Vielleicht bist Du in diesem Fall ja auch nur ungenügend fähig mitzudenken. Aber wenn Du Pottprolls Beiträge in Zukunft weiter mitverfolgst, wird das bestimmt noch.Ich nenn das falsch gedacht.
Moderator: Team Ernährung & Supplemente
Es ist auffällig, dass Du schon wieder ins Schlingern gerätst, wenn es darum geht konkret zu werden und Behauptungen zu untermauern. Schade.Auf den ganzen Süßstoffkrempel pfeif ich. Das ist mir pers. absolut egal ob der den Appetit steigert...
rantanplan hat geschrieben:Vielleicht bist Du in diesem Fall ja auch nur ungenügend fähig mitzudenken. Aber wenn Du Pottprolls Beiträge in Zukunft weiter mitverfolgst, wird das bestimmt noch.Ich nenn das falsch gedacht.
rantanplan hat geschrieben:Es ist auffällig, dass Du schon wieder ins Schlingern gerätst, wenn es darum geht konkret zu werden und Behauptungen zu untermauern. Schade.Auf den ganzen Süßstoffkrempel pfeif ich. Das ist mir pers. absolut egal ob der den Appetit steigert...
crazymonk hat geschrieben:rantanplan hat geschrieben:Es ist auffällig, dass Du schon wieder ins Schlingern gerätst, wenn es darum geht konkret zu werden und Behauptungen zu untermauern. Schade.Auf den ganzen Süßstoffkrempel pfeif ich. Das ist mir pers. absolut egal ob der den Appetit steigert...
Zeitverschwendung.

TESTOe hat geschrieben:alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren
crazymonk hat geschrieben:Ich hab hier gar nix angezettelt.
Vielleicht hat einer mitgezählt, wie oft ich das jetzt schon schreibe.
?? Du wolltest nur eine fachliche Diskussion über die Gefahren des Süßstoff führen, natürlich ohne dabei deinen imens ausgeprägten Bildungsstand mal wieder in den Vordegrund zu rücken
!!

TESTOe hat geschrieben:alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren
crazymonk hat geschrieben:Pottproll hat geschrieben:
Heute im Radio war wieder so ein Intelligenzbolzen von Ernährungsexperte, welcher mal ganz radikal einen Vergleich seit dem Erscheinen von Light-Produkten mit Süßstoff zum Gewichtsanstieg der Bevölkerung gezogen hat.![]()
Fazit natürlich: Da steckt doch was im Busch mit Süßstoff...
Das seitdem sich die Dönerbuden vertausendfacht haben und McDonalds, BK und SubWay wie Pilze aus den Boden geschossen sind, blieb lustigerweise unerwähnt.
Korrelation ist nicht unbedingt Kausalität. Das gilt nicht nur für Süßstoff sondern auch für Fast Food Verfügbarkeit.
sandman hat geschrieben:crazymonk hat geschrieben:Ich hab hier gar nix angezettelt.
Vielleicht hat einer mitgezählt, wie oft ich das jetzt schon schreibe.
Nööö, woher den?? Du wolltest nur eine fachliche Diskussion über die Gefahren des Süßstoff führen, natürlich ohne dabei deinen imens ausgeprägten Bildungsstand mal wieder in den Vordegrund zu rücken
!!
Also jetzt wirds langsam wirklich lächerlich
Zurück zu Best of Ernährung/Supps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste