Studio frage

Alltag, neueste Insidernews oder einfach nur Probleme im Beruf.

Moderator: Team Offtopic

Tommek92
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 85
Kniebeugen (kg): 110
Kreuzheben (kg): 110
Oberarmumfang (cm): 42
Brustumfang (cm): 110
Oberschenkelumfang (cm): 66
Wadenumfang (cm): 41
Bauchumfang (cm): 95
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 75
Ziel KFA (%): 8
Studio: Just-Fit
Ich bin: Raver

Studio frage

Beitragvon Tommek92 » 03 Jul 2009 21:34

hi ich bin am überlegen welches studio ich nehmen soll

entweder mc fit oder just fit beides hat vorteile und nachteile ich weiß aber nicht welches ich davon nehmen soll
da ich selten in nem mcfit bin
also ich liste mal auf

mcfit:
vorteile: preis, viele bekannte sind dort, mehr gewichte
nachteile: zu viele spastis im studio, entfernung

justfit:
vorteile: nähe,sauna,ich kenn das studio schon lange, viele freunde dort gefunden
nachteile:preis, nicht wirklich viel gewicht

ich tendiere zu just fit allerdings sind für mich schüler 35€ im monat schon bisschen geld :D

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

cetin007
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 9
Lieblingsübung: Fliegende
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 7
Ich bin: sehr cool

Re: Studio frage

Beitragvon cetin007 » 03 Jul 2009 21:45

ich traniere selber im mcfit und weiss nicht warum ihr alle was gegen die leute dort habt.machen die euch angst? tun die euch was an? NEIN! du gehst hin,haust dir dein ipod rein und ziehst dein ding durch! oder achtes du leiber auf andere?wenn du es nicht bezahlen kannst,geh in mcfit
Du kürbiskopf komm ich zeig dir wie man in meinem virtel boxt//
und das hier ist dein untergang kappier jetz ist der TÜRKE boss//

Du fragst dich was ist los?!//
und ich sag dir das ist los!//
Von mir aus könnt ihr alle kommen,alpa hebt jetz die waffe hoch//

Tommek92
TA Stamm Member

Beitragvon Tommek92 » 03 Jul 2009 21:48

cetin007 hat geschrieben:ich traniere selber im mcfit und weiss nicht warum ihr alle was gegen die leute dort habt.machen die euch angst? tun die euch was an? NEIN! du gehst hin,haust dir dein ipod rein und ziehst dein ding durch! oder achtes du leiber auf andere?wenn du es nicht bezahlen kannst,geh in mcfit

ich geh gern in mein studio und mcfit is cool aber ich hab was gegen die leute die mich anmachen^^

iLuvMoney
TA Member

Körpergewicht (kg): 136
Körpergröße (cm): 199
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Bankdrücken (kg): 205
Kniebeugen (kg): 250
Kreuzheben (kg): 280
Oberarmumfang (cm): 55
Lieblingsübung: Seitenheben
Ziel Gewicht (kg): 200
Ziel KFA (%): 1
Studio: McFit
Ich bin: selbstverliebt

Beitragvon iLuvMoney » 03 Jul 2009 22:03

mcfit lan

*uglysmilie* #05#

cetin007
TA Power Member

Beitragvon cetin007 » 03 Jul 2009 22:15

Tommek92 hat geschrieben:
cetin007 hat geschrieben:ich traniere selber im mcfit und weiss nicht warum ihr alle was gegen die leute dort habt.machen die euch angst? tun die euch was an? NEIN! du gehst hin,haust dir dein ipod rein und ziehst dein ding durch! oder achtes du leiber auf andere?wenn du es nicht bezahlen kannst,geh in mcfit

ich geh gern in mein studio und mcfit is cool aber ich hab was gegen die leute die mich anmachen^^

du wirst nicht angemacht! oder hattes du mal eine ausseinandersetzung da?

Grantlerrr
TA Power Member

Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: römischdekadent

Beitragvon Grantlerrr » 03 Jul 2009 22:21

Tommek92 hat geschrieben:ich geh gern in mein studio und mcfit is cool aber ich hab was gegen die leute die mich anmachen^^

Mach Dir besser mal selber ein Bild von dem Studio in Deiner Nähe, als alles zu glauben, was hier im Forum von den Hardcore-Trainierenden erzählt wird. Ich wette, dass keine 5% aller Leute, die hier im Forum rumlabern noch nie in einem McFit waren. Das sind alles Geschichten, die über zig Stationen gehen und am Ende kommt immer was von irgendwelchen Prolet und Asozialen bei raus. Das sind vollkommen normale Menschen, die da hingehen. Da zückt keiner sein Messer, wenn man mal nach der Uhrzeit fragt. Auch wenn das hier oft propagiert wird. 8-|
Wer beim Training so sehr auf die anderen guckt, sollte lieber im Homegym trainieren...
Andros ältester, stets aktualisierter Log!
Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.

