TEAM-ANDRO.com

Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 26819
Registriert: 01 Okt 2006 23:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon Frank » 19 Jan 2012 15:57

DouglasQuaid hat geschrieben:Das gute alte Märchen von der Strandfigur in 20 Wochen.

ich weiß nicht, ob du rechnen kannst, aber wir reden hier von 20 wochen. das sind gut 5 monate. in dieser zeit sind ernsthafte metamorphosen praktisch für jeden möglich, gerade wenn es darum geht in form zu kommen *upsmilie*

und der zweite teil des postings ist an der grenze zum getrolle. darf als mündliche verwarnung verstanden werden


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
#Tim#
TA Neuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 30 Dez 2009 15:09
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 100*2
Kniebeugen (kg): 140*2
Kreuzheben (kg): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: wasserbüffel

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon #Tim# » 19 Jan 2012 16:04

20 wochen :D ich kauf mir einmal die flex, da bin ich in 6 wochen bei meinem traumkörper und in den restlichen 14 bau ich noch mal 40kg auf...true story

Benutzeravatar
#Tim#
TA Neuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 30 Dez 2009 15:09
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 100*2
Kniebeugen (kg): 140*2
Kreuzheben (kg): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: wasserbüffel

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon #Tim# » 19 Jan 2012 16:06

theoretisch könnt ich mich ja dann mit den 200 € supps auf die Mr. O vorbereiten oder brauch ich dazu muscletech?

Benutzeravatar
Burenhaut
TA Elite Member
 
Beiträge: 2991
Registriert: 06 Aug 2007 12:31
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 181
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Nein

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon Burenhaut » 19 Jan 2012 16:07

damn. will bis ende mai noch aufbauen, könnte knapp werden dann mit ner woche diät :D

Benutzeravatar
Arti92
TA Power Member
 
Beiträge: 1816
Registriert: 03 Feb 2011 16:52
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Ich bin: hungrig

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon Arti92 » 19 Jan 2012 16:08

Also darf man seinen eigenen TP,EP benutzen? Man muss lediglich Monat für Monat seine Ergebnisse posten und seinen Log führen und zum Schluss zählt die beste Veränderung, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe. Wäre dabei wenns so ist, bestimmt eine tolle Erfahrung.

Saladin
TA Elite Member
 
Beiträge: 6911
Registriert: 15 Aug 2007 18:09
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 105 4x2
Kniebeugen (kg): 135
Kreuzheben (kg): 150
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankdrücken/Dip
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training
Ich bin: außer gefecht

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon Saladin » 19 Jan 2012 16:15

Ja du darfst auch dein eigenes Ding machen, solang du alles dokumentierst und Fotos postest.
Mein Bilderthread mit Ausführungen zum Training, Ernährung und Diät:

3-jahre-training-bilder-nach-diaetende-t168443.html

Benutzeravatar
trashacc
TA Member
 
Beiträge: 209
Registriert: 23 Sep 2010 22:12

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon trashacc » 19 Jan 2012 16:44

Hier gehts also darum wer die bestmögliche Veränderung macht in Richtung Strandfigur? Wenn dem so ist, IN FOR THE WIN!!!

Check1,2
TA Neuling
 
Beiträge: 46
Registriert: 15 Apr 2008 14:52

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon Check1,2 » 19 Jan 2012 16:47

Grantlerrr hat geschrieben:Coole Sache.
Wie werden keine Fakes "garantiert"?


die bild-zeitung des jeweiligen tages wird mitfotografiert, so wie bei geiselnahmen

aLca
TA Power Member
 
Beiträge: 1250
Registriert: 18 Apr 2009 21:43
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 14
Bankdrücken (kg): 1x90
Oberarmumfang (cm): 34
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 8

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon aLca » 19 Jan 2012 16:52

Hört sich sehr gut an und hätte eigentlich lust mitzumachen aber ich kann es schon förmlich sehen wie "Anfänger" von den breiten Jungs nieder gemacht werden für deren nicht vorhandene Muskelmasse, wie in in vielen anderen Beiträgen. Ich hoffe, dass die Mods hier ein Auge mehr drauf achten?

Terror1046
TA Stamm Member
 
Beiträge: 911
Registriert: 17 Aug 2011 21:17
Wohnort: Bremen
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 186
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: wololo

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon Terror1046 » 19 Jan 2012 16:58

Kann man auch später einsteigen?
Hatte vor bis Ende Februar noch aufzubauen. #05#

aLca
TA Power Member
 
Beiträge: 1250
Registriert: 18 Apr 2009 21:43
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 14
Bankdrücken (kg): 1x90
Oberarmumfang (cm): 34
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 8

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon aLca » 19 Jan 2012 17:00

Terror1046 hat geschrieben:Kann man auch später einsteigen?
Hatte vor bis Ende Februar noch aufzubauen. #05#

Genau das ist meine Frage, wieso gibt es keine Frist bis wann man genau spätestens seinen Log starten muss? Wäre ja unfair wenn "fortgeschrittene" Leute sich ein Monat vorher anmelden und dann abräumen, oder? Soll doch viel mehr um die Entwicklung und Disziplin gehen oder nicht?

Benutzeravatar
GeneralHanno
TA Elite Member
 
Beiträge: 5052
Registriert: 15 Sep 2009 09:32
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: BD
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 75
Ziel KFA (%): 10
Studio: FIZ Kiel
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon GeneralHanno » 19 Jan 2012 17:04

ihn müsst ja nur zum 21.01. euer log mit foto und daten erstellen. wenn ihr die ersten 1-2 monate noch aufbaut, ist das wohl egal. was dann zählt ist die form nach 20 wochen im vergleich zum 21.01.
BB in vier Worten:
Train! Eat! Sleep! Repeat!

Resuman
TA Rookie
 
Beiträge: 80
Registriert: 24 Jan 2011 13:43
Wohnort: Grevenbroich
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 82
Ziel KFA (%): 8
Studio: Fitness Gym
Ich bin: motiviert

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon Resuman » 19 Jan 2012 17:11

sehr cool die aktion.
dann werd ich als Anfänger wohl auch mit einsteigen.
Nur ärgerlich das ich genau am 21. für 22 Tage nach Vietnam fliege :D
Werd dann wohl am Samstag morgen meinen Log eröffnen und 3 Wochen später al sdie anderen starten.

aLca
TA Power Member
 
Beiträge: 1250
Registriert: 18 Apr 2009 21:43
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 14
Bankdrücken (kg): 1x90
Oberarmumfang (cm): 34
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 8

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon aLca » 19 Jan 2012 17:13

GeneralHanno hat geschrieben:ihn müsst ja nur zum 21.01. euer log mit foto und daten erstellen. wenn ihr die ersten 1-2 monate noch aufbaut, ist das wohl egal. was dann zählt ist die form nach 20 wochen im vergleich zum 21.01.

Das steht aber nicht so im Artikel, dass man sich bis zum 21.01 anmelden MUSS... schön wäre es wenn es eine Frist geben würde und nicht 10000 Leute sich spontan 1 Monat vorher anmleden.

Philipp2406
TA Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 01 Jul 2009 20:05
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 191
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 90
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 38
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 10

Re: Strandfigur mit TEAM ANDRO - Aktionsbeschreibung

Beitragvon Philipp2406 » 19 Jan 2012 17:15

So.. meinen Log gerade gestartet und das noch als Anfänger! Jetzt bin ich aber gespannt :D

Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern und natürlich besonders viel Spaß den "Zuschauern"!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Trainingsfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Albuin, Aldebaran, Capitanooo, Eisenpaule, Insane94, JC514, overfourty, PumpkinIron, undsiebewegtsichdoch und 7 Gäste