Sprüche, denen ihr im Alltag als BB begegnet...

Smalltalk rund ums Bodybuilding

Moderator: Team Wettkampf

nils0r
TA Power Member

Bankdrücken (kg): 150
Kreuzheben (kg): 200
Ernährungsplan: Ja

Beitragvon nils0r am 13 Aug 2008 15:46

dice hat geschrieben:gestern meinte son spaßvogel zu mir:"ey wie lang traininerste schon, halbes jahr".....,  ;D ich hätte ausrasten können. allein meine unterarme haben den unfang seiner oberschenkel. war son großer 2 meter mann mit schlauch armen. ging schon los, als ich angekommen bin und ihn fragte ob ich die eine bank haben kann, wo er sein kram drauf abgestellt hat. "Musste erst armdrückenm gegen mcih machen"

was wollen diese Ars******** nur von mir #01#
neid der besitzlosen ... hauptsache nen lauten machen  ;D
Bob Cicherillo: So Nano vapor pre and Halo post. What if I take it the other way around? Do I get smaller?

Dexter Jackson: Well Bob........ anything will help you now.

Bob Cicherillo: DOH.

:-)

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

JohnRambo
TA Member

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 188
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Kreuzheben (kg): 210
Oberarmumfang (cm): 46
Oberschenkelumfang (cm): 75
Wadenumfang (cm): 44
Bauchumfang (cm): 87
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: alle ;-)
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon JohnRambo am 13 Aug 2008 17:44

Zuletzt im Urlaub in der Türkei habe ich in einer Woche mindestens 10 mal den Spruch gehört ,,ja ich hab früher auch trainiert, hab auch mal so ausgesehen wie du''.
Ob Masseur, Verkäufer oder Kellner und keiner sah aus als ob er jemals Gewichte angefasst hätte.
Go hard or go home...

AMOG
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 999
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 35
Oberschenkelumfang (cm): 64
Wadenumfang (cm): 42
Bauchumfang (cm): 90
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: KH-Rudern
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 11
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon AMOG am 13 Aug 2008 19:48

dice. warum regst du dich auf? solche versager lacht man aus, schmeisst ihren scheiss von der bank und trainiert. was soll der hautständer schon machen? ;D

AMOG

Niklas85
TA Member

Kampfsport: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Niklas85 am 13 Aug 2008 20:29

Musste mir heute von nem Kumpel anhören, das Phelps (dieser schwimmerfreak, der jede 2 Minunten nen neuen Weltrekord aufstellt) ne übelste Kante wäre, und voll die Monsterarme hätte, und en riiiiiiesssen Kreuz.

http://www.dlisted.com/files/MichaelPhelpsPicture.jpg

#01#
[center]Bild
Name: Offseason
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

scorpp
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 189
Oberschenkelumfang (cm): 60
Wadenumfang (cm): 44
Lieblingsübung: Schulterdrücken
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: Bizepsprototyp

Beitragvon scorpp am 13 Aug 2008 20:38

naja, sportlich sieht er aus, aber ich meine ich hätte schonmal schwimmer mit besserem Körper gesehen. Er hat ja nen Olympia Tattoo :D

bin mal gespannt ob man von dem noch iwas skandalöses hört

whiteColeman
TA Member

Körpergewicht (kg): 67
Körpergröße (cm): 172
Bankdrücken (kg): 60
Kniebeugen (kg): 80
Lieblingsübung: Kniebeuge
Studio: Do it
Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon whiteColeman am 13 Aug 2008 20:39

da hab ich sogar fast noch bissjn mehr zu bieten ^^.
das lustige is immer wenn ich meine eiweiß shakes gemacht habe und meine mutter immer den kopf geschüttelt hat , weil mein onkel ( allg. mediziner ) gemeint hatte die werden mit steroiden angereichtert .........
letztens hat sie ein bericht von nem "experten" im fernseh gesehen ,der zu proti-shakes geraten hat und jetzt soll ich ihr nächstes ma ne packung mitbestellen 8-| .

den spruch : " du bist ne pussy geworden " darf ich mir sehr oft geben (weil ich mich nich jedes woche ausm leben haue).

oftmals werde ich auch schief in der schule angeschaut wenn ich nen magerquark in der pause spachtel 8-|

kawendtz
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 181
Kampfsportart: Thai-Boxen
Studio: McFit
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon kawendtz am 13 Aug 2008 21:18

Niklas85 hat geschrieben:Musste mir heute von nem Kumpel anhören, das Phelps (dieser schwimmerfreak, der jede 2 Minunten nen neuen Weltrekord aufstellt) ne übelste Kante wäre, und voll die Monsterarme hätte, und en riiiiiiesssen Kreuz.