Tommek92
TA Stamm Member

Beitragvon Tommek92 » 03 Jul 2009 23:30

da boarische Grantler hat geschrieben:
Tommek92 hat geschrieben:ich geh gern in mein studio und mcfit is cool aber ich hab was gegen die leute die mich anmachen^^

Mach Dir besser mal selber ein Bild von dem Studio in Deiner Nähe, als alles zu glauben, was hier im Forum von den Hardcore-Trainierenden erzählt wird. Ich wette, dass keine 5% aller Leute, die hier im Forum rumlabern noch nie in einem McFit waren. Das sind alles Geschichten, die über zig Stationen gehen und am Ende kommt immer was von irgendwelchen Prolet und Asozialen bei raus. Das sind vollkommen normale Menschen, die da hingehen. Da zückt keiner sein Messer, wenn man mal nach der Uhrzeit fragt. Auch wenn das hier oft propagiert wird. 8-|
Wer beim Training so sehr auf die anderen guckt, sollte lieber im Homegym trainieren...

weisste das ding is aber auch einfach das nächste mcfit is ca. 20km von mir entfernt das dorf studio keine 10min fußweg^^

iLuvMoney
TA Member

Beitragvon iLuvMoney » 04 Jul 2009 04:32

Tommek92 hat geschrieben:
da boarische Grantler hat geschrieben:

weisste das ding is aber auch einfach das nächste mcfit is ca. 20km von mir entfernt das dorf studio keine 10min fußweg^^

alter du kannst manchmal so ne schwuchtel sein ohne scheiss .. hab früher auch immer die stories gehört .. von wegen ali und machmut drücken laut gruzend 200kg und machen jeden an der in ihr territorium tritt *uglysmilie* die leute die einem sowas erzählen waren meist nichtmal bei mcfit und sind hautständer die eine ausrede dafür suchen das sie nicht trainieren gehen müssen 8-| :-)

egal wie die leute aussehen .. habe bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht .. egal ob hautständer oder ochse , der umgang miteinander bei mcfit ist TOP #04#

die einzigsten leute die sich assozial verhalten sind die jungen ( leider meist türkisch/arabischen ) discopumper die in gruppen die geräte blockieren , 50 sätze machen und dabei nette gespräche führen wie '' allah krass lan deine mutter HOAHAHAHAHAH '' , '' allah beleidig nisch meine mutter du bastard ''
dazu muss man aber auch sagen das die älteren kanacken zu 99% nett und höfflich sind .. die jüngeren sind wohl einfach noch kindisch und unreif #05# kannst ja schon mit 16 bei mcfit trainieren :) denke auch das viele deutsche in dem alter noch unreif sind , nur machen die halt nicht permanent die fresse auf :D

achja da fällt mir noch ein nachteil bei mcfit ein .. wird leider viel geklaut , also IMMER alles einschließen , aber geklaut wird ja so gut wie überall 8-| hinterhältige diebe sind ja leider weit verbreitet *downsmilie*

naja was gibts da noch zu sagen .. je nach tageszeit trainieren IMMER andere leute .. du kannst dich also quasi in deine charactergruppe einordnen .. später/abends trainieren meist die etwas älteren die das training ernst nehmen im gegensatz zu den discopumpern die meist gegen 17-19uhr anzutreffen sind :-) ( zumindest hier ist das so der fall .. ) naja habe jetzt keine lust mehr zu erläutern .. bin grad nach hause gekommen und will pennnen ;D #13# #13# #16# #01# #10# *uglysmilie* :-| ;( ;( :-) 8-|

Grantlerrr
TA Power Member

Trainingsplan: Sonstiges
Ich bin: römischdekadent

Beitragvon Grantlerrr » 04 Jul 2009 06:38

Zu dem Klauen kann ich noch was erzählen:

Dieses Thema ist anscheinend stark unterschiedlich von der Region bzw. dem Studio her, genauso wie die Ausstattung zum Beispiel. Bei uns haben manchmal Leute ihr Schloss nicht dabei. Dann werde die Sachen in den Schrank gelegt und die Tür dann zugemacht. Ist dann ab und zu ein bisschen ärgerlich, wenn man auf der Suche nach einem freien Spind ist und man sich schon freut, dass der noch frei ist und dann doch was drin liegt, aber meist ist dann doch einer frei. Geklaut wurde hier meines Wissens noch nie etwas...
Andros ältester, stets aktualisierter Log!
Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.

