Moderator: Team Wettkampf
monetenmanni77 hat geschrieben:ick würd euren leuten einfach aufs maul hauen

Ziggy Stardust hat geschrieben:Auszug aus dem Artikel "Sixpack aus der Tube" (Focus vom 13.10.08):
"... Ebenfalls mit Hilfe komplexer Körperchemie will die Refinery der Speckschicht am Bauch zu Leibe rücken: Bei der 2-Phasen-Sculpting-Lotion für Brust- und Bauchmuskeln soll der Fettmantel dank der "Méthode Jeanne Pieaubert" dahinschmelzen.![]()
Die Pariser Physiotherapeutin hatte den Zusammenhang von Hautverjüngung, Fettreduktion und Nervenstimulation bereits in den 20er Jahren erforscht.(hmm, wie alt ist die gute Frau denn?)
Die schlichte Maxime meiner Kindertage, "Brust raus, Bauch rein", hat offenbar endgültig ausgedient. Männliche Schönheitsideale heißen nicht mehr Cary Grant oder Clarke Gable, die sind zu wenig durchtrainiert. Frauen von heute wollen David Beckham. Laut einer Umfrage hat der die besten Bauchmuskeln von Hollywood. Ganze Websites diskutieren über Beckhams "Fab Abs". ..."
Beckham, der ist doch dünner als seine Frau
Ach übrigens, weiter unten im Artikel habe ich folgendes gelesen:
"... Am besten wirken Body-Sculpting-Produkte, wenn man sich zugleich gesund ernährt und Sport treibt..."

desperado1974 hat geschrieben:Wenn also Levrone in Nullkommanix auf den alten Level kommen kann,dann doch auch-weil er eben unnatürlich gut auf Roids anspricht.
Aber eine herausragende ursprüngliche natürliche Genetik erkenne ich da nicht.
BaBaMark hat geschrieben:was für ein sixpack ich seh keins auf dem bild
Zeichen1 hat geschrieben:Kann das sein? Bin ein schlanker Kerl,aber meine Backen sind viel dicker geworden seit ich trainiere. Sonst habe ich aber nicht an Fett zugenommen.
Kann das vom Zähne zusammenbeißen beim Training kommen?
Ziggy Stardust hat geschrieben:BaBaMark hat geschrieben:was für ein sixpack ich seh keins auf dem bild
kein Grund zur Sorge, ich seh auch keins

BROCK hat geschrieben:als ich vier jahre alt war, bin ich im zoo durch ein kleines loch in der absperrung in das gorilla-gehege geklettert. dort wurde ich von einem gorilla-männchen aufgenommen und der hat mich über mehrere stunden in seinem gehege herumgetragen. ein eingreifen wäre zu riskant gewesen, also warteten die pfleger bis der affe eingeschlafen war, versetzten ihm sicherheitshalber nochmal einen schuss aus dem beteubungsgewehr und holten mich dann da raus.
Schlächter hat geschrieben:diablo8484 hat geschrieben:wiegt ihr euch nach dem kacken (sorry für den ausruck) ab? bei mir ists je nach wurst recht grosser unterschied ...
Nö, ich stell mich vor'm Kacken auf die Waage und wieg die Wurst dann extra ab
sonicdarula hat geschrieben:Gestern pack ich in der 15min Pause zwischen den Vorlesungen meinen Hüttenkäse aus und ess den halt
e:"ey, isst du den Hüttenkäse wegen Bodybuilding oder? Nimmst auch Protein und so scheisse?"
i:"öhm...."
e:"ja weißt schon so shakes halt, mit Eiweiß drin und so nem Misst?"
ich:"kommt vor"
e:"glaub wir müssen uns mal unterhalten irgendwann"
Joa genau das wars^^
Zeichen1 hat geschrieben:Kann das sein? Bin ein schlanker Kerl,aber meine Backen sind viel dicker geworden seit ich trainiere. Sonst habe ich aber nicht an Fett zugenommen.

Ziggy Stardust hat geschrieben:Heute Anatomievorlesung, Professor redet über Muskeln und zeigt einige Folien. Auf einer war dann tatsächlich Ronnie Coleman drauf, um ein Extrembeispiel zu zeigen.
Die Frauen und die meisten Männer dann fast im Chor "iiieeeeh, das ist doch ekelhaft", "bäääh", usw.
Aber über ihre Rettungsringe machen die sich keine Gedanken

Schlächter hat geschrieben:diablo8484 hat geschrieben:wiegt ihr euch nach dem kacken (sorry für den ausruck) ab? bei mir ists je nach wurst recht grosser unterschied ...
Nö, ich stell mich vor'm Kacken auf die Waage und wieg die Wurst dann extra ab
Snizzer hat geschrieben:Ziggy Stardust hat geschrieben:Heute Anatomievorlesung, Professor redet über Muskeln und zeigt einige Folien. Auf einer war dann tatsächlich Ronnie Coleman drauf, um ein Extrembeispiel zu zeigen.
Die Frauen und die meisten Männer dann fast im Chor "iiieeeeh, das ist doch ekelhaft", "bäääh", usw.
Aber über ihre Rettungsringe machen die sich keine Gedanken
Ich wär aufgesprungen und hätt laut brüllend allen verkündet Jaaaaaa geil, genau so will ich mal aussehn dabei noch ein paar Pose und dann die dummen Blicke genießen![]()

Mitglieder in diesem Forum: Collossus und 0 Gäste