stell mich vor'm Kacken auf die Waage und wieg die Wurst dann extra ab
sonicdarula hat geschrieben:Was ist denn bitte an Reis den man mit Eiern vermischt und zusammen mit Putenstücken isst so schlimm?!

Zeichen1 hat geschrieben:Kann das sein? Bin ein schlanker Kerl,aber meine Backen sind viel dicker geworden seit ich trainiere. Sonst habe ich aber nicht an Fett zugenommen.
Kann das vom Zähne zusammenbeißen beim Training kommen?
greyhawk hat geschrieben:Frank_White hat geschrieben:heute meinte einer so im Studio zum anderen "Ey, ich trink jetzt morgens und abends nur noch Bier" " Warum?" "Ja, im Weizen is viel Stärke enthalten"
Wundert mich nicht, so wie Weizen gerade von der Bierindustrie als "Sportgetränk" gepusht wird.
Zeichen1 hat geschrieben:Kann das sein? Bin ein schlanker Kerl,aber meine Backen sind viel dicker geworden seit ich trainiere. Sonst habe ich aber nicht an Fett zugenommen.
Kann das vom Zähne zusammenbeißen beim Training kommen?
Ziggy Stardust hat geschrieben:greyhawk hat geschrieben:Frank_White hat geschrieben:heute meinte einer so im Studio zum anderen "Ey, ich trink jetzt morgens und abends nur noch Bier" " Warum?" "Ja, im Weizen is viel Stärke enthalten"
Wundert mich nicht, so wie Weizen gerade von der Bierindustrie als "Sportgetränk" gepusht wird.
Ist mir auch schon aufgefallen. Scheint so als würde die Bierindustrie neue Käuferschichten suchen.
ich sachs euch, das wird die nächste große Ernährungslüge nach den "0 % Fett"-Aufklebern.
Heute beim Training war einer mit ner süffigen Bierfahne unterwegs. Der Säufer hätte genauso gut zu Hause bleiben können, denn die Trainingseinheit war fürn Arsch.

K-Swiss hat geschrieben:Pullingbench hat geschrieben:da boarische Grantler hat geschrieben:Jetzt nichts gegen DeNiro. Einer der besten Schauspieler, die es gibt, aber die Leute, die so was schreiben
...einfach keine Ahnung haben. Punkt, Aus und Ende.
und
BROCK hat geschrieben:als ich vier jahre alt war, bin ich im zoo durch ein kleines loch in der absperrung in das gorilla-gehege geklettert. dort wurde ich von einem gorilla-männchen aufgenommen und der hat mich über mehrere stunden in seinem gehege herumgetragen. ein eingreifen wäre zu riskant gewesen, also warteten die pfleger bis der affe eingeschlafen war, versetzten ihm sicherheitshalber nochmal einen schuss aus dem beteubungsgewehr und holten mich dann da raus.
WKM hat geschrieben:Man kann auch explosives Latziehen auf die Schädeldecke machen, wenn man einen guten Neurologen hat.
HiMeKev hat geschrieben:gestern hat der dad meiner freundin mal wieder den vogel abgeschossen!
:D:D:D
man kann auch mit 70kg nen guten muskulösen athletischen körper haben. muss man denn da 90kg wiegen? wie kann man sich (mit den vielen essen) den körper so kaputt machen. (er hatte zuvor einiges an alkohol konsumiert) :D:D
es sind immer wieder diese alltäglichen diskussionen!
"es entspräche doch nicht der norm"
daraufhin fragte ich, warum denn jeder der norm entsprächen müsste...
keine antwort
nur dummes oberflächliches gestammel, links rein... rechts raus!
gruß

Schlächter hat geschrieben:diablo8484 hat geschrieben:wiegt ihr euch nach dem kacken (sorry für den ausruck) ab? bei mir ists je nach wurst recht grosser unterschied ...
Nö, ich stell mich vor'm Kacken auf die Waage und wieg die Wurst dann extra ab
Mitglieder in diesem Forum: Collossus und 0 Gäste