PS: Die Frage: "Hast du abgenommen?" macht mich wahnsinnig!!

Moderator: Team Wettkampf

Thomas041190 hat geschrieben:Jaja die schönen komplexe, wie ich begonnen hab zu trainieren dacht ich ich bin schon was und bin immer mit Muskelshirt rumgelaufen aber im laufe der Zeit bemerkte ich, dass ich ein Hemd bin und seit dem zieh ich nurnoch weites an ^^
PS: Die Frage: "Hast du abgenommen?" macht mich wahnsinnig!!

M-O-G-L-I hat geschrieben:ich schäm mich wenn ich dann endlich mal wieder ein tanktop anhab fürchterlich und denke immer mein arm ist zu dünn oder zu undefiniert....

Killa hat geschrieben:Ziggy Stardust hat geschrieben:germany2oo7 hat geschrieben:
dito. Ich zieh immer weite Sachen an.![]()
eben, wir sind nämlich immer zu dünn
Blödsinn..ich bin so glücklich diesen Zwang los zu sein..![]()
Das wahre Kapital liegt im Kopf, der Körper ist nur schön zum Ausgleich.

Zeichen1 hat geschrieben:Kann das sein? Bin ein schlanker Kerl,aber meine Backen sind viel dicker geworden seit ich trainiere. Sonst habe ich aber nicht an Fett zugenommen.
Kann das vom Zähne zusammenbeißen beim Training kommen?
Ziggy Stardust hat geschrieben:Killa hat geschrieben:Ziggy Stardust hat geschrieben:germany2oo7 hat geschrieben:
mit meinem Charakter reiße ich keinen Hering vom Teller. Daher muss ich das durch den Körper ausgleichen

Ziggy Stardust hat geschrieben:Killa hat geschrieben:Ziggy Stardust hat geschrieben:germany2oo7 hat geschrieben:
mit meinem Charakter reiße ich keinen Hering vom Teller. Daher muss ich das durch den Körper ausgleichen

M-O-G-L-I hat geschrieben:ich finde es schön bei der arbeit einen anzug zu tragen!
da entfällt einem dieser ganze adoniskomplex kram.
Weil man statur technisch nicht wirklich wissen / urteilen kann wie jemand gebaut ist.
ja ! ein gutes gefühl!
Zeichen1 hat geschrieben:Kann das sein? Bin ein schlanker Kerl,aber meine Backen sind viel dicker geworden seit ich trainiere. Sonst habe ich aber nicht an Fett zugenommen.
Kann das vom Zähne zusammenbeißen beim Training kommen?

Lift hat geschrieben:Jetzt neu:
Trenbolon creme kombiniert mit wachs, insulin+ feuchtigkeitscreme,
da das hautbild obendrein auch noch verbessert wird,
Neu bei ihrer Stadtapotheke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ich hätte ausrasten können. allein meine unterarme haben den unfang seiner oberschenkel. war son großer 2 meter mann mit schlauch armen. ging schon los, als ich angekommen bin und ihn fragte ob ich die eine bank haben kann, wo er sein kram drauf abgestellt hat. "Musste erst armdrückenm gegen mcih machen"

Mitglieder in diesem Forum: Collossus und 0 Gäste