#01#

zu dieser Witzveranstaltung: da sitzen unsere fetten Mitbürger und unsere Kommentatoren, die keine Ahnung von Leistungssport haben vorm Schirm und reden da was, wie anstrengend sowas sei und finden es alle schade, das wir kaum noch Gold holen (komisch, dass wir nur Gold holen in Disziplinen wo Dopen keinen Sinn hat). Das jemand einen Weltrekord nach dem andern schwimmt, das ne 48 Kilo Chinesin 10000kg hebt und jemand bei 90% luftfeuchtigkeit 400km Rad mit Gegenwind und Dauerregen fährt, wundert keinen. Wir sind das einzige Land wo die Athleten das ganze Jahr über auf Doping getestet werden. In China (die ü brigens mMn einfach vom Körper her, eigentlich in den meisten Disziplinen den anderen unterlegen sein müssten) wird, genauso wie in den USA schon im Schulsport gedopt... nagut unsere Talentförderung is auch fürn Arsch... aber zum glück gibts ja Reiten!
The iron never lies to you!!!!

kawendtz
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 181
Kampfsportart: Thai-Boxen
Studio: McFit
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon kawendtz am 13 Aug 2008 21:19

whiteColeman hat geschrieben:da hab ich sogar fast noch bissjn mehr zu bieten ^^.
das lustige is immer wenn ich meine eiweiß shakes gemacht habe und meine mutter immer den kopf geschüttelt hat , weil mein onkel ( allg. mediziner ) gemeint hatte die werden mit steroiden angereichtert .........
letztens hat sie ein bericht von nem "experten" im fernseh gesehen ,der zu proti-shakes geraten hat und jetzt soll ich ihr nächstes ma ne packung mitbestellen 8-| .

den spruch : " du bist ne pussy geworden " darf ich mir sehr oft geben (weil ich mich nich jedes woche ausm leben haue).

oftmals werde ich auch schief in der schule angeschaut wenn ich nen magerquark in der pause spachtel 8-|

Hau dir in der großen Pause dick Pommes mit Currywurst rein, dann passiert dir das nich!
The iron never lies to you!!!!

ega
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 11

Beitragvon ega am 13 Aug 2008 22:35

kawendtz hat geschrieben:
Niklas85 hat geschrieben:Musste mir heute von nem Kumpel anhören, das Phelps (dieser schwimmerfreak, der jede 2 Minunten nen neuen Weltrekord aufstellt) ne übelste Kante wäre, und voll die Monsterarme hätte, und en riiiiiiesssen Kreuz.

#01#

zu dieser Witzveranstaltung: da sitzen unsere fetten Mitbürger und unsere Kommentatoren, die keine Ahnung von Leistungssport haben vorm Schirm und reden da was, wie anstrengend sowas sei und finden es alle schade, das wir kaum noch Gold holen (komisch, dass wir nur Gold holen in Disziplinen wo Dopen keinen Sinn hat). Das jemand einen Weltrekord nach dem andern schwimmt, das ne 48 Kilo Chinesin 10000kg hebt und jemand bei 90% luftfeuchtigkeit 400km Rad mit Gegenwind und Dauerregen fährt, wundert keinen. Wir sind das einzige Land wo die Athleten das ganze Jahr über auf Doping getestet werden. In China (die ü brigens mMn einfach vom Körper her, eigentlich in den meisten Disziplinen den anderen unterlegen sein müssten) wird, genauso wie in den USA schon im Schulsport gedopt... nagut unsere Talentförderung is auch fürn Arsch... aber zum glück gibts ja Reiten!

etwas polemisch aber geb dir beim Kern der Aussage recht #04#
Zuletzt geändert von ega am 13 Aug 2008 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

slr
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Bankdrücken (kg): 160
Oberarmumfang (cm): 46
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja

Beitragvon slr am 13 Aug 2008 22:41

ega hat geschrieben:
kawendtz hat geschrieben:

#01#

etwas polemisch aber der geb dir beim Kern der Aussage recht #04#

hast absolut recht. sport ist nichtmehr das war es mal war...
in china wird gedrillt im turnen bis zum umfallen, doping überall wo das auge reicht. allein bei dem schwimmfuzi könnt ich jedes mal ausrasten ... ausnahmetalent von wegen ...

