Hey Leute ,
da ich so gerne Logs lese und die auch super interessant finde , dacht ich mir "machste auch mal einen "
Trainingstagebuch führ ich ja sowieso , dann kann ich das auch gleich online machen.Davon erhoffe ich mir in erster Linie Tipps und Tricks von (erfahrenen) Athleten.
Zu meiner Person:
Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt , bin so ca. 180cm groß , wiege um die 80kg.Angefangen zu trainieren habe ich ziemlich genau im Mai 2009 ,ich hab mich zwar schon vorab auf Andro informiert , aber so richtig habe ich das wissen nicht genutzt , was zu Folge hatte , dass ich erstmal nen 2er Split danach nen 3er Split gefahren habe , bei dem dann jeder Satz bis zum MV durchgezogen wurde.Nach einer 3Monatigen Diät , weil der KFA durch die "Massephase" ordentlich gestiegen ist , habe ich dann irgendwann mal nen Gk gemacht und weniger bis zum MV trainiert und von da an gings auch gewichtetechnisch gut vorran.
Nach einem 2er-Split für 3 Monate bin ich jetzt wieder bei einem alternierenden GK gelandet , der wie folgt aussieht:
GK1:
Kniebeugen
LH-Rudern
KH-BD
Clean Push Press ( das ist doch die richtige Bezeichnun für Umsetzen und Drücken , oder?)
bisschen Wadenheben
GK2:
rumänisches Kreuzheben
Hackenschmidt-Beinpresse
Klimmzüge im Obergriff
Dips
1Satz CPP
bisschen Wadenheben
Ich versuche jede TE auf den "besten" Satz , also bei dem ich am meisten Wdh geschafft habe , eine Wdh draufzupacken , bis ich 10Wdh schaffe und ich dann erhöhe.
Die "Big Three" trainiere ich in nem Wdh-Bereich von 4-7 , den Rest 7-10.
soo...achja Kraftwerte: (basierend auf den Werten der letzten TE)
Kurzhantel-Bankdrücken:45Kg x 2
Kniebeugen:150Kg x 3
rumänisches Kreuzheben: 145Kg x 7
Meine Ziele sind...kraftmäßig erstmal aus dem "Anfängerbereich" herauszukommen , d.h. 1,5BW Bankdrücken , 2BW-Kniebeugen und 2-2,25BW Kreuzheben.Desweiteren dabei natürlich auch ordentlich Muskelmasse draufpacken.
Anbei noch ein paar Fotos:
22.10.2010.jpg
dsc02667e.jpg
DSC00595-horz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.