Tommek92
TA Stamm Member

Beitragvon Tommek92 » 04 Jul 2009 09:53

^^ schöne storie jan ;) alles weitere icq :)
und zum mcfit hier kann ich nur sagen 80% discopumper 10% frauen 10% ordentliche leute

die haben nichma spinde :D also^^

Mystic.Bln
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 1
Lieblingsübung: Kabelrudern
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: Sportpark
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Schwach...

Beitragvon Mystic.Bln » 04 Jul 2009 13:00

Hatte genau die selbe Überlegung nur das ich zu der Zeit bei McFit angemeldet war und überlegt habe ob ich wechsel...
Ich habe gewechselt und es war eine der besten Entscheidungen die ich machen konnte ^^
Das neue Studio ist teurer (dafür auch Sauna,Solarium etc) und keine 5 mins fussweg entfernt, es ist ein "Familienstudio" dafür aber ein sehr nettes und vor allem unproblematisches Publikum (alles sehr nett und hillfsbereit, da guckt dich auch keiner an wenn du mal grunzend die hantel unsaft runter gleiten lässt :D

Bei McFit hatte ich auch nie probleme nur ich war es leid immer ne halbe std hin und dann wieder zurück zu fahren -
angemacht und beklaut wurde ich dort nie (und das in einem Berliner McFit ;) )

Entscheide für dich - hier wird dir dabei niemand helfen können ^^
Weise Worte:
Panerai hat geschrieben:Löst euch endlich von diesem Gedanken.Mit Stoff alleine gehts eben nicht...!!!

Bild

Mein Diätlog:
Der Anfang meines neuen Lebens...

cetin007
TA Power Member

Beitragvon cetin007 » 04 Jul 2009 13:01

Mystic.Bln hat geschrieben:Hatte genau die selbe Überlegung nur das ich zu der Zeit bei McFit angemeldet war und überlegt habe ob ich wechsel...
Ich habe gewechselt und es war eine der besten Entscheidungen die ich machen konnte ^^
Das neue Studio ist teurer (dafür auch Sauna,Solarium etc) und keine 5 mins fussweg entfernt, es ist ein "Familienstudio" dafür aber ein sehr nettes und vor allem unproblematisches Publikum (alles sehr nett und hillfsbereit, da guckt dich auch keiner an wenn du mal grunzend die hantel unsaft runter gleiten lässt :D

Bei McFit hatte ich auch nie probleme nur ich war es leid immer ne halbe std hin und dann wieder zurück zu fahren -
angemacht und beklaut wurde ich dort nie (und das in einem Berliner McFit ;) )

Entscheide für dich - hier wird dir dabei niemand helfen können ^^

im welchen mcfit warst du denn?

tioz83
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingsplan: Pitt Force
Lieblingsübung: Frontkniebeugen
Kampfsportart: MT, BJJ, MMA
Studio: Powerhouse Gym
Ich bin: Kampfsportler

Beitragvon tioz83 » 05 Jul 2009 00:39

da boarische Grantler hat geschrieben:Geklaut wurde hier meines Wissens noch nie etwas...

Ich war 2 Jahre früher bei McFit. Bis ende letzten Jahres. In dem schönen Studio wo auch die Werbespots mit den Klitschkos gedreht wurden.

Nachdem da dutzende Spints aufgebrochen wurden, haben die Kameras in den Umkleiden angebracht. Nachdem es mehrere Schlägereien im Studio gab und fast täglich Trainingsutensilien geklaut wurden, wurde das ganze Studio mit Kameras ausgestattet.
Krönung war dann Mitte 2008 als auf dem Parkplatz eine Schießerei stattfand (war auch ziemlich Dick in den [Regional-]Nachrichten) an der das Opfer fast gestorben wäre.*

Von der Austattung sind viele Studios - und auch das wo ich war - sicherlich sehr gut. Aber mich treiben da keine 10 Pferde mehr hin. Ich war halt vor allem dort weil ich Schicht gearbeitet habe und ich auch Nachts hinkonnte. Aber lieber stelle ich mich um oder geh ungünstiger trainieren, als da noch eine Sekunde Zeit zu verbringen.
Ich bin froh ein anderes gutes, familiäres Studio gefunden zu haben. Da zahle ich auch lieber das doppelte oder dreifache. Qualität kostet halt.

P.S.: Das steht nicht als synonym für andere McFit Studios. Aber je näher man richtung Großstadt kommt, desto unerträglicher wird es.