Philo84
Mod Team Ernährung

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 182
Wettkampferfahrung: Ja
Kampfsportart: Ex-TKD´ler
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon Philo84 am 14 Aug 2008 07:56

Naja...ein Ausnahmetalent mag er schon sein. Allein durch Doping gewinnt man auch nicht. Was ich nur so lächerlich finde ist, dass ich mir eine Schwimmveranstaltung anschaue und 5 (!!!) Schwimmer in einem Durchgang, die allesamt schon über Jahre in der Spitzengruppe mitschwimmen, den aktuellen Weltrekord brechen und zwar um mehr als 4 sec (!!!), oder die australische Schwimmerin ihre eigene Bestzeit innerhalb von 5 Monaten um 12 sec (!!!) unterbietet und dann der Kommentator was von dem neuen Speedo-Anzug erzählt :-) *fressehaltensmilie*

Immerhin habe ich dann danach ein TV-Interview (!!!) mit einem Prof. der DSHS-Köln gesehen, der was von einer neuen Substanz berichtet hat, welche die muskuläre Ermüdung stark hinauszögern kann, und noch nicht nachweisbar ist  :D

Wir brauchen einfach mehr Dopingärzte in Deutschland oder dürfen uns nicht so empört geben über die Niederlagen die wir gerade täglich einfahren. Die Sportler glauben das doch hoffentlich selber nicht #05# Wenn doch #06#
Extremen Resultaten geht stehts extremer Einsatz voraus!

Artikel-Update: 06-11-08
Aktueller Artikel: Ungesundes Protein!?
http://www.strictly-natural.de

Buttermilk
TA Neuling

Beitragvon Buttermilk am 14 Aug 2008 08:03

Sehts ein Männer, egal ob natural oder nicht, wir sind die Fiesen mit der Spritze im Anschlag und die Olympioniken sind die Volkshelden

die breite Masse der Menschheit wird stetig dümmer und ignoranter...

Ziggy Stardust
TA Power Member

Beitragvon Ziggy Stardust am 14 Aug 2008 09:01

#01#

bei uns auf der Arbeit auch gerade die ganzen Besserwisser mit ihren Schlaucharmen. Alles Experten :-)
Wenn ich deren Sprüche alle hier auflisten würde, hätte ich keine Zeit mehr zum Arbeiten und Trainieren.

Phelps und übelste Kante :-)
Zeichen1 hat geschrieben:Kann das sein? Bin ein schlanker Kerl,aber meine Backen sind viel dicker geworden seit ich trainiere. Sonst habe ich aber nicht an Fett zugenommen.

Kann das vom Zähne zusammenbeißen beim Training kommen?

da boarische Grantler
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Der Grantler,hi

Beitragvon da boarische Grantler am 14 Aug 2008 09:16

kawendtz hat geschrieben:zu dieser Witzveranstaltung: da sitzen unsere fetten Mitbürger und unsere Kommentatoren, die keine Ahnung von Leistungssport haben vorm Schirm und reden da was, wie anstrengend sowas sei und finden es alle schade, das wir kaum noch Gold holen (komisch, dass wir nur Gold holen in Disziplinen wo Dopen keinen Sinn hat). Das jemand einen Weltrekord nach dem andern schwimmt, das ne 48 Kilo Chinesin 10000kg hebt und jemand bei 90% luftfeuchtigkeit 400km Rad mit Gegenwind und Dauerregen fährt, wundert keinen. Wir sind das einzige Land wo die Athleten das ganze Jahr über auf Doping getestet werden. In China (die ü brigens mMn einfach vom Körper her, eigentlich in den meisten Disziplinen den anderen unterlegen sein müssten) wird, genauso wie in den USA schon im Schulsport gedopt... nagut unsere Talentförderung is auch fürn Arsch... aber zum glück gibts ja Reiten!

Zu den Asiaten (Chinesen und Nordkoreaner sind ja gut dabei) finde ich das hier sehr interessant:

http://www.welt.de/wams_print/article19 ... opern.html
Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.

Ziggy Stardust
TA Power Member

Beitragvon Ziggy Stardust am 17 Aug 2008 08:01

Letztens einer beim Schwimmen (sein Ziel ist Abnehmen):
"Ich schwimme meine 4000 m und esse fünf Stunden danach nichts, um nur Fett zu verbrennen"

drauf ich:
"Friss aber was eiweißhaltiges, da sonst auch Muskulatur abgebaut wird."

er:
"Ne du, bloß kein Eiweiß, ich will ja keine Muskelpakete aufbauen."

Schon bemerkenswert wie hart sich dieses Gerücht mit dem nichts essen nach dem Ausdauertraining hält. In meinem alten Studio wurde mir sogar dazu geraten selbst nach dem krafttraining 5 Stunden lang nichts zu sich zu nehmen außer Wasser.
#01#
Zeichen1 hat geschrieben:Kann das sein? Bin ein schlanker Kerl,aber meine Backen sind viel dicker geworden seit ich trainiere. Sonst habe ich aber nicht an Fett zugenommen.

Kann das vom Zähne zusammenbeißen beim Training kommen?

VorherigeNächste

Zurück zu Body-Talk