Bin heute hin durfte das Paket aufmachen und dann wurde mir mitgeteilt das Sie das alles einschicken müssen um zu testen ob es ins Arzneimittel gesetzt fällt oder nicht.
Folgende Sachen wurden bestellt:
Nutrex Lipo 6
Inhalt:
BitterorangeGesamt-Amine: 11,5% (Einzel-Amine: Synephrin 10%; N-Methyl Tyamin 0,9-1,6%; Tyamin 0,2-0,4%; Hordenin 0,2-0,4%; Octopamin 0,2-0,4%)
7500 mg 100 mg **
Koffein USP, kalziniert
7500 mg 100 mg **
Coleus Forskholii(standardisiert zu 20% Forskolin)
3750 mg 50 mg **
Synthetisches Guggulsteron Z&E1:1
750 mg 10 mg **
Bioperin(schwarzer Pfeffer-Extrakt)
187.5 mg 2.5 mg **
Inhaltsstoffe / weitere Inhaltsstoffe:
Sesamöl, Ölsäure, Gelatine.
Citrulin-Malate
NOW Beta-Alanine
MHP DREN
Inhalt:
DREN Mesolimbic Beta Agonist Complex:
409 mg
[Caffeine, L-5 Hydroxytryptophan, Beta Methoxyphenylethylamine, Yohimbine HCL.]
Yellow Opaque Gelatin Capsule, Maltodextrin, Silicon Dioxide, And Magnesium Stearate.
MRM TribuPlex 750
Amount Per Serving % Daily Value
Tribulus Terrestris 400mg *
(70% Steroidal Saponins Yeilding 280mg)
Proprietary Blend 350mg *
(Dioscorea, Rhodiola Rosea, Trigonella Foenum & L-Alpha Lysophosphatidyl Choline)
* Daily Value not established
Other Ingredients:
Capsule Is Made Of Plant Cellulose, Microcrystalline Cellulose, And Magnesium Stearate.
Die vom Zoll meinten ich könnte entweder ALLES zurückschicken lassen ODER
die Waren die nicht ins Arzneimittelgesetz fallen mitnehmen und der Rest wird entsorgt.
Bei den zwei Fattburnern bin ich mir fast ziehmlich sicher das ich sie nicht bekomme, oder hab ich glück und es fällt nicht ins Arzneimittel gesetzt? Wie siehts mit den Tribulus, Beta-Alanin und Citrulin malat aus? Weis einer bescheid?
Besten dank für Info
PS:
Der alte vom Zoll hat mich mal derbe angekotzt, der hat nicht mal reingeschaut was es ist und gleich gemeint, das fällt ins Betäubungsmittel gesetzt, der wusste NICHT mal was da drin ist und dann kam gleich so ne Auskunft