P.P.S.: Noch ein netter weiterer "Zwischenfall"
"Dienstag um 1.11 Uhr überfallen drei bis vier südländisch anmutende Männer einen Bodybuilder im Fitnessstudio "McFit" an der *'*'**'*'*'*'. Ohne lange zu fackeln, stechen die unbekannten Täter mehrfach auf Bem-Ho T. ein. Der 29-Jährige erleidet Schnittverletzungen am linken Arm und am Rücken. Schließlich gelingt es ihm, aufs Parkdeck des Studios zu flüchten. Die Angreifer rennen davon."
Quelle - Hamburger Morgenpost vom 24.06.2009

*Bodybuilder (21) schießt Sportsfreund in den Mund
Sie waren Sportsfreunde. Doch bei ihrer Verabredung vor dem Fitness-Studio im *'*'*'*'*'*'*'*'*'*' ging es um ganz andere Sachen...[...]

BILD - 25.3.08
Ideale besiegen das Geld

iLuvMoney
TA Member

Beitragvon iLuvMoney » 05 Jul 2009 00:53

tioz83 hat geschrieben:
da boarische Grantler hat geschrieben:Geklaut wurde hier meines Wissens noch nie etwas...

Ich war 2 Jahre früher bei McFit. Bis ende letzten Jahres. In dem schönen Studio wo auch die Werbespots mit den Klitschkos gedreht wurden.

Nachdem da dutzende Spints aufgebrochen wurden, haben die Kameras in den Umkleiden angebracht. Nachdem es mehrere Schlägereien im Studio gab und fast täglich Trainingsutensilien geklaut wurden, wurde das ganze Studio mit Kameras ausgestattet.
Krönung war dann Mitte 2008 als auf dem Parkplatz eine Schießerei stattfand (war auch ziemlich Dick in den [Regional-]Nachrichten) an der das Opfer fast gestorben wäre.*

Von der Austattung sind viele Studios - und auch das wo ich war - sicherlich sehr gut. Aber mich treiben da keine 10 Pferde mehr hin. Ich war halt vor allem dort weil ich Schicht gearbeitet habe und ich auch Nachts hinkonnte. Aber lieber stelle ich mich um oder geh ungünstiger trainieren, als da noch eine Sekunde Zeit zu verbringen.
Ich bin froh ein anderes gutes, familiäres Studio gefunden zu haben. Da zahle ich auch lieber das doppelte oder dreifache. Qualität kostet halt.

P.S.: Das steht nicht als synonym für andere McFit Studios. Aber je näher man richtung Großstadt kommt, desto unerträglicher wird es.

P.P.S.: Noch ein netter weiterer "Zwischenfall"
"Dienstag um 1.11 Uhr überfallen drei bis vier südländisch anmutende Männer einen Bodybuilder im Fitnessstudio "McFit" an der *'*'**'*'*'*'. Ohne lange zu fackeln, stechen die unbekannten Täter mehrfach auf Bem-Ho T. ein. Der 29-Jährige erleidet Schnittverletzungen am linken Arm und am Rücken. Schließlich gelingt es ihm, aufs Parkdeck des Studios zu flüchten. Die Angreifer rennen davon."
Quelle - Hamburger Morgenpost vom 24.06.2009

*Bodybuilder (21) schießt Sportsfreund in den Mund
Sie waren Sportsfreunde. Doch bei ihrer Verabredung vor dem Fitness-Studio im *'*'*'*'*'*'*'*'*'*' ging es um ganz andere Sachen...[...]

BILD - 25.3.08

wo war das ? in stuttgart oder wo ?

hm wir haben ca. 200k einwohner und nen sehr hohen ausländer anteil und trotzdem kommen alle gut miteinander aus #05#

jedenfalls bei mcfit , auf der straße siehts leider nicht so aus :-) 8-|

tioz83
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingsplan: Pitt Force
Lieblingsübung: Frontkniebeugen
Kampfsportart: MT, BJJ, MMA
Studio: Powerhouse Gym
Ich bin: Kampfsportler

Beitragvon tioz83 » 05 Jul 2009 08:00

iLuvMoney hat geschrieben:
wo war das ? in stuttgart oder wo ?

hm wir haben ca. 200k einwohner und nen sehr hohen ausländer anteil und trotzdem kommen alle gut miteinander aus #05#

jedenfalls bei mcfit , auf der straße siehts leider nicht so aus :-) 8-|

Nein, in einer anderen großen Stadt mit wesentlich mehr Einwohnern als 200.000. Aber wo genau ist ansich egal. In Großstädten wo ich mal war (Berlin, Hamburg, Bremen...) fand ich es überall gleich unerträglich. Und die Geschehnisse in meinem Studio haben mir dann den Rest gegeben.
Ideale besiegen das Geld

Nächste

Zurück zu News - Job - Offtopic