Weiss nicht
da steht 3 Euro auf dem Cover
die gehörte ja natürlich auch nicht mir
Moderator: Team Wettkampf

Robschaf hat geschrieben:die gehörte ja natürlich auch nicht mir
Jaja...warste wohl auf der Suche nach ein paar Trainingstipps, damit du deinen Bizeps verbessern kannst?! 

Robschaf hat geschrieben:Ja
aber ich habe auch gelernt dass es gut ist die Beine zu trainieren weil seit neustem die Frauen da drauf stehen
und auf nen knackigen po
So bringt man natürlich nen Diskopumper zum Beintraining ^^

vorallem weil mir direkt davor meine Kurskolleginnen ein Bild eines Hautständers mit ca 40 Kilo der ein Sixpack hatte gezeigt haben
uhhhhh
"Der ist sooo geillllll, ein echter Mann"
Wer mich kennt weiss wie ich bei soner Scheisse reagiere... innerlich
eine regelrechte Implosion

Zeichen1 hat geschrieben:Kann das sein? Bin ein schlanker Kerl,aber meine Backen sind viel dicker geworden seit ich trainiere. Sonst habe ich aber nicht an Fett zugenommen.
Kann das vom Zähne zusammenbeißen beim Training kommen?
Ziggy Stardust hat geschrieben:"... Am besten wirken Body-Sculpting-Produkte, wenn man sich zugleich gesund ernährt und Sport treibt..."
Schlächter hat geschrieben:diablo8484 hat geschrieben:wiegt ihr euch nach dem kacken (sorry für den ausruck) ab? bei mir ists je nach wurst recht grosser unterschied ...
Nö, ich stell mich vor'm Kacken auf die Waage und wieg die Wurst dann extra ab
Ziggy Stardust hat geschrieben:Auszug aus dem Artikel "Sixpack aus der Tube" (Focus vom 13.10.08):
"... Ebenfalls mit Hilfe komplexer Körperchemie will die Refinery der Speckschicht am Bauch zu Leibe rücken: Bei der 2-Phasen-Sculpting-Lotion für Brust- und Bauchmuskeln soll der Fettmantel dank der "Méthode Jeanne Pieaubert" dahinschmelzen.![]()
Die Pariser Physiotherapeutin hatte den Zusammenhang von Hautverjüngung, Fettreduktion und Nervenstimulation bereits in den 20er Jahren erforscht.(hmm, wie alt ist die gute Frau denn?)
Die schlichte Maxime meiner Kindertage, "Brust raus, Bauch rein", hat offenbar endgültig ausgedient. Männliche Schönheitsideale heißen nicht mehr Cary Grant oder Clarke Gable, die sind zu wenig durchtrainiert. Frauen von heute wollen David Beckham. Laut einer Umfrage hat der die besten Bauchmuskeln von Hollywood. Ganze Websites diskutieren über Beckhams "Fab Abs". ..."
Beckham, der ist doch dünner als seine Frau
Ach übrigens, weiter unten im Artikel habe ich folgendes gelesen:
"... Am besten wirken Body-Sculpting-Produkte, wenn man sich zugleich gesund ernährt und Sport treibt..."
habe extra rausgesucht für euch^^also lacht bitte auch,danke sonst habe ich den magersuchtsanblicksschock umsonst gehabt....
Mitglieder in diesem Forum: Collossus und 1 Gast