Supp: Kreatin
Frage: Bringen Dosierungen über 5g/Tag eine Leistungssteigerung?
Supp: "Pump" Supps
Frage: Gibt es wissenschaftliche Beweise für die, nicht nur auf placebo beruhende, Wirksamkeit dieser Supplemente?
Moderator: Team Ernährung & Supplemente
hotspot hat geschrieben:Supp: pump-supps
Frage: Gibt es wissenschaftliche Beweise für die, nicht nur auf placebo beruhende, Wirksamkeit dieser Supplemente?
Schlächter hat geschrieben:diablo8484 hat geschrieben:wiegt ihr euch nach dem kacken (sorry für den ausruck) ab? bei mir ists je nach wurst recht grosser unterschied ...
Nö, ich stell mich vor'm Kacken auf die Waage und wieg die Wurst dann extra ab
sonicdarula hat geschrieben:hotspot hat geschrieben:Supp: pump-supps
Gute Frage!
Pump Supps(L-Arginin...):Wahrer Nutzen oder nur Einbildung?!
Hayven hat geschrieben:JUNGEEE GIP DIR MALL NENE BOXER SCHNITT DANN SOLARIUM PAUU ALLA dann prutall aber der schnit wa sdu hats zu hart passst kein bb

Atomic Dog hat geschrieben:Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste
Mitglieder in diesem Forum: -nstyle-, alko123, falk_cs, Flaze, Govinda86, Koscheck, SteveMcBain, !!<HautStänder>!! und 2 Gäste