von mr.durden am 26 Aug 2007 21:55
auf eine neues:
Supp: Citrulline Malat
Frage:Könnt ihr die allgemein propagierte positive, Wirkung von Citrullin Malat auf eine Verzögerung des Muskelversagens bestätigen?
Fällt diese Wirkung in der Praxis so aus, dass ihr mir dieses Supp empfehlen würdet um eine merkliche Leistungssteigerung in meinen Wiederstandstraining zu erreichen?
Kann ich bei einer zusätzlichen Supplementation von Citrulline Malat zu meiner Beta Alanin Kur mit einer zusätzlichen Leistungsteigerung rechnen?
Supp: Creatin ethyl ester hcl
Frage: Kann ich mit 3g CEE täglich (wird allgemein als maximale tägl. Dosis empfohlen) die selbe Kraftsteigerung im Training erreichen wie mit 10g Creatin monohydrat (gesetz den Fall, dass ich für beides keine Transportmatrix verwende)?
Supp: Creatin Monohydrat, Beta Alanin, Citrulline Malat, BCAAs, EAAs, Whey Protein und Whey Protein Isolat
Frage:Mit welchen (gesundheitlichen) Risiken muss ich rechnen, wenn ich o.g. Supplements bei Discountern in England oder den Staaten bestelle?
Supp: Stoffwechel beschleunigende Fettburner allgemein(v.a. Gugglusteron)
Frage: Kann die Einnahme von stoffwechelbeschleunigenden Fettburnern, dem Ziel des Aufbaus von Muskelmasse hinderlich sein?
Supp: Val-Val-Tyr-Pro-Peptides, Tryptophan, Pyruvat, Sesamin Lignan, Tyrosin, Grüner Tee extrakt und Ephedra
Frage: Kann ich oben genannte Substanzen kombinieren um eine maximale Fettverbrennung zu erreichen?Gibt es einzelne der o.g. Substanzen deren Kombination gesundheitliche Risiken birgt?
Ist eine Dauersupplementation der o.g. Substanzen zu empfehlen (Ephedra ausgenommen)?