Tommek92 hat geschrieben:da boarische Grantler hat geschrieben:Tommek92 hat geschrieben:ich geh gern in mein studio und mcfit is cool aber ich hab was gegen die leute die mich anmachen^^
Mach Dir besser mal selber ein Bild von dem Studio in Deiner Nähe, als alles zu glauben, was hier im Forum von den Hardcore-Trainierenden erzählt wird. Ich wette, dass keine 5% aller Leute, die hier im Forum rumlabern noch nie in einem McFit waren. Das sind alles Geschichten, die über zig Stationen gehen und am Ende kommt immer was von irgendwelchen Prolet und Asozialen bei raus. Das sind vollkommen normale Menschen, die da hingehen. Da zückt keiner sein Messer, wenn man mal nach der Uhrzeit fragt. Auch wenn das hier oft propagiert wird.
Wer beim Training so sehr auf die anderen guckt, sollte lieber im Homegym trainieren...
weisste das ding is aber auch einfach das nächste mcfit is ca. 20km von mir entfernt das dorf studio keine 10min fußweg^^
alter du kannst manchmal so ne schwuchtel sein ohne scheiss .. hab früher auch immer die stories gehört .. von wegen ali und machmut drücken laut gruzend 200kg und machen jeden an der in ihr territorium tritt

die leute die einem sowas erzählen waren meist nichtmal bei mcfit und sind hautständer die eine ausrede dafür suchen das sie nicht trainieren gehen müssen
egal wie die leute aussehen .. habe bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht .. egal ob hautständer oder ochse , der umgang miteinander bei mcfit ist TOP
die einzigsten leute die sich assozial verhalten sind die jungen ( leider meist türkisch/arabischen ) discopumper die in gruppen die geräte blockieren , 50 sätze machen und dabei nette gespräche führen wie '' allah krass lan deine mutter HOAHAHAHAHAH '' , '' allah beleidig nisch meine mutter du bastard ''
dazu muss man aber auch sagen das die älteren kanacken zu 99% nett und höfflich sind .. die jüngeren sind wohl einfach noch kindisch und unreif

kannst ja schon mit 16 bei mcfit trainieren

denke auch das viele deutsche in dem alter noch unreif sind , nur machen die halt nicht permanent die fresse auf
achja da fällt mir noch ein nachteil bei mcfit ein .. wird leider viel geklaut , also IMMER alles einschließen , aber geklaut wird ja so gut wie überall

hinterhältige diebe sind ja leider weit verbreitet
naja was gibts da noch zu sagen .. je nach tageszeit trainieren IMMER andere leute .. du kannst dich also quasi in deine charactergruppe einordnen .. später/abends trainieren meist die etwas älteren die das training ernst nehmen im gegensatz zu den discopumpern die meist gegen 17-19uhr anzutreffen sind

( zumindest hier ist das so der fall .. ) naja habe jetzt keine lust mehr zu erläutern .. bin grad nach hause gekommen und will pennnen